Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche C&C Reihe ist die Beste?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welche C&C Reihe ist die Beste?

Ja genau meine Meinung Tiberium ist am besten
    aber eigendlich ist alles ganz okay
    meine ABER das Generäle ehr weniger bzw. das schlechteste Spiel der CNC reihe war.

Kommentar

Ja generäle hat ja net mehr viel mit C&C zu tun eig..is zwar recht gut gemacht das spiel und acht auch viel spass aber es ist kein richtiges C&C mehr ..meiner meinung nach....also am allerbesten is immer noch die Tiberiumreihe...das ist die absolut beste!!
      Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
      Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.

Deus Ex Kane |

Kommentar

Zitat von Da Real Bullet Beitrag anzeigen
        Ja generäle hat ja net mehr viel mit C&C zu tun eig..is zwar recht gut gemacht das spiel und acht auch viel spass aber es ist kein richtiges C&C mehr ..meiner meinung nach....also am allerbesten is immer noch die Tiberiumreihe...das ist die absolut beste!!
        Da hast du wohl recht-- aber beim nächsten Teil wird die GDI NOD für immer besiegen. !!! GDI rules

Kommentar

Nod rulez aber des is n anderes Forum!

Generäle is nur gleichgestellt mit AR weil es für Gen klasse Mods gibt
          z.B. Contra, The Power of Hightech Warfare (kanste ja mal DetoNato fragen ), Project Raptor, Zh Reborn, Schockwave, etc., etc.

Kommentar

Hm irnwie wirds sein!! Und außerdem....man kann beide frakionen nehmen und somit können BEIDE gewinnen vergiss das net @ SLpower !! NOD kann genausogut gewinnen!

Deus Ex Kane |

Kommentar

ne ich muss Generäle verteidiegen,...das Spiel ist genau so gut,...wie die anderen,..ich kann verstehen das ist nicht das gleiche wie das Tiberium Universum,...aber Gerneräle ist auf seine Art schön,...
              sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

In den Sachen Grafik(Noch)schon aber bei der Story! Naja du kennst die Antwort Aber aufjedenfall ist meine Lieblingsreihe Die Tiberiumreihe weil die Story fesselt und mich schon im Tiberiumkonflikt umgehauen hat! RA is auch gut Tesla etc. und der Verwirrte Einstein
                ---------->P.O.D.<---------
                -------> Rammstein <-------
                sigpic

Kommentar

AW: Welche C&amp;C Reihe ist die Beste?

Zitat von HQ|Cobain Beitrag anzeigen
                  Realistisch?
                  Also die Reichweiten, Tarneinheiten, Größenverhältnsse etc.etc. sind alles andere als realistisch
                  Wenn du dir einen Actionfilm anschaust, ist auch nicht immer alles realistisch.
                  In Spielen gehts nicht um realismus und die heutige Technik ist für diesen Realismus in Spielen noch bei weitem nicht bereit.

-----------------------------------------------------------------------------

Ich finde ebenfalls die Tibherium-Reihe am besten und actionreichsten.
                  Die Tiberium-Rehe "hat etwas, was die anderen nicht haben".

Kommentar

genau Die Tiberiumreihe hat einfach etwas magischen an sich dem niemand widerstehen kann...es wurde (wird) einfach gut gemacht Tiberium befreit oder???

Deus Ex Kane |

Kommentar

Nebenbei bietet das Tiberium unschlagbare vorteile gegenüber Erz, Rohstofflager,usw... denn welches Mineral (oder MIneralstaubsauger???) kann schon von sich behaupten sich selbst zu replizieren?

Kommentar

also ich find das ra-universum am besten. besonders ra2 yuris rache war voll super, der ganze schräge humor macht extrem was aus.

tiberium is ganz knapp dahinter, die story ist insgesamt einfach etwas besser als in ra. der kampf zwischen gdi und nod (kane 4 ever) is einfach etwas cooler, besonders wegen kane.

generals is für mich ein sehr gutes strategiespiel, aber kein cnc-spiel. die story is eher schlecht (mission ohne zusammenhang und ohne zusammenhang). hoff nur da eala die story in tw besser hinbekommt als in generals, die können sich ja am beispiel warcraft3 orientieren.

Kommentar

Tibeiumreihe hat die beste Geschichte, aber vom Gameplay kommt keines an C&C GZH ran

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                            also ich find das ra-universum am besten. besonders ra2 yuris rache war voll super, der ganze schräge humor macht extrem was aus.

tiberium is ganz knapp dahinter, die story ist insgesamt einfach etwas besser als in ra. der kampf zwischen gdi und nod (kane 4 ever) is einfach etwas cooler, besonders wegen kane.

generals is für mich ein sehr gutes strategiespiel, aber kein cnc-spiel. die story is eher schlecht (mission ohne zusammenhang und ohne zusammenhang). hoff nur da eala die story in tw besser hinbekommt als in generals, die können sich ja am beispiel warcraft3 orientieren.
                            Was das erste angeht hast du voll recht

Kommentar

Ja Humor kommt immer gut an aber vom Genre des Spiels find ich die Tiberiumreihe am besten .. das macht mir am meisten spass...aber GZH macht auch bock besonders die BOSS version

Deus Ex Kane |

Kommentar

Eindeutig Generals/ZH
                                weil:
                                - beste Grafik bisher
                                - logisch nachvollziehbar,die meisten Einheiten gibts wirklich
                                - ok die Story fehlt,kann man sich eh selber zusammenreimen^^
                                - und hat die stylischste Superwaffe

Kommentar

Lädt...
                                X