Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei CC Die ersten 10 Jahre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem bei CC Die ersten 10 Jahre

Moin alle miteinander,

ich habe folgendes Problem und zwar ich habe mir CC Die ersten 10 jahre gekauft und alles installiert,ohne Probleme, kann aber leider nicht Alarmstufe Rot und Tiberiumkonflikt spielen,dann bekomme ich die meldung von meinem Monitor und zwar geht er aus und sagt das er die Frequenz nicht unterstützt.
    Bekommt also kein Signal, wie kann ich das ändern, wollt nicht umsonst 40 Teuros bezahlt haben um nur die hälfte Spielen zu können.
    Apropo AlarmStufeRot 2 geht...Yuris Rache auch...nur halt Alarmstufe Rot nicht und Tiberiumkonflikt..

Bitte um hilfe..Danke im Vorraus

Finla

Das Problem ist allgemein bekannt, einfach vor dem Spielen die Monitorauflösung reduzieren.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Hatte gerade versucht auf 800x600 das Spiel zu starten aber es kam die selbe meldung...

Kommentar

Mh, ich habe dann keine Ahnung, woran das liegen könnte.... Vielleicht kommt dein Monitor aber auch mit dieser niedrigen Frequenz nicht klar, und kannst das Spiel infolgedessen nicht spielen.

Hattest/Hast du das Spiel als Standalone Version? Wenn ja, überprüf das mal mit der, du kannst dir einen speziellen Installer für TD von CnCHQ laden.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

Was für nen Monitor haste denn?
          Sie werden schreiend fliehen.

Kommentar

Bei mir geht Tiberiumkonflikt auch nicht....

Vorweg, ich hab Win2000. Allerdings hab ich schon in versch. Foren gelesen, dass das kein Problem darstellt. Ausserdem funktionieren sonst alle anderen C&C Teile.

Wenn ich TD starte kommt ein schwarzer Bildschirm und das "Fehlermeldungssignal". Bildschirm bleibt schwarz bis ich mit ALT+TAB ins Windows switche und folgende Fehlermeldung sehe:

Wenn ich auf OK klicke kommt das C&C95.exe einen Fehler verursacht hat und die Anwendung geschlossen werden muss....

Weiss jemand was zu tun ist?!

Entschuldigt das ich hier einfach reinschreibe. Aber im Grunde handelt es sich ja um das gleiche Problem...

Kommentar

Oo eigenartig , ^^ versuch mal die Frequenz des Monitors zu ändern , sofern bei deinem Windows überhaupt möglich , kenn mcih mit 2000 net aus.
              Musste mal gucken , kann auch an der tatsache liegen , dass Alarmstufe Rot für Win95 gemacht wurde net für 2000 , da soll es aber die möglichkeit geben , das game so auszuführen , als wäre es von 95 des Windows... ka wie genau...

oder ist mit Frequenz gar dein Prozessor gemeint ^^

Kommentar

AW: Problem bei CC Die ersten 10 Jahre

Ist bei Win 2000 möglich. Bist du admin auf dem Rechner Narloxon?
                Sie werden schreiend fliehen.

Kommentar

habe einen tft Monitor von MBO, naja ich kann die Hethz Zahl runterschrauben aber ob das was bringt..!?

Kommentar

Also, um das Game zu installieren braucht man Adminrechte. Spielen kann man es auch mit einem Konto mit eingeschränkten Rechten.

Es liegt definitiv am Monitor, der das so drastische Herunterschrauben der Hz-Zahl net ab kann.
                    MfG Alkcair

Kommentar

Lädt...
                    X