Hallo,
ich habe mir heute C&C. Die ersten 10 Jahre gekauft. Nun bin ich gerade am intalieren. Ich gebe als erstes die allgemeine Seriennummer, dann die jeweiligen zu den Spielen die ich instalieren möchte (Alle von der Rückseite des Handbuchs). Und jetzt werde ich nach einem Code gefragt, der angeblich auf der Rückseite der Hülle sein soll. Doch da ist nichts.
Ist damit etwa der Strichcode gemeint? Glaube ich nicht, der ist viel zu kurz.
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!!!
Gruß
Marco
Hallo,
ich habe es immer noch nicht hinbekommen. Bitte um Hilfe
Edit von HQ|Krieger:
Benutz die Ändern-Funktion wenn du noch was hinzufügen willst.
Des Weiteren musste wohl etwas warten bis dir da jmd Atwort gibt, kannst nicht erwarten das wenn du ein Problem hast alles springt und sofort nach einer Lösung sucht.
ich habe mir heute C&C. Die ersten 10 Jahre gekauft. Nun bin ich gerade am intalieren. Ich gebe als erstes die allgemeine Seriennummer, dann die jeweiligen zu den Spielen die ich instalieren möchte (Alle von der Rückseite des Handbuchs). Und jetzt werde ich nach einem Code gefragt, der angeblich auf der Rückseite der Hülle sein soll. Doch da ist nichts.
Ist damit etwa der Strichcode gemeint? Glaube ich nicht, der ist viel zu kurz.
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!!!
Gruß
Marco
Hallo,
ich habe es immer noch nicht hinbekommen. Bitte um Hilfe
Edit von HQ|Krieger:
Benutz die Ändern-Funktion wenn du noch was hinzufügen willst.
Des Weiteren musste wohl etwas warten bis dir da jmd Atwort gibt, kannst nicht erwarten das wenn du ein Problem hast alles springt und sofort nach einer Lösung sucht.
Kommentar