Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Umgangsformen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Umgangsformen ?

Ich war heute mal wieder etwas im Internet Aktiv und dabei bin ich über diesen Foren Eintrag bei unserem alten C&C Freund Herzzorro gestoßen.

Der Behaupted doch glatt das die C&C Gamer bei Act of War Flamen um die AoWler zu ärgern... (Siehe Bild)

Ich kann zwar nicht für alle Sprechen, aber sowas ist doch echt der letzte dreck *Totlach*

Das sich die C&C´ler exta Act of War Kaufen um in der Lobby zu Flamen
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 24.10.2006, 00:46.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

na, warste wieder bei Herzzorro im Forum surfen? ^^
    *hust*na, wessen Acc haste denn da genommen?*hust*

naja, ich denke mal, dass da vllt ein paar wenige Idioten sind, die es so machen, aber das viele das machen ist imho quatsch ... denke mal herz kann nicht mehr mit den bösen cnc'lern
    sigpic

Kommentar

Ich finde das Forum Cool, da kannst du wenigens täglich den Kopfschütteln

Ich kann mirs aber nicht vorstellen das die C&Cler da streß schieben, sowas ist für mich der größte quatsch.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik
        Das sich die C&C´ler exta Act of War Kaufen um in der Lobby zu Flamen
        Sowas geiles hab ich schon lang nichtmehr gelesen
        Und wieso sollte sich ein CnC´ler Act of War holen? Seit dem Addon läuft doch nix mehr

Wenn ich Geld vernichten will, kann ich das doch anders tun : )

Nein, mal im ernst, das ist doch der totale Kindergarten! Als würde sich jmd ein Game nur kaufen um zu flamen.
        Manche Leute kommen echt auf geile Ideen...
        Zuletzt geändert von iceyx; 03.05.2006, 10:44.

Kommentar

Du sagst es, ich musste auch erstmal dick lachen und habe danach erstmal den Kopf geschüttelt.

Außerdem ist da eh wenig los, da kannste echt froh sein wenn du paar Leute findest die mitzocken, den meistens machste ein 2on2 auf und packst gerade mal ein 1on1 lol

Kommentar

Dann sollten sie doch eher froh sein wenn sich da Leute in der Lobby rumtreiben, auch wenn die dann flamen, hauptsache ist doch, es ist überhaupt jemand da
            Vielleicht sind die auch schon so paranoid weil nie Leute da sind zum zocken, das sie schon anfangen sich solche sachen einzubilden um sich wenigstens über irgend etwas aufregen zu können

Kommentar

Jo ich verstehe auch nicht warum so viele über die C&C Community schimpfen, ich nehme einfach mal an das es wieder ne Paranoide Aussage war von Herzzorro, der hasst irgendwie die C&C Community und will die umbedingt in den Sack hauen...

Kommentar

Naja es ist einfach schwachsinnig das auf ne Spielergruppe zu schieben... Klingt ja so als sei für ihn die C&C reihe ein RTS-counterstrike (im sinne der vorurteile) naja jedem das seine, man sieht ja welches Spiel die größere Community hat und wo es aufwärts geht...

Kommentar

Ja er Vergleich passt, die CSS Community ist da wohl am heftigsten, aber im prinzip gibt es doch überall Flamer, aber niemand wird sich ein Game kaufen um dort zu Flamen.

Kommentar

"Du wirst sehr bald sehen das viele Wahrheiten an die wir uns klammern von unserem persönlichen Standpunkt abhängen." - Obi Wan Kenobi Episode V "Das Imperium schlägt zurück" , Dagobah

Ist doch wohl logisch das es für ihn so scheint

Kommentar

"Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer

passt hier auch sehr gut imo

Kommentar

Zitatschlacht!

"Jeder hat das recht auf seine Meinung, aber nicht darauf das andere sie teilen" - Erwin Rommel, der Wüstenfuchs

Kommentar

Heyhey, back to Topic, bombardiert euch mit Zitaten per PN, aber nicht in diesem Thread.
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Wenn ich sowas lese lache ich mich kaputt dann Kopfschütteln

Das ist ja man schon gewonnt sowas zu lesen über denn!
                            na @Sisslik warste wieder im seinem Forum am Surfen

Kommentar

Ach die sind ja nur neidisch auf uns, das lohnt sich ja garnicht sich über die aufzuregen, höchstens um mal zu lachen.

Kommentar

Lädt...
                              X