Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was und wie ist first decade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was und wie ist first decade?

Mal ne frage is first decade jetzt nur eine compilation von allen command and conquer teilen???

Oder ist es ein neuer teil an sich?

Brauche endlich mal wieder ein neuen titel in guter alter tiberium manier.

am schluss noch welche C&C fandet ihr besser die mit Tiberium (mit gdi und nod und mutanten) oder
    die die mit erz und ("realen" weltmächten)

mfg KingLeroy85

ja, The first decade ist "nur" eine Compilation von allen Command & Conquer teilen die bisher erschienen sind!

Hättest ja mal hier im Forum gucken können, da ist das mehrmals erwähnt worden

Guckst du:
    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=14676

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=14189

Auf die Frage was ich besser finde..... mhhh ich find eigentlich beide sehr gut, jedoch im moment Generals, weils einfach die beste Grafik atm hat.
    sigpic

Kommentar

ich persönlich fand die fiktiven stories ums tiberium, immer besser, spannender und viel spielintensiver als die anderen. Ich meinte mit der frage welche ihr besser fandet nicht die grafik sondern das gameplay und die aufmachung des spiels.

ruhig weiter posten

mfg kingleroy85

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Kommentar

nun ja, da ich mich nie wirklich mit Singleplayer missionen befasst habe, und eigentlich nur Gefecht oder Online spiele, ist für mich die Story eher nebensache. Gut die einheiten aus Tiberian Sun waren meiner Meinung nach die besten, bis auf das Seeeinheiten wie in AR2 auf jeden fall auch dazu gehören müssen!
        Aber da ich auch die Grafik als zweitwichtigsten Punkt bei einem Spiel ansehe, find ich generals am besten. Dort sind die einheiten auch gut (nicht ganz so gut wie in TS) und haben natürlich auch den realismus den man bei TS vielleicht beanstanden könnte (aber TS ist ja fiktion).

Ich hoffe das im nächsten C&C teil endlich mal alle aspekte eingebracht werden wie viele gute Lufteinheiten(generals), Seeeinheiten(mehr als in AR2), sowohl viele Panzer und Infanterie, gepaart mit guter Grafik und ich werd wohl nicht mehr vom Rechner wegkommen
        sigpic

Kommentar

Lädt...
        X