Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals 2, RA3 oder Renegade 2?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals 2, RA3 oder Renegade 2?

Was denkt ihr sollte als nächstes für ein Titel kommen?

Alarmstufe Rot 3 und Renegade 2 waren ja berets angekündigt und wieder verworfen (jedenfalls Renegade 2).
    Doch sollte jetzt nach Tiberium Wars ein generals 2 kommen?

Eure Meinungen sind gefragt.
    Ich finde als nächstes sollte ein Alarmstufe Rot 3, dann Renegade 2 und dann Generals 2 kommen. Dannach kann es mit den Tiberium Strategiespielen weiter gehen ^^
    32
    Alarmstufe Rot 3
    4688%
    15
    Generals 2
    1250%
    4
    Renegade 2
    3125%
    10
    Egal / weitere Tiberium Titel
    938%
    3

AW: Generals 2, RA3 oder Renegade 2?

ich persönlich verbinde eigentlich mit c&c immer tiberium. finde auch die tiberiumtitel am besten. die anderen haben ja nix mit dem original c&c zu tun.

ich bin für tiberiumtitel. mich persönlich würde renegade 2 interessieren, aber diesmal mit ner nod-kampagne :-)

Kommentar

Hätte Bock auf nen zweiten Renegade

Kommentar

Bei einem Renegade 2 könnte es ja mal so realisiert werden wie bei den Strategietiteln auch. Sprich: Eine Nod und eine GDI Kampagne.

Kommentar

Ich hätte am Libten für AR3 und Renegade 2 gestimmt, gin nur eiuns, darum hab ich AR3 genommen, nachdem die da sind, möge es mit Tiberium weitergehen und Nod und GDI.
          Auf eine Fortsetzung con Generäle kann ich verzichten...
          Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Ich würde mich eher auf Ra3 freuen, mit dem das Rot- und Tiberiumuniversum geschlossen wird. Und noch einen Tiberiumteil, ich glaub es würde dann irgendwann langweilig werden.(obwohl ich diese Teile auch am liebsten spiele)
            Danach dann Renegade 2, auch mit Nod (hab ich beim ersten Teil vermisst).
            Auf einen neuen Teil von Generals vieleicht, aber das müsste sich dann stark verändern.

Kommentar

"Auf einen neuen Teil von Generals vieleicht, aber das müsste sich dann stark verändern." Dann währe es kein Generals mehr
              Denn solche lustig-Naiven kriegsspiele, in denen Hacker kleine Unterstände um Geld berauben können, wo gibt es sowas noch?

Kommentar

Bin für AR3 weil es zeit wir die Universen zu vereinen aber gegen ein Renegarde2 habe ich auch nichts dann aber zwei Kanpangen
                Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

Was meiner Meinung nach bei einem Renegade 2 sein müsste, sind auf jeden Falls eine Mischung echten und gerenderten Zwischensequenzen. Das fand ich bei Renegade nicht so gut in Nur inGame Zwischensequenzen die Geschichte witer zu erzählen.

Kommentar

Auf jedenfall ein Renegade2

aber ein paar wünsche hätte ich da aber doch, damit teil2 besser wird als der erste (obwohl der erste teil schon super war)

- 2Kampangen (GDI und NOD)
                    - von vorneherein mehr Gebäude (Werkstat, Silos, Flugabwehrstellung)
                    - und eine Möglichkeit um an gegnerische Technologien ranzukommen. z.b. als GDI einen Flammenpanzer bauen kann
                    Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
                    Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

Also nach TT soll erstmal RA3 kommen, dann können sie von mir aus Ren2, dann Generals 2 usw. machen.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich denke RA3 wäre dann dran. Mit Generals kann ich nix anfangen und Renegade könnte auch weitergehen. NUR BITTE KEIN GENERALS 2!!!

Kommentar

Naja, Generals 2 würde auch vor 2010 nicht swpruchreif sein, denke ich mal.
                          Dr. Trax ist schließlich ja noch nicht gefasst.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ich stimme für Renegade 2 die grafik kann bleiben ,.....ich finde sie recht nett
                            man könnte jetzt nur noch schiffe dazu geben =)
                            sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Bin für Generals 2,aber auch ein Renegade 2 im Style von
                              Generals könnt ich mir gut vorstellen.
                              Aber bloß nicht noch mehr Tiberiumzeug

Kommentar

Lädt...
                              X