Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C: Die ersten 10 Jahre / Compilation im Boxenstopp vorgestellt (Gamstar.de)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C: Die ersten 10 Jahre / Compilation im Boxenstopp vorgestellt (Gamstar.de)

Electronic Arts veröffentlicht am 16. Februar die Sammlung C&C Die ersten zehn Jahre. Eigentlich eine klasse Sache, dass es alle Spiele der Echtzeitstrategie-Reihe auf einer DVD geben wird. Doch Hersteller EA hat im Detail geschlampt. Wie es um die Verpackung und Installation bestellt ist, zeigt Ihnen Daniel Matschijewsky in unserer aktuellen Boxenstopp-Ausgabe. Einen ausführlichen Test der Compilation lesen Sie dann in GameStar 04/2006.

Schaut es euch an

Da ich nicht Editieren konnte mache ich es so.

hier der Link
    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/31461

edit by DonBilbo: warun konntest du nicht editieren?
    nya, dafür sind ja mods da
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 14.02.2006, 23:55.

"Alle Teile können noch online gespielt werden"

Fehlinformation! C&C 1 und RA 1 nicht!

Warum labert der so lange über CD-Keys?! Das ist doch völlig irrelevant.

"Alle Teile sind auf der neusten Version (laut Packung schon, aber die Realität sieht wiedermal anders aus und dass beweist wiedermal, dass 0 Recherche betrieben wurde und blind von EA Werbetexten abgeschrieben wurde)
    Zuletzt geändert von leba; 15.02.2006, 18:29.

Kommentar

hmm doch. genaugenommen sind alle spiele auf der neusten version...

wie kommst du darauf, es sei nicht so?

btw is das echt ein seltsamer moderator.... der spricht da teilweise totale nebensächlichkeiten an...
      Malt mir doch was in mein GRAPHICGUESTBOOK

Kommentar

also ich gaube allmählich das EA Games C&C kaputt machen will. Denn nach dem Video ist für mich klar: DAS hole ich mir nicht!
        EDIT: Ich seh grade im Video die RA1 Icons. Die sahen doch damals anders aus?? Die hatten doch alle n eigenes Bild und waren nicht nur "fotos" von den eigentlichen Objekten
        Zuletzt geändert von Gonozal; 20.02.2006, 18:44.
        Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

was an diesem aussagelosen video hat dich denn zu dieser überzeugung gebracht?

etwa das xxl poster?

zu dem dünnen handbuch sei gesagt: auf der dvd liegen die jeweiligen original handbücher als pdf datei vor (hab ich gehört).

mfg
          Malt mir doch was in mein GRAPHICGUESTBOOK

Kommentar

es ist nicht nur das Video
            es ist verschiedenes

1) hab ich fast alle teile at home (bis auf zero hour^^)
            2) Sind 40€ dafür n bisserl übertrieben
            3) Das Poster ist fürn Arsch (da hat sich EA keine Mühe gemacht -.-)
            4) Das Handbuch ist eine abgespeckte Version. auch wenn alle als pdf vorliegen: Ich hab gerne etwas Handfestes und nichs digitales. Da hilf auch das ausdrucken nichts^^
            5) Bei der Zusammenstellung wurde geschlampt (siehe Videos)
            6) LAN- und online spiele gehen nicht (das wäre auch der einzige Grund gewesen warum ich es mir VIELLEICHT gekauft hätte )
            Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Lädt...
            X