Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Tiberian Dawn bin ich grad wieder dran und mir wird auch wieder mal klar das es einfach das beste ist! auf Platz 2 tummeln sich TS, renegade, und die beiden Roten Alarmstufen (ohne YR)
RA2 find ich am coolsten wegen der coolen Einheiten und Filme.
Danach kommt ZH (hab ich bis zur Vergasung im Skirmish gezoggt )
Dann Renegade, einfach cool, dieser "Havoc"
Platz 4 teilen sich TD (Nod-Missionen zu krass, fast nur "Kommandoeinsätze") und RA, da ich beide Games gerne zogge
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Nun ja, ist zwar schon ein älterer Thread, dennoch muss ich zugeben, dass ich an TD am meisten Freude gehabt habe. Auf Platz 2 folgt RA2 und auf dem dritten TS, würde ich sagen.
"Das Leben ist wie eine Hühnerstallleiter: Kurz und voll Beschissen!"
ts fs und das mit der grafick is ohne probleme mit einer auflösung von bis zu 1600*1200 möglich einfach die sun.ini öffnen und dann unter video das ganze auf die gewütschte auflösung ändern (ACHTUNG NICHTS FÜR BLINDE)
MFG
Steganos
Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
Wer keine fehler, macht wird befördert!
TS, direkt danach TD.
TS hat bei mir einfach diesen "mein allererstes CnC-Bonus" (übrigens mit 7 )
Zet hat hier schonmal ziemlich gut beschrieben, wie ich über TS denke...
da werden Erinnerungen wach. *seufz*
MeinLieblingsteil ist TD und vom spielen her RA 2 +YR. Außerdem würd ich gern wissen was ihr an TS so toll findet, der teil ist doch ziemlich futuristisch. An sonsten kommt noch Renegade, ist mal was anders und war auch ne gute Idee von Westwood.
Generals natürlich (+ Zero Hour): Geile Grafik,geile Waffen (die meisten
gibts auch in real)
und das die Story fehlt ist mir eigentlich Schnitte,da ich mir diese
eh immer selbst bilde
Außerdem würd ich gern wissen was ihr an TS so toll findet, der teil ist doch ziemlich futuristisch.
TS ist einfach die nächste Tiberium Generation... Die Story um Kane geht endlich weiter und wird allgemein stark vorangetrieben: neue Mutationen, das Tiberium hat sich endgültig als totale seuche entpuppt, es ist allgemein sehr viel mehr Sci-Fi und das liegt einigen... mir auch
Außerdem würd ich gern wissen was ihr an TS so toll findet, der teil ist doch ziemlich futuristisch.
Eben weil er futuristisch ist gefällt er mir. Mir haben die Einheiten gefallen. Sci-Fi hat den Vorteil, dass es fast unendlich viel Freiraum für Szenarien und Einheiten lässt, was die Tiberiumreihe ja weidlich ausgenutzt hat. Das ist der große Vorteil.
Und ja ich kann kein zweiten Weltkrieg und keine heutigen Kriegsszenarios mehr sehen. Es ödet mich an; jedes mal dieselben Einheiten. Ausnahmen mache ich ich nur dann, wenn eine kinoreife Story inszeniert wird.
CCR gefällt mir auch. Das aber weil wegen dem immer noch überragenden Multiplayermodus. Da kann einfach kaum ein anderer Shooter (z.B. CS, UT...) mithalten.
Gute Argumente zu TS, vieleicht ändere ich irgendwann ja mal meine Meinung. Aber nochmal zu Generäle (+ZH), ich find es ist bezüglich zu C&C der schlechteste, hat einfach zu wenig damit zu tun und das macht die Grafik und die realitätsnähe auch nicht wieder gut. Für sich allein ist ZH ansonsten ein ganz gutes Spiel, vieleicht könnte daraus mal ein neues C&C Universum entstehen. (Wäre aber mit viel Arbeit verbunden)
Kommentar