Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ersten 10 Jahre: TS, YR und Generals + addon gehen nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die ersten 10 Jahre: TS, YR und Generals + addon gehen nicht

Also ich hab mir "Die ersten 10 Jahre" eigentlich nur wegen den ersten beiden Teile gekauft aber ein Kolege hatte bisslang kein CnC Teil gehabt und wollt dann halt alle spielen.
    Nur der Hacken daran ist, dass halt Tiberium Sun, Yuris Rache (nur Yuris AR2 geht) und Generäle + Stunde Null nicht funktionieren. Wenn man eines der Teile ohne CD starten will, was ja bei allen anderen auch geht, bekommt ich die Meldung "Bitte legen Sie die krorrekte CD ein, bla bla bla" und mit CD sieht man immer dieses Kleine Logofenster wo dann Generäle, bzw. Tiberium Sun oder Yuris Rache draufsteht. Danach startet das spiel nicht sondern man bekommt so ein "Windows Sendefenster" wo man einen Bericht an Windows oder auch nicht senden kann. Dort kann man auch einen kleinen Fehlerbericht aufrufen wo die fehlerhafte datei angegeben wird. Bei TS ist es "game.exe", bei YR "ra2md.exe", bei Generäle "generals.exe" und bei Stunde Null auch "generals.exe".
    Dieser Fehler taucht bei mir und auch bei meinem Kolegen auf.
    Die einzigsten Programme die stören könnten sind AntiVir und daemon Tools, allerdings glaub ich eher nicht das es damit was zu tuen hat.

Danke schon im vorraus.

MfG
    Dr.Dead

Zitat von Dr.Dead
    ...Wenn man eines der Teile ohne CD starten will, was ja bei allen anderen auch geht, bekommt ich die Meldung "Bitte legen Sie die krorrekte CD ein, bla bla bla" und mit CD sieht man immer dieses Kleine Logofenster wo dann Generäle, bzw. Tiberium Sun oder Yuris Rache draufsteht....
    hö?? so weit ich weiß, muss man immer die cd einlegen. probiert es doch einfach mal MIT cd zu starten

Kommentar

hast wohl nich komplett gelsen, denn ich hab geschrieben das mit cd dieses erste kleine logobildchen vom jeweiligen spiel erscheint und danach halt dieses typische fenster wo man einen fehlerbericht an microsoft senden kann, wo ich auch die fehlerdaten herhab

Kommentar

ich hab dir mal per pn nen link geschickt der das problem lösen müsste

Kommentar

Zitat von SeriousSimon
          ich hab dir mal per pn nen link geschickt der das problem lösen müsste
          Was für ein Link ist das?

Kommentar

danke es funzt

Kommentar

@ubo der link des todes!

Kommentar

Ich habe auch das Problem, dass diese Spiele nicht funktionieren.
                Könntest du mir auch diesen Link schicken?

Kommentar

yo is schon unterwegs

Kommentar

mach den link doch einfach publik?

Kommentar

wadde mal... nö?

Kommentar

also ich hab selbiges prob bei generals und zero hour. dachte bis jetzt es könnte an meinem pc liegen (obwohls bei nem kumpel funzt der nen pc hat der mit meinem ungefähr zu vergleichen ist)
                        könnt ich diesen ominösen link bitte auch bekommen? vielleicht funzts dann.

mfg
                        Malt mir doch was in mein GRAPHICGUESTBOOK

Kommentar

rofl könnt ihr euch nich denken was das für ein link ist und warum ich ihn nich public machen kann?

Kommentar

leider hab ich noch keine telepatischen fähigkeiten. aber ich kann ja dran arbeiten!
                            Malt mir doch was in mein GRAPHICGUESTBOOK

Kommentar

noch jemand der nich weiß wie man google bedient?

Kommentar

Lädt...
                              X