Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sinn zwischen den 3 verschiedenen c&c teilen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: sinn zwischen den 3 verschiedenen c&c teilen

Zitat von SecretEye
    Und dass in RA am Ende über die Gründung der Global Defense Initiative gesprochen wird, ist einfach ein Spaß den sich Westwood gegönnt hat wie auch in sehr vielen anderen Spielen.
    Jep, auf ner Gamestar DVD war mal so ein Video über die C&C Reihe, und dort wurde ein Level von Lands Of Lore III gezeigt, wo man durch eine verlassene bzw. zerstörte Nod-Basis gehen muss.

Zum Thema: Wär schon cool wenn es in RA 3 ne Zusammenführung der beiden Universen geben würde, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dran. Wenn sich TW und RA 3 gut verkaufen, wird EA sicher noch mehr Geld machen wollen und dann setzen die RA Serie bestimmt fort (vielleicht gibts ja dann nen Übergang zu Generals ).
    Zuletzt geändert von csp; 07.08.2006, 22:54.

Kommentar

Zitat von KnitterX
      RA2 is keine wirkliche Fortsetzung.
      Es spielt zwar im selben Universum, hat aber von der Handlung her mit dem Vorgänger nichts zu tun.
      Gehts noch?
      RA2 ist eine Fortsetzung so wie Tiberian Sun und man sieht schon im Eingangsvideo bei der Instalation das es sehr wohl was mit dem Vorgänger zutun hat.
      sigpic

Kommentar

Zitat von SecretEye
        Ist RA2 überhaupt ne Fortsetzung? Ich hab das immer mehr als "Überarbeitung" gesehn. Hab jetzt aber ka.
        Auf jeden Fall spielt RA1 so 1940.
        TD spielt 1995, TS irgendwann zwischen 1995 und 2047 und TW spielt 2047.
        Generals spielt ca. 2015.
        TS ist etwa um 2030, steht im Intro der GDI-Kampagne.
        Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Darthschlott
          Gehts noch?
          RA2 ist eine Fortsetzung so wie Tiberian Sun und man sieht schon im Eingangsvideo bei der Instalation das es sehr wohl was mit dem Vorgänger zutun hat.
          Hö?
          Kann mich nichmehr so gut erinnern.
          Erklär doch ma...

Kommentar

Ich denke schon, dass es eine möglchkeit gäbe, die beiden Universen (RA,TB) zusammenzufügen...
            Schonmal an die Zeitmaschine gedacht...wie wärs zB mit einer Zeitverschiebung...
            General carvel haben sie auch zurück geholt mit hilfe der zeitmachine...
            und es ist auch immer noch ein mysterium wie kane überleben konnte...gut gibt gerüchte etc...aber ich sehe auch eine möglichkeit darin, dass sie ihn so zurückgeholt haben bzw jemand der eingeweiht war....

Kommentar

Zitat von KnitterX
              Hö?
              Kann mich nichmehr so gut erinnern.
              Erklär doch ma...
              Jop, während der Installation von RA2 wird die Vorgeschichte (Also die Story von RA1) erzählt!!

Installier das Spiel mal wieder, da wird dir genau erklärt, wie Einstein in die Vergangenheit gereist ist, um den 2.WK zu verhindern. Daraufhin folgte Stalins Invasion von ganz Europa. Nachdem die Alliierten die kommunistische Kriegsmaschinerie zerstört hatten, setzten sie einen gewissen Romanov auf den russischen Premierthron, da dieser als dem Westen freundlich gesinnt sein soll.
              Doch den neuesten Ermittlungen zufolge verhält sich Romanov nicht wie geplant.
              Es wurden sowjetische Kriegsschiffe gesichtet, die mit Höchstgeschwindigkeit in den Atlantik starten...

Nachzuhören bei der Installation von RA2

Kein Nachfolger????

Achso, RA2 ist laut den damaligen Gamestar-Previews in den 60er Jahren angesiedelt, RA1 war meiner Erinnerung nach 10 Jahre vorher.
              Daraus folgt:

RA: 1955
              RA2: 1965
              TD: 1995
              TS: 2030
              TW: 2047

Westwood hatte anscheinend ein Faible für die 5 , TS ist ja noch gerade, nur TW fällt mal wieder aus der Reihe.
              Zuletzt geändert von Cmdr; 08.08.2006, 00:21.

Kommentar

RA und Tiberium hängen zusammen, der Zusammenschluss findet in RA3 statt, sollte es nicht passieren wird es sehr eigenartig, da es Überschneidungen gäbe.
                Generals spielt so um 2015 und hat mit der C&C-Story nix am Hut.
                Bei RA3 könnte gezeigt werden wie Kane selbst die UDSSR führt, er verliert und im Addon mit seiner Terrorgruppe bekämpft wird, bis ein gewisser Meteor irgendwo in der Nähe von Rom aufschlägt...Kane sieht die Zeit ist gekommen.
                RA:1946-1953
                RA2: 1966-69
                YR: 1971-72
                RA3: 1984-1993
                RA3-Addon: 1994-95
                TD:1995-98
                TS:2030-2032
                FS: 2032-2034
                TW:2047-?
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

es muß eine verbindung geben!

Ich glaube nicht das Westwood Kane in RA1 nur so zu spaß auftauchen lassen hat. Das war absicht um weitere Teile produzieren zu können sonst wäre es ja nach RA zu ende.
                  Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

Leute wir reden hier von den knalligen 1995 als es im PC-Spielegeschäft noch normal war sich die Story selbst aus den Fingern zu saugen (in Echtzeit) und in Ermangelung von Finanzmitteln eben selber vor der Kamera herumzuhüpfen. Das Kucane da nen Cameoauftritt im non-canon Schluss (Trekkie FTW!!!!!) macht ist total normal.

Was denkt ihr eigentlich warum RA im englischsprachigen Raum NICHT als C&C vermarktet wurde?
                    Nature shot first!!!

Kommentar

btw. Warum ist das bitte im Tiberium Wars-Unterforum?
                      Dieses Topic gehört wohl eher zu C&C Allgemein, nicht?

Kommentar

@BirdOfWoe, verschoben.
                        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Golan
                          Was denkt ihr eigentlich warum RA im englischsprachigen Raum NICHT als C&C vermarktet wurde?
                          ich glaube es wurde schon als CnC vermarktet. Allerdings NICHT als CnC2, wie es bei uns war.

achja: und der berühmte Satz von kane? "Und Kain zog hinfort, in das Lande Nod"(sinngemäß, nicht wörtlich?"
                          Wieso wurde in RA1 beschlossen, das eine Globale Defensiv Initiative gegründet wird?

Denke mal schon das die teile zusammenhängen.
                          No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
                            Wieso wurde in RA1 beschlossen, das eine Globale Defensiv Initiative gegründet wird?
                            Im Video einer Alliertenmission (ich glaub die 5. wars) lief auf dem Fernseher eine Sendung, wo die Nachrichtensprecherin sagte, dass die UN die Gründung einer Globalen Defensiv Initiative beschlossen hat, nachdem die Sowjets Griechenland besetzt hatten.

Kommentar

ähh. ich glaube du hst meinen satz falsch verstanden. Das sollte nur nochmal aufzeigen das es sehr wohl Zusammenhänge gibt.^^
                              No idea

Kommentar

Ich finde auch das es möglich wäre beide Universen zu verbinden(ohne Generals), was ich auch besser finden würde. Und wenn EA noch mehr Teile machen will, könnten diese ja auch zwischen den bereits existierenden Teilen spielen, aber ich finde das beide Themen schon sehr ausgereitst sind und daher bald keine Fortsetzungen kommen sollen, sondern kommplet neue Teile.

Kommentar

Lädt...
                                X