Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu First Decade und Allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu First Decade und Allgemein

    Huhu!
    Ich habe folgende Fragen:
    1. enthält der 1.2 patch zu first decade auch den 1.1 patch (habe die usversion)
    2. kann ich auch die normalen patches installieren?
    3. laufen die games im netzwerk auch mit den standalone versionen?
    4. Die Addons zu den ersten 2 Teilen sind das nur Zusatzmissionen oder gehören die wie bei den neueren Teilen komplett zur Story? wenn ja inwiefern? Videos auch?

    Vielen Dank

  • #2
    1. kA
    2. kA
    3. wäre mir nicht bekannt, das es nicht gehen würde
    4. das sind alles Stand alone missions. es gibt manchmal kurze videos die aber nicht zur story beitragen wirklich.

    Hoffe mal konnte etwas weiterhelfen
    No idea

    Kommentar


    • #3
      Sag mal woher ahst du die US version her, die ist doch total unzensiert, oder? Würd auch gern haben statt der deutschen Version!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von KON
        Sag mal woher ahst du die US version her, die ist doch total unzensiert, oder? Würd auch gern haben statt der deutschen Version!
        Die kannst du zb. ->hier<- bestellen.

        Die Frage passt zwar nicht zum Thema, aber ich will wegen so ner simplen Sache kein neues Thema aufmachen:

        Welche in First Deacde enthaltenen Spiele wurden eigentlich grafiktechnisch aufgefrischt?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von DeadlyTiga
          1. enthält der 1.2 patch zu first decade auch den 1.1 patch (habe die usversion)
          2. kann ich auch die normalen patches installieren?
          3. laufen die games im netzwerk auch mit den standalone versionen?
          4. Die Addons zu den ersten 2 Teilen sind das nur Zusatzmissionen oder gehören die wie bei den neueren Teilen komplett zur Story? wenn ja inwiefern? Videos auch?
          1. Ja
          2. Nein, die normalen Patches SIND schon installiert. (Außer RA1, da kann man den Patch 3.03 mit nem kleinen Trick noch installieren, brauch man normal aber nicht)
          3. Denke schon
          4. Nur Zusatzmissionen, haben nix mit der Story zu tun

          Welche in First Deacde enthaltenen Spiele wurden eigentlich grafiktechnisch aufgefrischt?
          Gar keine.

          Kommentar


          • #6
            jo, danke.

            Kommentar


            • #7
              AW: Fragen zu First Decade und Allgemein

              Hab auch mal ne Frage.

              Sind die Videos bei TD und RA1 überarbeitet worden oder sieht man wie in den Urversionen immernoch diese dünnen Streifen in den Videos?

              Kommentar


              • #8
                AW: Fragen zu First Decade und Allgemein

                An denen wurde gar nichts gemacht. Aber um die überarbeiten zu können, bräuchten sie eh die Filmrollen, die es vermutlich nicht mehr gibt.
                MfG Alkcair

                Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Fragen zu First Decade und Allgemein

                  Mit den XCC Mixer sieht man (zumindest bei mir so) keine Streifen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Fragen zu First Decade und Allgemein

                    die US-Version bekommst du z.b. bei www.okaysoft.de, musst halt eine ausweiskopie einsenden, aber hast dann zugriff auf alle us-versionen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Fragen zu First Decade und Allgemein

                      Wie läufts eigentlich mit dem 1.03. Patch ?
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Fragen zu First Decade und Allgemein

                        Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                        Wie läufts eigentlich mit dem 1.03. Patch ?
                        Scheint in Arbeit zu sein, für die passende News Link anklicken.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X