Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plane C&C Story...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Plane C&C Story...

Hi Leute!
    Wie der Title schon sagt,plane ich privat eine C&C Story zu schreiben.Nur weiß ich nicht,welches C&C ich als Grundlage verwenden Soll!

Soll sich meine Geschichte um Nod und die GDI drehen,oder lieber das Red Alert Universum?Generals würde sich auch anbieten!

Da mir aber alle drei C&Cs gut gefallen,fällt mir die entscheidung sehr sher schwer!
    59
    Nod vs. GDI
    7627%
    45
    Allis vs. Sowjets
    1525%
    9
    Generals
    847%
    5
    Update!
    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

ich finde das es auf jeden fall sich wieder um gdi und nod drehen sollte
    MFG
    Steganos
    Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
    Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
    Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
    Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Was im RA Universum wär cool, so ne Hintergrundstory, während Romanov die Amis bekriegt kocht Kane im stillen Kämmerchen sein eigenes Süppchen. Er zieht bei Yuri etwas die Strippen. Sie haben sich bei Stalin kennengelernt und Yuri weiß von Nod, nur Genosse Romanov weiß nix....
      Zuletzt geändert von Volkov; 18.04.2006, 22:04.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

NOD gegen GDI
        find das einfahc immer noch am kultigsten und RA ist ja praktisch "nur" wie Kalter Krieg...

Kommentar

Wobei es Nod VS GDI schon genug Storys gibt, ich würde da vielleicht doch auf Generals oder Red Alert ausweichen um einfach die Lücke zu füllen, obgleich ich auch Nod Fan bin
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich würde GDI & NOD nehmen weils mir dieses Scenario am besten gefällt. RA evtl und Generals, obwohl ich es super finde, bietet sich für ne richtige C&C Story nicht an. Die Parteien sind zwar klasse aber wenn ich über die was wissen will, kann ich auch Nachrichte anschauen...

Kommentar

Wirklich Nod und GDI?

Meint ihr wirklich Nod vs. GDI?Sonst würde ich sagen votet noch ein bisschen!

Aber ich hab mir da schon Gedanken für eine eventuele Tiberium Story gemacht!Eventuel rückt da sogar eine Nod Sondereinheit in den Vordergrund!
              Update!

Kommentar

Ich habe noch nie eine Geschichte im AR-Universum gesehen -> Sowjet & Alliies.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Wie gefällt dir meine obige Idee als AR-Story, Raider ?
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

So,ich habe mich zu folgenden Durchgerungen.Ich fange ine Story mit ein Zwei Sätzen an und uberlasse es dann den Vote Ergebnis,welche ich schreibe!

Zur Auswahl hab ich dann folgende.

C&C Red Alert
                    (Handelt einfach von der Sowjet Invasion in Alarmstue Rot 2)

C&C Generals:Counter Attack
                    (Die GBA hat eine Neue Superwaffe und bedroht erneut die Welt!)

C&C Tiberium Tomorrow
                    (Der Erste Tiberium Krieg aus der Sicht von Oberst Dragan,der in Auftrag Kanes unterwegs ist!)

Zuletzt geändert von Raider; 20.04.2006, 19:00.
                    Update!

Kommentar

Also nach meiner meinung sind alle teile wo von westwood gemacht worden sind einfach ein knaller.
                      Also wenn ich mich entscheiden würde hätte ich mir über die vor und nachteile gedanken gemacht.
                      C&C Tiberian Sun spielt ja in der zukunft also können viele neu einheiten und andere sachen dazu kommen.
                      C&C Alarmstufe Rot 1&2 ist immer in der gleichen zeit mit fast immer gleichen einheiten.
                      C&C Generäle und Stunde Null sind in der gegenwart wo man viele neu sachen dazu machen kann.
                      Also ich würde fast die erweiterung von C&C Stunde Null machen weil es neu ist und man kann sich noch an die geschichte gut erinnern.
                      Einziger fehler zu wenig mission und keine schauspieler ausser in der lade sequenz.
                      Also ich wäre fast für eine vortsetzung von stunde null aber ich bin gespannt auf den teil "C&C Tiberian teil".

Kommentar

Der Prolog ist niedergeschrieben....

Der Prolog zu C&C:Tiberium Tomorrow ist geschrieben und das Erste Kapitel ist in Arbeit.Die Meisten hier wirds freuen,das es sich um Nod und GDI dreht.

Hab aber beschlossen,die anderen angefangenen Storys danach zu schreiben.Erst C&C:RED ALERT und danach C&C Generals:Counter Attack!
                        Zuletzt geändert von Raider; 20.04.2006, 19:00.
                        Update!

Kommentar

Na wenn es fertig ist, kannst es ja posten. Haben dann sicherlich 30 min Zeit zum lesen.

Kommentar

COMMAND
                            &
                            CONQUER
                            Tiberium Tomorrow

Prolog

Wir schreiben das Jahr 1995.Die Welt steht am rande eines Neuen Krieges und einer Ökologischen Katastrophe.Der Neue Schatz,um den es geht,nennt sich Tiberium!Eine Pflanze,deren Herkunft noch immer unbekannt ist.Sie breitet sich aber rasch aus und saugt alle Rohstoffe aus den Boden.Die Tiberium Kristalle sind enorm wertvoll,aber sie sind hoch Gifttig und lösen Mutationen aus.Weltweit schlagen alle Wissenschaftler,die sich mit den Tiberium befassen,alarm und warnen dafor.Jedoch gibt es einen Mann,der das Tiberium als Vorboten einer Neuen Zukunft sieht.Sein Name ist Kane.Er ist der Uneingeschränkte Führer der Bruderschaft von Nod,einer bislang unbekannten Sekte.Seine Jünger sind ihm Treu ergeben und bereit,sich für ihn und die von ihm provezeihte Tiberium Zukunft zu opfern.Die Bruderschaft von Nod gewinnt zur Zeit immer mehr einfluß und die UN,sieht sich gezwungen zu Handeln.Sie ruft die GDI ins Leben,um Nods Einfluß ein zudämmen.Der Tiberium Krieg beginnt.

Kapitel 1

Oberst Dragan stand mit Geschlossenen Augen im Unterholz und bereitete sich vor.In seiner Linken Hand hielt er sein G36K Gewehr mit anmontierter Granatpistole.Der Kolben der Waffe war eingeklappt.Es knirschte hinter ihm.Er riss seine Augen auf und sein Gewehr hoch!Er drehte sich in die Richtung des Gereusches und sprang zur Seite.Er feuerte 2 kurze Salven auf den GDI Soldaten,der zu Boden fiel.Kaum war er zur Ruhe gekommen,warnte ihn sein in sein Rotes Visier intigriertes HUD vor 2 weiteren Soldaten hinter den Gebüsch vor ihn.Wie alle Kerubim reagierte er äusserst schnell auf diese neue Bedrohung.Er feuerte 6 Schuss auf die beiden ab und hechtete zur nächsten Deckung.Da waren Motoren Geräusche zu hören.Ein Wüstenjäger!Schnell lud er die Granatpistole seines G36K:Er tauchte hinter seiner Deckung hervor und feuerte auf den Jeep.Ein lautes Scheppern verriet,das der Wüstenjäger Geschichte war.Plötzlich prasselten Kugeln gegen den Felsen,hinter den Dragan war.Er riss erneut sein Gewehr herum und feuerte 3 Kugeln auf den Gegner.Doch dieser sprang in Deckung und war nicht Blöd!Dragan war überrascht!Er hatte den Gegner verloren und war jetzt in einer Misslichen Lage!Denn auf einmal sprang der Kommando Soldat aus seiner Deckung hervor und schlug ihm sein Gewehr aus der Hand.Er zog sein Messer und Dragan zog ebenfals sein Messer.Der Kommando Soldat griff an und Dragan konnte ihn nur mit Mühe ausweichen!Blitzschnell jedoch drehte er sich in die richtung seines Gegners und stieß ihm sein Messer bis zum Griff in den Rücken!Als er sein Messer herraus zog gingen um ihn Herum die Lichter an und eine Stimme war zu hören."Übung beendet!Sehr gute Arbeit,sie haben alle Gegner ausgeschaltet!"Oberst Dragan nahm seinen Helm ab und wischte sich den Schweiß aus seinen Gesicht."Nicht schlecht!Die Cyborgs waren diesmal besser programmiert als letzte Woche!"Sagte er den verantwortlichen Techniker und klopfte ihm auf die Schulter."Danke Sir!"Dragan verließ den Trainningsraum und ging in die Umkleide Kabine.Jedoch wurde er noch vor der Tür von einen Läufer abgefangen."Oberst,sie sollen sofort nach oben kommen!Äusserst wichtig!"Dragan sah ihn sehr gelangweilt an."Jaja,ich komme,sobald ich mich umgezogen habe!"Der Bote fuhr aber fort.Sir,KANE will sie sprechen!"Dragan fuhr herum."UND DAS SAGEN SIE ERST JETZT?"Er ließ den Boten stehen und lief zum Fahrstuhl.

Kane,der charismatische und Intelliegente Führer der Bruderschaft von Nod,war allein in großen Lagebesprechungsraum und stand am Kopfende des Großen Tac-Tisches und verfolgte die Fortschritte der Bruderschaft in Ägypten und Lybien.Ganz in die Berichte seiner Front Commandöre vertieft,merkte er nicht,wie Dragan reingelassen wurde.Erst als die Schweren Türen sich wieder schlossen,sah er auf.Dragan kniete sich hin und senkte sein Haupt.Kane musterte Dragan erst einmal,ihm fiel sofort seine verdreckte Uniform auf."Erheben sie sich Oberst!"Dragan stand auf und stand jetzt stram vor Kane."Mein Herr,was ist eurer Begehr?Ein neuer Auftrag?"fragte er unaufgefordert.Kane nickte und forderte ihn auf,mit ihn zum Tac-Tisch zu gehen."Oberst Dragan,ich werde sie mit einer Äusserst wichtigen Mission betrauen!Da wir die GDI schon fast aus ganz Afrika vertrieben haben,werde ich sie nach Europa endsenden.Genauer gesagt nach Griechenland.Dort werden sie die erste Phase vorbereiten."Dragan sah seinen Herrn an."Invasionsvorbereitungen,mein Herr?"fragte er,immer noch mit seinen Helm unter den Arm."Sie haben es erraten.Da wir schon den Hafen von Alexandria kontrollieren,werden sie per Schiff über das Mittelmeer übersetzen.Ich würde sie zwar lieber mit einer C-130 rüber bringen lassen,aber unsere Transportgeschwader müssen sich für die Invasion Europas schonen.Daher werden sie von Schiff aus mit einen umgerüsteten Mil-Mi 24 D Hind zur Küste gebracht."Kane machte eine kurze Pause,um einen Schluck Wasser zu trinken."Wenn sie erfolg haben und die Invasion gelingt,werden unsere Panzerverbände über den Balkan in das Herz Europas vorstoßen und der GDI einen Schlag versetzten,von der sie sich nie mehr erholen wird!Dann,werden wir der Welt den Weg in die Goldene,neue Tiberium Zukunft öffnen!"Dragan war beeindruckt.Kane war ein großartiger Führer,Stratege und Redner.Jeden in der Bruderschaft war klar,das er die Menschen in diese Goldene Zukunft führen würde.Und die Bruderschaft würde ihm folgen.

Dragan kam endlich in die Umkleide und ging unter die Dusche.Später machte er sich bereit,denn es würde heute noch losgehen."Na Dragan,was gibts?"hörte er auf einmal jemanden hinter ihm.Er drehte sich um und hinter ihm stand sein Freund,Major Grenkow."Tja,ich muss weg!Meinst du,du schafst es den Laden hier zu bändigen,wärend ich weg Bin?"Grenkow nickte."Und,wo sollst du hin?"Dragan sah in etwas schief an."Ich könnte es dir sagen,nur dann müsste ich dich erschießen!"Grenkow lachte laut auf."Ah,verstehe,Streng Geheimer Spezialauftrag!Na denn,machs gut!"Dragan sah ihn Hinterher.Wenn die Invasion Europas erfolg haben würde,da war er sich sicher,würde er vielleicht seine Famillie wieder sehen.Grenkows Famillie wurde in Belgrad von der GDI verhaftet,weil man herraus fand,das sie Nod Sympatisanten waren.Dann jedoch griff Dragan sich seinen Helm und marschierte in richtung Waffenlager.Dort holte er sich sein G36K,C-4 Sprengstoff und Munition.Er fuhr mit den Fahrstuhl nach oben und verließ den Tempel von Nod.Die einfachen Nod Soldaten,die ihm entgegen kamen,machten ihn erfürchtig Platz.Kein Wunder!Die Kerubim waren die Schutzgarde Kane´s und die besten Kämpfer der Bruderschaft.Dragan ging zum Heli-pad,wo ein CH-47 Helicopter bereits auf ihn wartete.Neben den CH-47 warteten 2 AH-64 Apache der Bruderschaft mit laufenden Rotoren.Sie sollten Geleitschutz fliegen.Die Bruderschaft mochte ja große Teile Ägyptens erobert haben,aber die GDI hatte noch eine Gute Luftwaffe.Ein Apache konnte sich aber mit einen ORCA Jäger messen.Als Dragan an Bord war und die Heckklappe geschlossenen war,hoben die 3 Helicopter ab.

3 Stunden später landete der CH-47 auf einen Heli-pad in Alexandria.Dragan konnte schon beim überflog erkennen,das der Hafen mit Schiffen nur so überquoll.Von der kleinen Fregatte bis hin zum riesigen Sturmlandefahrzeug lag hier alles.Und vor den Hafen lagen auch noch etliche weitere Schiffe.Wärend Dragan mit einen Buggy zu seinen Schiff gefahren wurde,beobachtete er das Geschäftige Treiben im Hafen.Das letzte mal,wo Alexandria so wichtig gewesen sein muss,das lag mehr als 60 Jahre zurück.An Pier 13 lag der Beschlagnamte Frachter "Roma",ein Container Schiff mit vorne liegender Brücke.Von diesen Schiff würde es losgehen.Dragan hatte die Zeit im Hubschrauber sinnvoll genutzt und sich die Uniform eines normalen Nod Officiers angezogen.Es sollte ja nicht schon im Hafen auffallen,das er im Auftrage Kane unterwegs war!Er sah sich das Schiff erstmal oberflächlich an.Kaputte Beiboote,krumme Antennen und von Oberdeck bis zur Wasserlinie verrostet....Genau richtig also!Er ging an Bord und er bekamm eine Kabine zugewiesen."Klein aber....aber Dreckig!"Der Matrose verschrängte die Arme vor der Brust."Tut mir leid Sir,aber wir sind ein Frachtschiff,und kein Luxusliner!Klopfen sie ein paar mal gegen die Schranktür,das verjagt die Ratten!"Waren seine letzten Worte,als er die Kabine verließ.Dragan drehte sich einmal und beschloss,in die Kantine zu gehen.Er machte jedoch einen Unweg über den zum Landeplatz umfunktionierten Frachtraum,um sich sein weiteres Transportmittel anzusehen.Dort stand der im matten Schwarz lackierte Hind Helicopter.Das auffälligste an ihm waren wohl seine nach hinten gerichteten Düsen und das übergroße Nod Emblem auf den Rumpf.Dragan bemerkte auch,das noch andere Modifikationen erfolgt waren.Wie zum Beispiel die merkwürdige Wulzt unter den Rumpf."Suchen sie etwas,Sir?"Dragan drehte sich um und ein Junger Man stand hinter ihm."Beeindrucken sie die Modifikationen an meinen Heli?"Dragan nickte."Na,wenn es sie interressiert,kann ich sie innen später Erklären!Ich war gerade auf den Weg in die Kantinne,wollen sie mich begleiten?"Dragan akzeptierte die Einladung und folgte ihm.Der Pilot stellte sich an Tisch in der Kantinne vor.Ich bin Leutnant Martin Schnietler,ich fliege den Nachtfalken!"Er streckte Dragan die Hand hin."Angenehm,mein Name ist Dragan."Er nannte seinen Rang nicht,weil es soweiso zu erkennen war,wie hoch sein Rang war."Sagen sie Leutnant,was ist das für eine Wulst unter den Rumpf ihres Hubschraubers?"War seine erste Frage,die ihm Leutnant Schnietler gern beantwortete."Das ist was ganz neues!Haben sie im Hafen die Neuen Panzer auf 4 Ketten schon gesehen?Das sind die neuen Stealth Panzer von Typ Mantel des Schweigens!Die können sich mithilfe eines Steatlhgenerator unsichtbar machen!Und so einer ist auch im Rumpf eingebaut!"Er strahlte förmlich,weil er endlich jemanden Gefunden hatte,der sich für seinen Modifizierten Hind interressierte.

Anregungen sind erwünscht!
                            Update!

Kommentar

Kleine Anmerkung!Ist noch nich Final,daher eine bitte an alle Nod Sympatisanten!

BITTE LYNCHT MICH NICHT!
                              Update!

Kommentar

Lädt...
                              X