Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sinn zwischen den 3 verschiedenen c&c teilen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: sinn zwischen den 3 verschiedenen c&c teilen

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt nicht

Zwischen Alarmstufe Rot und Tiberian Wars liegt ein Jahrhundert Zeitgeschichte und Generals liegt einfahc nicht in einem CnC Rahmen...

Von daher ist es eigentlich unmöglich die zu kombinieren...

Würd ich auch ma sagen !!
    sigpic

Kommentar

RA2 und ZH Generals haben mit dem rest nichts gemein, jedoch ist RA wahrscheinlich die vorgeschichte des ersten C&C, da im schlussvideo der sowjets kane auftaucht

Kommentar

RA1-3 sind die 3 Vorstorys von TD. Danach kommt TS,TT....und Feierabend ? KA. Aber Generals ist defentiv was für sich selbst.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Glaube ich auch ... denn generals is j ECHTZEITSTRATEGIE im gegensatz zu den andere C&C's ... da is das meiste ja erfunden bei generals dagegen gibt es die meisten Waffen in wirklichkeit....zudem ist nichts zu erkennen was mit den anderen C&C's zu tun haben könnte...ausser dem Spieletitel Command and Conquer etc ... also ich bin der Meinung Generals schlägt ziemlich aus der Fassung in sachen C&C ... das psst nicht dazu.... (aber trotzdem macht es spasss das zu spielen )
          Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
          Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.

Deus Ex Kane |

Kommentar

Echtzeitstrategie kennzeichnet sich aber nicht dadurch, dass ein Spiel in der Moderne spielt oder realistisch ist

Echtzeit-Strategiespiele stellen ein Computerspiel-Genre dar, bei dem alle Spieler oder Computergegner ihre Handlungen gleichzeitig ausführen und in dessen Vordergrund das wirtschaftliche, strategische und taktische Agieren gegen einen Gegner steht. Seit Ende der 1990er stellt es hinter den Ego-Shootern das zweitwichtigste Computerspielgenre dar, gemessen an Verkaufszahlen und der Präsenz auf LAN-Partys. Das Spielprinzip von Echtzeit-Strategiespielen wird zwar von den Herstellern oft als Echtzeit bezeichnet, entspricht aber nicht der harten Definition von Echtzeit: Ein Jahr im Spiel entspricht meist nur wenigen Minuten für den Spieler (oder sogar weniger); besser wäre deshalb der Begriff der Gleichzeitigkeit in diesem Zusammenhang
            Quelle
            AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

von wem hastn das Zitat ?? Hört sich ja an als wenn es irnein Echtzeitstrategie erfinder is der beschreibt was das ist was er herstellt....hört sich so kompli an naja egal

Deus Ex Kane |

Kommentar

Vorsicht Verwirrung^^

Also ich glaube das Yuri doch ne Rolle hat (naja meine meinung kenn mich nicht so aus^^)

Als H..... Weggeschickt worden ist fing alles an.

RA 1 = Sieg der Allierten

Warum nicht der Sowjets? Ganz einfach haben die in der Instalation erklärt Sowjets haben verloren. Fazit RA 2 fängt an.

RA 2 = Sieg der Allierten

Jetzt kommts
                Yuris Rache:

Ich denk mal das die Sowjets endlich gewonnen haben und Yuri mit der Zeitmaschine ins Dinozeitalter beförderte.

Yuri könnte, weil er ja ein Klon ist eigentlich ewig leben... Wär sagt den das die Sowjets ihn die fähigkeit gegeben hat.

2 Wege

1 Weg

Yuri traf sich in laufe der Zeit mit Kane. Yuri erzählt den Ablauf der Geschichte. und es fing RA 1 Wieder an...

Diesmal aber mit einem Sieg für die Sowjets.
                Da jetz die Sowjets gewonnen gibt es kein RA2. Kane killt Stalin und Nadja und Kane unterwerft die UDSSR für sich und gründete Nod.

Und ab da fängt die Tiberiumreihe an.

2 Weg

Yuri ist im laufe der Zeit zu Kane geworden (Evolution^^). Weiteres wie den 1 Weg oben.

Wie der Meteor später kommt?

Ich würd sagen wegen der Zeit war ein sehr großer Zeitriss in eine ande Dimension (oder auch Zeit) und dann kam der Meteor raus und landete n Rom. TD fängt an.

Ka obs richtig ist sind alles sowieso vermutungen.
                |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                _________|
                |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Du hattest wohl viel zeit zum überlegen was??? naja findch gut dasse dein kopf anstrengst aber ellich gesagt glaub ich an keinen von beiden wege die macher von den C&Cteilen hattn schon n grund warum die dass mit Tiberium und Erzzeit aufgeteilt ham aber welchen...das werdn wir wohl nie rausfinden....

Deus Ex Kane |

Kommentar

@ Nimphelos: Also, in YR zählt der Alliertensieg. Und da sitzt Yuri in ner Psy-Zelle auf Guantanomo. Er wird sicher befreit, evtl. gegen 1973. Kane wird überlegen ob er Yuri als Versager exekutiert oder ob er ihn noch braucht. Er wird ihn wohl noch brauchen ("Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes") und Yuri wird an der Seite von Kane die UDSSR regieren, in Form eines Putsches gegen den Premier (könnte so zwischen 1983 oder 1985 passieren). Kane will nen Afrikafeldzug, der über Nahost geht. An der Seite der Sowjets kämpfen Lybier und Iraker. Anführer der Lybier: ein gewisser General Nikumba. Bis Zentralafrika oder Angola/Mosambik geht es voran, aber eine allierte Landung in Südafrika lässt Probleme aufkommen.....

Ist ne Möglichkeit. Könnte auch anders laufen.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                      @ Nimphelos: Also, in YR zählt der Alliertensieg. Und da sitzt Yuri in ner Psy-Zelle auf Guantanomo. Er wird sicher befreit, evtl. gegen 1973. Kane wird überlegen ob er Yuri als Versager exekutiert oder ob er ihn noch braucht. Er wird ihn wohl noch brauchen ("Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes") und Yuri wird an der Seite von Kane die UDSSR regieren, in Form eines Putsches gegen den Premier (könnte so zwischen 1983 oder 1985 passieren). Kane will nen Afrikafeldzug, der über Nahost geht. An der Seite der Sowjets kämpfen Lybier und Iraker. Anführer der Lybier: ein gewisser General Nikumba. Bis Zentralafrika oder Angola/Mosambik geht es voran, aber eine allierte Landung in Südafrika lässt Probleme aufkommen.....

Ist ne Möglichkeit. Könnte auch anders laufen.
                      Aber es müsste Stimmen das die Allierten den Krieg in RA1 gewonnen haben, dann müsste also. Villeicht hat Kane Stalin nicht gebraucht und hat ihn umgelegt. In der zwischen zeit kann er mit RA2 seine Streitkräfte aufbauen. Und dann hat er Informationen von Yuri erhalten.... dann kommt der ablauf oben
                      |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                      _________|
                      |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                      0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Voll die bekloppten geschichten hier aba naja wenigstens strengt ihr eure geister an ... un wer weis...vielleicht is ja doch irnwo was drann kann ja sein wer weis weis .....

Deus Ex Kane |

Kommentar

Zitat von HQ|Nimphelos Beitrag anzeigen
                          Aber es müsste Stimmen das die Allierten den Krieg in RA1 gewonnen haben, dann müsste also. Villeicht hat Kane Stalin nicht gebraucht und hat ihn umgelegt. In der zwischen zeit kann er mit RA2 seine Streitkräfte aufbauen. Und dann hat er Informationen von Yuri erhalten.... dann kommt der ablauf oben

Genau so ist es. Du hast super mitgedacht....

@Crazy Dave: Bitte unterlasse solchen Spam !

Kommentar

Also um ehrlich zu sein komm ich überhaupt net mehr mit hier aber ich geb mein bestes ALSO : ich finde das is eig schwachsinn ... mit Kane und zeitreisen und sohn zeug....das passt zeitlich eig net...denn : Die Tiberiumsaga fängt NACH dem jahr 2000 an ...so um 2050 oder so .... und Alarmstufe Rot spielt DAVOR um 1950 herum! Da sind scho 100 jahre unterschied!! ....In der Tiberiumsaga gabs kein zeitmaschine und Bei AR wird nie gezeigt dass mit der zeitmaschine irnwer aus der vergangenheit geholt wurde!! Also ich bin der meinung...die Tiberiumsaga und das Erzzeitalter haben GAR NIX miteinander zu tun Ihr solltet euch deswegen net so die Köppe zerbrechen.....

Deus Ex Kane |

Kommentar

Kennst du nicht die Szene in RA1-Intro wo Einstein diesen doofen Adolf verschwinden lässt.
                              Die RA-Story fängt 1946 an, die Tiberiumsaga 1995.
                              Spiel noch mal RA1,2 und YR auf beiden Seiten des Kanals, und achte mal in Ra2 ganz genau auf Yuri.....Noch etwas, auf RA1/2/YR basiert auch Kanes Zitat.....

Kommentar

Hmmm.....a wat weis ich jetz....AR Yuris rache habch ma vor langer zeit gespielt als die CD noch heil war hab das meiste da vergesn mitter zeitmaschine....mussich ma sehn wie ichs hinbekomm..hab ja C&C The first Decade aber in englisch....und Yuris Rache funst net .... brauchne CD steht da...(habs je geladen )naja ma sehn ob ich n NoCD Crack find dafür....

Deus Ex Kane |

Kommentar

Lädt...
                                X