Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manche Games aus First Decade funktionieren nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Manche Games aus First Decade funktionieren nicht

Ich war total glücklich als ich die Box installiert hatte Doch dann wollte ich C&C 1 spielen spiel startet ich kann kurz spielen doch dann gefriert der Bildschirm und fertig genau gleiches problem bei C&C 2. Tiberian sun funtioniert einwandfrei.Renagade funktioniert (so weit ich es gespielt habe) auch super. Was mich am meisten stört ist das Alarmstufe rot 2 nicht startet
    es kommt einfach das Logo dann wird der Bildschirm schwarz und dann springt es zurück auf das Menü bei Generäle habe ich auch keine riesigen probleme. Seit kurzem habe ich auch das problem das wenn ich das spiel aus dem DVD Menü starte kommt die fehlermeldung legen sie die korekte DVD ein.

Wenn sich da nichts mer tut was das für mich ne ziemliche Geldverschwendung

MfG
    Der grosse böse Wolf

Hast du dir schonmal die Rückseite der DVD angeguckt, ob diese nicht vielleicht beschädigt ist?

Ansonsten würde ich auf eine fehlerhafte Installation schließen, das Spiel also deinstallieren, danach einen Registrycleaner über den PC gehen lassen und dann neuinstallieren.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Danke für die hilfe hat aber nichts gebracht. Es liegt auf jeden fall bei meinem PC auf einem andern gehts problemlos.fileicht ist irgendetwas nicht kompatibel (grafikkarte oder so)

Kommentar

Kannst du mal bitte dein System samt Betriebssystem hier hinschreiben? Würde mir doch schon sehr helfen.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

sorry hab ich vorhin vergessen

Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional

DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

CPU Typ Intel Pentium 4 530, 3000 MHz (15 x 200)

Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5700 (256 MB)

glaube das ist das wichtigste
          Wenn nicht schreib ich gern noch mehr

Kommentar

Dein Sys ist zweifelsohne stark genug.

Ne, vielleicht ist der Datenträger ja beschädigt, man muss es ja nicht immer sehen können. Der kann auch beschädigt sein, wenn man es nicht sieht. Ich würde diesbezüglich mal gerne die Meinung von EA hören, was die dazu sagen.

EDIT: Ich mache da jetzt doch mal ein eigenes Thema draus.
            Zuletzt geändert von Alkcair; 08.04.2006, 20:02.
            MfG Alkcair

Kommentar

Zum AR2 (und YR) kann ich nur sagen:
              Kompatibilätsmodus auf Win 95 stellen [oder 98] und dann solls gehen.
              War bei mir halt so [Standalone]
              Mein FD funktioniert insofern einwandfrei, bis eben auf Generals ZH Internetverbindung und Renguard, aber Renguard geht bei FD glaub ich eh nie...
              Schade aber...

MFG Duke

Kommentar

Auf einen anderen PC geht es, es liegt nicht an der DVD.
                und das mit Kompatibilätsmodus funktioniert auch nicht hab ich schon häufig probiert.Danke für eure hilfe ihr seit vieeellllll besser al EA. EA hat mir auf meine frage geschrieben:

Spiele der Command & Conquer Reihe, die älter sind als C&C Generals/Generäle,
                werden von Electronic Arts online nicht mehr unterstützt.

Wir bieten Ihnen allerdings eine Alternative an - die XWIS-Server. Dort können
                Sie weiterhin die älteren Titel der Command & Conquer Reihe online spielen.
                http://strike-team.net/

hmmm nett das sie mir bei onlinegamen helfen nur Das wollte ich eigentlich gar nie

Kommentar

Tjo, dann hast du die Mail wohl falsch formuliert.
                  MfG Alkcair

Kommentar

Sicher und die ersten Zehn Jahre ist ja auch älter als Generals

Kommentar

Einige Spiele, die darin enthalten sind, schon.

Najo, vielleicht kann aber auch dein Laufwerk Lesefehler haben. Lass einfach mal einen Lensecleaner drüberlaufen.
                      MfG Alkcair

Kommentar

kann auch nicht sein habs mit dem 2. externen auch probiert geht auch nicht

Kommentar

Zitat von Der grosse böse Wolf
                          kann auch nicht sein habs mit dem 2. externen auch probiert geht auch nicht
                          Ich hasse es, wenn ich ständig bei den Beiträgen, die ich eigentlich quotieren will, auf den Edit-Button drücke.

Aber so langsam wird's schwierig dir zu helfen...
                          Mir sind jedenfalls die Ideen ausgegangen...

Aber was meinst du mit dem 2. Externen?
                          MfG Alkcair

Kommentar

Mein 2. Laufwerk ist extern 1. intern

Kommentar

Vielleicht kommen die beiden Geräte ja nicht mit Double-Layer DVDs klar?
                              MfG Alkcair

Kommentar

Lädt...
                              X