Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer Die Ersten 10 Jahre! UNcut pack ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Command & Conquer Die Ersten 10 Jahre! UNcut pack ?

hi wollte mal fragen wies aussieht mit einem Uncut pack der jeden teil uncut macht

gibt ja patches für jeden einzelnen teil leider für andere Spiel versionen.

Was cut ist naja in jeden teil sind die videos cut die etwas brutaler wahren.

Dann noch in jedem teil rennen cyborgs rum ohne todes schreie und in ÖL Lachen

naja und was generals und ZH angeht wisst ihr ja wohl eh bescheid ^^

Achja die ZH und generals patches funzen nihct komplett habe z.b. immer noch die bau icons mit cyborgs

wenn jemand uncit patches hat währe es natrülich SUPI.

PS ja auch viedeos kann man uncut machen Siehe far Cry Uncut patches

Könntest du das bitte nochmal in verständlichem Deutsch wiederholen? Nach Möglichkeit auch ein wenig geordneter? Vielleicht bin ich ja dann in der Lage dir zu helfen ;-)

Kommentar

Der Autor möchte einen kompletten uncut patch für alle Teile haben.

Warum hast du dir nicht gleich die englische importierne lassen?

Kommentar

weil ich die deutsche sprache haben möchte nur eben mit Blut und todes schreien

Hab mal mit einigen uncut patches ru m probiert Als bei Generäle siehst so aus als währe es Uncut nur sind die Bilder um einheiten zu Bauen z.B. noch Cyborgs jemand nen Tipp welchen patch ich da mal versuchen soll ?

EDIT nur noch von der USA sind die Icons Cut kann mir wer helfen ?
        Zuletzt geändert von Krieger; 04.03.2006, 19:25.

Kommentar

Also Mein momentanes problem und Sorgen kind ist C&C Generäle von der TFD version.

Ich hab festgestellt das ich die Cyborg buttons vom Ranger z.b. Nihct uncuttet hinbekommen hab dann mal mit Irfan Veiw die ganzen Tga Texturen geöfnet und rausbekommen das die patches die ganzen Kasernen Einheiten aus Generäle gar nicht uncuttet werden sprich diese texturen fehlen einfach im PATCH. In Zero Hour funzt aber dr Uncut patch zu 100 %

währe froh wenn mir da jemand ne datei oder ähnliches zu kommen lassen würde womit ich diesen kleinen Schönheitsfehler behebn könnte.

Also folgendes habe ich Rausgefunden

bei den texturen des uncut patches sind diese Texturen dabei.

snuserinterface512_001.tga
          snuserinterface512_002.tga
          snuserinterface512_003.tga
          ssuserinterface512_001.tga
          suuserinterface512_001.tga
          suuserinterface512_002.tga
          suuserinterface512_003.tga

Jetzt frag ich mich natürlich wo sind da bitte die 2 fehlenden

ssuserinterface512_002.tga
          ssuserinterface512_003.tga

???

Ich mein ss ist für die USA einheiten wie man sehen kann wenn man sie öffnet und die anderen 2 für CHina und GBA kann mir jemand helfen mir vielicht die zwei fehlenden uncut files zukommen lassen ? oder sagen wo ich die mal eben her bekomme ?
          Zuletzt geändert von Glurak; 04.03.2006, 23:41.

Kommentar

Lädt...
          X