Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Online

Was sagt ihr dazu wenn es C&C als Rollenspiel online geben würde , man kann sich verschiedene Partei aussuchen ,.... und reißt ins C&C universum
    z.B als Krieger vor dem Tempel von Nod stehen oder als GDI Krieger mal mit den Hummer oder MK:2 in Hammerfest spazieren fahren,....
    sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

AW: C&C Online

Einen Thread zu einem C&C Rollenspiel, ob online oder nicht gibts schon.
    Meine Meinung zu dem Thema: Nein Danke! Passt nicht zu C&C.

Kommentar

was soll das heißen es passt nicht , was besseres gibt es nicht,...
      kannst du mir denn link zeigen ?
      sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Ich finde das ein Rollenspiel eher so ein Szenario wie Hdr oder Warcraft haben sollte aber nicht so etwas modernes wie C&C. Ich finde das passt irgendwie nicht.

http://hqboard.net/showthread.php?t=9493

Kommentar

Naja, aber mann muss mal neues Probieren.
          Das heißt: Ausprobieren

Kommentar

Und ich finde dass es falsch ist, wenn man sagt Rollenspiele würden nur in Fantasyszenarien passen. Ich würde Rollenspiele sehr gerne spielen wenn nur nicht dieser ewige Fantasykram wäre, das steht mir nämlich schon bis hier.

Von daher finde ich das eine seht gute Idee, zumal ich selber mal vor einiger Zeit darüber nachgedacht habe. ;-)

www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

Kommentar

@Pizzataxi ich gebe dir recht mal was neues,....bis jetzt kenn ich als rollenspiel das in einer neuen Welt spielt nur "matrix online","Star wars Galaxie"
              und sonst gibt es nur sowas WOW,Guild wars, und andere zurückgebliebene spiele,...
              sigpic

Kommentar

Könnte ein Mod o.ä eine Umfrage einfügen? würde mich mal interessieren

Kommentar

hättet ihr welche Idee was man noch machen könnte?
                  sigpic

Kommentar

Das Thema gibts schon! Deswegen braucht man hier keine Umfrage einfügen. Diskutiert das doch hier weiter

http://hqboard.net/showthread.php?t=9493

Kommentar

ge so schwer ist das nicht,....die Leute die schon mal "Star wars Galaxie " gespielt haben,...wiessen es das es nicht scher ist,....
                      ich stelle es mir so vor das man sich verschiedene waffe sammelt,...oder Artefakte,..oder wenn man nod ist eine stealth-rüstung kauft,...
                      sigpic

Kommentar

Lädt...
                      X