Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Die ersten 10 Jahre FLOPPPP !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Die ersten 10 Jahre FLOPPPP !

Hi Leute !
    Also ich hab da ja schon bei euch rumgestöbert und mir ist aufgefallen das der pack so wie ich mir das schon dachte weil es typich ea-games ist voll mit fehlern ist !
    Nichtnur das beim 1er und 2er kein lan und internet geht sondern das ich zb das 3er nichtmal starten kann da die fehlermeldung : Bitte legen sie die korrekte cd ein ! kommt !(jetzt bitte nicht antworten cdfach auf cd rein cdfach zu und fertig ) Keine Angst die cd ist drin und mein kumpelt hat zb das gleiche problem !

Hat irgentjemand ne lösung ?

Achja :
    Ich habe probiert der pack zu installieren und einz meiner alten origianlgames zu lassen ! TUT DAS JA NICHT ! Bei mir hat sich der ganze pc gekillt !

Nun denn ich schau jetzt erstmal danach das ich das 1er und 2er lanfähig bekomm !

PS : Fals einer n UNCUT Patch für den pack findet bitte dl-link posten !

gleich noch edit !

Also wenn das so weiter geht bekomm ich n richtigen hass !
    Ich hab extra alles deinstalliert hab auchnoch geschaut ob auch ja keine datei mehr vorhanden ist von den alten hab sogar den pc nue gestartet und jetzt muss ich fesstellen das keinz der spiele funktioniert ! Egal welches game ich starte kommt zuerst n bildschirm wo jede pixelreihe ne andere farbe hat und danach schauts aus wie wenn man ne stahlwand als bildschirm hätte !

Oh man ea-games so kann man sich die kunden auch verscheisen !
    Ich glaube nicht das ich mir nochmal n game kaufen werde ! Jedes mal das gleiche mit den games !
    Zuletzt geändert von Krieger; 04.03.2006, 17:57.

Also, es gibt nen Online-Fix für Tiberiumkonflikt und Alarmstufe 1 der das ganze auch wieder LAN-fähig macht, is im C&C Allgemein Forum ein Thread dazu oben angetackert.

Und deine Probleme versteh ich nicht, bei mir läuft Tiberian Sun + Feuersturm ohne Probleme (Ja, ich hab auch die deutshce First Decade)

Kommentar

also ich hatte das glück first decate umsonst zu bekommen,denn kaufen würd ich mir das auch nicht!
      ich bin eingefleischter C&C fan und the first decate ist echt ne beleidigung an alle C&C freaks!
      überall fehlt was , also meine meinung ist das first decate den namen C&C nicht verdient hat!
      ich bin froh das ich alle teile noch einzeln habe und zogg die dann lieber so.

Kommentar

ea halt denen gehts nur ums geld

edit by DonBilbo: HÖR AUF DIESEN LINK ZU POSTEN!
        Zuletzt geändert von DonBilbo; 11.03.2006, 22:23.

Kommentar

Zitat von Bluby
          ea halt denen gehts nur ums geld

zensiert by Don : is lustig schaut mal vorbei
          Kannst du bitte mal aufhören dauernt diesen Link rumzuposten?
          Zuletzt geändert von DonBilbo; 11.03.2006, 22:23.

Kommentar

in jeden seines ostes postet der das -.-

nervt wirklich.

PS habe null probleme mit der Compilation auser das ich 2-3 grafik fehler in Red Alert 1 hatte die aber nicht sooo tragisch sind.

Kommentar

Also ich hab gerade mal rumtelefoniert !
              Bei meinem Cousang der kein internet hat funktionieren die ersten 3 teile wunderbar den rest hat er nicht installiert !
              Bei meinem Kumpel geht renegade und generals + zh nicht
              Bei meinem Kumpel seinem bruder gehn angeblich alle teile obwohl es beides mal der geliche pack ist ! .....
              An meinem Pc kanns schlecht liegen da ich die neuesten Treiber habe und auch die mindestanforderungen um weiten überschreite !

Kommentar

Werte Community,

ich haette mal eine kleine Frage an euch die C&C Die ersten zehn Jahre betrifft.

Einzeln laufen alle 12 Teile auf Windows ME. Wie sieht es mit der Sammlung aus?Laeuft die etwa nur auf XP?

Kommentar

Zitat von GermNOD
                  ... weil es typich ea-games ist voll mit fehlern ist !
                  Du wirst lachen, das war nichtmal EA...

Die gaben den Auftrag einer kleinen Handyspielefirma

Das kam erst nach einer Privatrecherche des
                  Reviewers von PlanetCnC raus.

http://www.barkinglizards.com/main.html

Oh, btw. sorry dass ich keine eurer Fragen beantwortete

Kommentar

Also die einzigsten Probleme die ich habe ist, das ich

Also die einzigsten Probleme die ich habe ist, das ich bei Renegade kein Renguard und keine Corepatches installierne kann deshalb hab ich mein normales installiert. Ansonsten bin ich total zufrieden.

Kommentar

nochmal meine Frage, scheint ja untergegangen zu sein:

Laeuft "Die ersten zehn Jahre" auch auf Win ME? Einzelnd laufen sie ja, aber auf der DVD Verpackung steht nur XP drauf.

Bitte um Antwort.^^"

Kommentar

kann sein das ich mich irre, aber soweit ich weiß läuft eig jedes CnC auch auf ME. Dürfte normalerweise kein problem sein
                        No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
                          kann sein das ich mich irre, aber soweit ich weiß läuft eig jedes CnC auch auf ME. Dürfte normalerweise kein problem sein
                          gut danke fuer die antwort! In anderen Foren sind sie derselben Meinung! Ich bin mal gespannt ob es auch ohne Fehler laufen wird, bei dem was ich so in anderen Foren lese...

Kommentar

Lädt...
                          X