Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

First Decade - Einfach nur schrott?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habs auch gerade gemerkt es funzt leider doch nur das erste Video

Kommentar

Mir ist gestern aufgefallen, dass bei mir bei Tiberian Sun das Netzwerk ebenfalls nicht geht. Das Internet schon. öhm? O_o
      Ist das bei euch auch so?

Kommentar

Ich kaufe mir alles einzeln als Erstausgabe.

Kommentar

mir fällt grade ein, dass man für "the first decade" auch mal unsere version von Generals, generäle, hätte ändern können, denn da sind so einige Fehler drin. allein schon bei den Videos wird die IBG als GBA bezeichnet und im Text als IBG dargestellt. Die kompletten Missionsbriefings hätten überarbeitet werden können. Oder man hätte einfach nochmal Generals veröffentlicht
          Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Zitat von Gonozal
            mir fällt grade ein, dass man für "the first decade" auch mal unsere version von Generals, generäle, hätte ändern können, denn da sind so einige Fehler drin. allein schon bei den Videos wird die IBG als GBA bezeichnet und im Text als IBG dargestellt. Die kompletten Missionsbriefings hätten überarbeitet werden können. Oder man hätte einfach nochmal Generals veröffentlicht
            Wie? IBG als GBA?
            Das Einzige, was mir was sagt, ist GLA und das steht in allen Videos und Briefings.

Kommentar

Habe mal fragen zu decade!

Habe mir das pack jetzt bestellt, wie sieht es aus mit den älteren teilen zum onlinezocken, meine damit die originalen alten die jetzt in den schrank meines bruders kommen ;-) ! kann man jetzt damit auch online zocken? brauch man da auch cd-keys für die älteren originalen games also nicht für decade gemeint, da sind ja keys bei, aber bei den erst releasten original alten waren ja keine keys bei!? Und wie sieht es aus mit den uncut patches für generäle und die stunde null? Sind die noch kompatibel zu den spielen oder müssen die wieder angepasst werden an the first decade? Weil es gab ja immer viele fehler bei den patches speziell wegen den missionsbriefings beschreibung der einheiten und manche sounds bleiben einfach stumm, besonders bei die stunde null! Oder diese komischen missing fehler bei den maps im geplänkel!
              Zuletzt geändert von Lookerbooker; 23.02.2006, 22:52.

Kommentar

Für C&C 1 und Alarmstufe Rot 1 gibt es hier einen Online Fix.

Bei First Decade sind für alle Spiele CD-Keys dabei.

Bei den Uncut Patches kann ich leider nicht helfen.

Kommentar

Zitat von Mr. X
                  Wie? IBG als GBA?
                  Das Einzige, was mir was sagt, ist GLA und das steht in allen Videos und Briefings.
                  IBG heisst die GBA/GLA in der Deutschen Fassung In den Briefings, bzw. im "Audiobriefing" ist nie von der Internationalen Befreiungsgruppe die Rede sondern immer von der Globalen Befreiungsarmee, während in Texten immer von der IBG geredet wird. Das nennt man schlamperei
                  Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

in The First Decade sind doch einfach nur alle teile von c&c in einem pack enthalten oder? also wenn man schon alle teile hat (tiberiumkonflikt, red alert, tiberian sun, red alert 2, renegade und generals)[+alle erweiterungen] lohnt es sich doch nicht es sich zu holen oder?

Kommentar

Zitat von Mathi3as2
                      in The First Decade sind doch einfach nur alle teile von c&c in einem pack enthalten oder? also wenn man schon alle teile hat (tiberiumkonflikt, red alert, tiberian sun, red alert 2, renegade und generals)[+alle erweiterungen] lohnt es sich doch nicht es sich zu holen oder?
                      Wenn man hier mal die Threads lesen würde, dann wüsste man das ohne zu fragen.
                      Es lohnt sich insofern, dass es ne Bonus Disc gibt mit Videos und die Instalation aller Teile zusammen über einen Installer um einiges schneller geht als alles einzeln.
                      Muss man wissen, ob es einem das Wert ist.
                      (Offiziell is ja alles voll XP-Kompatibel, stimmt aber auch nich so ganz)

Kommentar

wer hat denn eigentlich damals den uncut patch für die stunde null gemacht?
                        ich mein damit es gibt doch anscheinend leute die sich mit solchen sachen auskennen und die auch für die allgemeinheit austüfteln. gibt es hier vielleicht jemanden, der so lieb wäre und einen patch für die ersten zehn jahre macht, sodass es erstens unzensiert und zweitens wirklich vollständig gepatched und onlinetauglich ist.
                        vielleicht findet sich ja jemand, der die mühe auf sich nimmt. wär echt voll sozial.
                        DANKE!
                        bei der stunde null hat des schließlich auch jemand umsonst einfach so gemacht

Kommentar

Das Problem ist wahrscheinlich dass die alten C&Cs nicht so gut modbar sind wie Generals. Naja, bei TibSun und AR2 dürfte es noch recht gut gehn, aber älter? Ich weiß es nicht, da ich bisher nur Generals modde.
                          "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

hmm...
                            Wobei, bei AR1 gab es ja auch als die Rules.ini zu downloaden. Da konnte man dann auch an den Dingen rumbasteln. Daher denke ich, dass es nicht so schwer ist, zumindest was Einheiten und Gebäude betrifft.

Kommentar

Lädt...
                            X