Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&Die ersten 10 Jahre unter Win98?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&Die ersten 10 Jahre unter Win98?

Hallo,

ich wollte mir heute im örtlichen MediaMarkt die Compilation kaufen, nur hab ich dann im letzten Moment gesehen, das WinXP als Voraussetzung draufsteht ... ich habs dann bleiben lassen.

So wollt ich mich hier erstmal erkundigen, ob das Teil echt nicht mehr unter Win98 läuft, oder ob es da einen Trick gibt, um das trotzdem zum Laufen zu bringen?

Genau dafür ist die Box doch quasi erschaffen worden, um die Spiele eben mit XP kompatibel zu machen, weil es die vorher ja schon für ältere Betriebssysteme gab.
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Naja, nur gibts C&C1 und 2 heutzutage kaum noch, drum hab ich mich eben gefreut, dass es die nochmal neu aufgelegt zu kaufen gibt. Aber so...

Kommentar

Auf allem, was älter als XP ist, wird First Decade nicht laufen (kann aber trotzdem sein, dass es unter Windows 2000 läuft!).
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

hab da mal ne andere frage ich habe einen 19" tft und kann die ersten beiden teile net spielen weil die auflösung nicht mit meinem bildschirm kompatiebel is der sagt mir was von ,,signal out of range,, kann man das vor dem spielstart ändern??
          MFG
          Steganos
          Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
          Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
          Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
          Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Zitat von mephisto1479
            hab da mal ne andere frage ich habe einen 19" tft und kann die ersten beiden teile net spielen weil die auflösung nicht mit meinem bildschirm kompatiebel is der sagt mir was von ,,signal out of range,, kann man das vor dem spielstart ändern??
            Es gibt im Ordner "Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data" eine Datei, die heißt "Options" und da kann man das einstellen. Und ich nehme an, dass es so etwas ähnliches auch in den anderen Teilen geben wird.
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X