Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ersten 10 jahre probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die ersten 10 jahre probleme

Hi

Brauche Hilfe

Also in Generäle und ZH fehlt die Schrift! Uncut funzt

In RA 1 funtzen die Sowjet videos und die muke nich

Danke im veraus!

P.S.: Wird zeit das ma jemand uncut komplett macht!

wie der uncut klappt bei dir ?

bei mir ist das ranger icon z.b. noch immer cut

kannst mir sagen wie du vorgegangen bist ?

Ist aber bei mir auch nur bei Generäle in Zero hour funzt alles Wunderbar.

PS. Finde acuh das es Ein pack geben sollte das die ganze First Decade Uncut macht

Gibt doch sicher Leute hier die Fähig dazu sind oder ?

Kommentar

generals.at

hab uncut patches bei generals.at runtergeladen und normal install Generäle mit Sounds Die Stunde Null beide

funzt die schrift bei dir?

Kommentar

ja die geht bei mir. Bei mir geht alles auser das eben die USA kaserne bilder von den Einheiten wie z.b. dem range rnoch uNcut ist

Ich rate dir mal von der sound karte und von der grafik karte die treiber zu aktualiesieren und evtl mal in den treiber setings alles auf standard zu stellen

Kommentar

Ich habe leider das Problem, dass nicht alle Spiele auf der DVD einwandfrei funktionieren.
          Sobald ich versuche C&C 3 zu starten, erhalte ich den Hinweis, die falsche DVD sei im Laufwerk
          und bei C&C Generäle und Stunde Null sehe ich das Startbild und danach hängt sich der Rechner auf.

Hat jemand die Lösung meines Problemes?

Kommentar

also was ich so über the first decade höre, gibts da ja sehr viele bugs und probleme mit den spielen. gibt es überhaupt jemand, bei dem es richtig funzt also OHNE irgednwelche probleme? ich hab mir es jetzt nämlich auf amerikanisch bestellt für 62 € (hab dann alles unzensiert) aber ich hab eigentlich kein bock drauf das dann da die hälfte net geht weil bei dem spiel die cd net gefunden werden kann und bei dem andern hängt es sich auf etc. also geht es bei jemanden ohne probleme?

Kommentar

Ich habs auch (auf deutsch), hab aber nur TS & Feuersturm, AR2 + YR und Gen + ZH installiert.
              Aber die funktionieren alle ohne Probleme, jedenfalls bei mir.

Kommentar

Ich habe auch ein Problem:

Wie werde ich Verwalter? Wenn ich "Die ersten zehn Jahre" installieren will steht da: "Sie muessen Verwalter sein"

Kann mir jemand helfen?

Kommentar

Hm, offensichtlich meint er die Administratorrechte auf dem PC.
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh
                    Hm, offensichtlich meint er die Administratorrechte auf dem PC.

Ja das denke ich auch! Aber wie erlange ich diese Administratorrechte?

Kommentar

Zitat von Taker
                      Ja das denke ich auch! Aber wie erlange ich diese Administratorrechte?
                      arbeitet noch wer an diesem pc ?

Kommentar

Zitat von milic
                        arbeitet noch wer an diesem pc ?
                        naja es ist kein Benutzer festgelegt und man muss ja Administrator sein, nur wie stellt man das bei WIN ME ein?

Kommentar

Zitat von Mathi3as2 :
                          gibt es überhaupt jemand, bei dem es richtig funzt also OHNE irgednwelche probleme?
                          Also bei mir funzt seit dem letzten update alles !
                          Zuletzt geändert von legolas87; 28.03.2006, 22:08.
                          Kriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
                          Tupac Shakur

Kommentar

Zitat von Taker
                            naja es ist kein Benutzer festgelegt und man muss ja Administrator sein, nur wie stellt man das bei WIN ME ein?
                            Windows ME???

Laut Verpackung läuft das darauf gar nicht...
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

AW: Die ersten 10 jahre probleme

Hallo bin neu hier ich hab ma ne frage: is das ein MOD wo man tuniere macht??

Kommentar

Lädt...
                              X