Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche C&C Reihe ist die Beste?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welche C&C Reihe ist die Beste?

-is ja auch das neuste
    -spielt irgendwie in ner halbwegs normalen Zukunft/Vergangenheit
    -es gibt nur eine wahre Story: TIBERIUM
    -darüber kann man streiten... (wobei die partikelkanone nicht schlecht ist)

Kommentar

aber die superwaffen von CnC TW werden sicher noch besser sein.
      Fande das Generäle zu weit von den Ursprung CnC abweicht.
      Da ist mir AR viel lieber

Kommentar

Ja toll generäle ... is gzut macht auch spass (besonders die update versionen [BOSS Generäle]= aber trotzdem find ich die tiberiumreihe besser die wurde bsser erklärt und macht mehr spass ...besonders die missionen...also tiberium is besser
        Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
        Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.

Deus Ex Kane |

Kommentar

Zitat von 267 Beitrag anzeigen
          Die Tiberium Reihe natürlich!!! Gute Story und viel Spielspaß!!
          Generals kommt als letztes, AR ist so Mittelmaß.
          Jop..so sehen ichdas auch !
          sigpic

Kommentar

Gernerals finde ich ist so weit von der CnC-sache entfernt - Aber wenn man dort einiges verändern würde z.b. bauhof statt Maschinen. Mehr Gebäude und mehr Funktionen dann fände ich es etwas besser aber auch noch lange nicht gut

Kommentar

Und ich sage Das AR und Tiberium Universum sind doch ein Zusammengehörendes! ^^
              sigpic

Kommentar

Wieso soll Bauhof besser sein als Maschinen?
                Würde ich mal gerne erklärt haben wollen.

Kommentar

Zitat von MaGGiFiXxX Beitrag anzeigen
                  Und ich sage Das AR und Tiberium Universum sind doch ein Zusammengehörendes! ^^
                  Haste Belege dafür? Ich hab genügend, das da gegen spricht

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                  Wieso soll Bauhof besser sein als Maschinen?
                  Würde ich mal gerne erklärt haben wollen.
                  Ich finde beides gleich gut. Nur hat der Bauhof einen entscheidenden Nachteil: wenn er eingenommen wird hat man fast verloren. Zumindest wenn man keinen neuen bauen kann
                  Zuletzt geändert von Medusa; 10.12.2006, 01:00.

Kommentar

Mir gefällt die Tiberium-Riehe am Besten, wegen den starken Persönlichkeiten (Kane, etc.) und die Geschichte.
                    Alarmstufe Rot bekommt Platz 2 (ironisch, witzig)
                    Generals hat nicht den Namen Command and Conquer verdient. Es war gut aber ansonsten.
                    Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Ich finde auch die Tiberium REihe am bestem, weil RA einfach nicht realistisch ist, soll ja in der Vergangenheit spielen, und Generals keine Story erzählt.
                      Die TW Hardwarvoraussetzungen
                      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

1.Tib: beste Story aber nicht so gutes Gameplay
                        2.AR:mittlere Story mittleres Gameplay
                        3.Generäle: gutes Gameplay aber seeeeeehr schlechte Story

trotzdem find ich das Tib Uni am besten (vor allem mit TW)
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

ich finde das tiberium-universum am besten. die reihe hat mich auf alle cnc-reihen gebracht, weil ich die story damals so düster und beeindruckend fand.

bei mir steht sie auch über generals auf platz eins wegen:
                          - der tollen story
                          - der wirklich sehr guten atmosphäre
                          - einfallsreichen/coolen einheiten (flammenpanzer der "fackel der erleuchtung" heisst ist doch ne coole idee, genauso wie "mantel des schweigens" tarnpanzer, orcas und mammuttanks sowie disruptoren und ionenkanone haben einfach was...)
                          - interessanten figuren (kane!!!!)

generals hat zurzeit die bessere grafik (entfällt aber mit TW) und es spielt sich auch super, es ist imo echt ziemlich gut gelungen, aber bietet halt nicht so viel flair wie die tiberiumreihe...

RA spiel ich zwar gern, es ist auch cool, aber weniger mein fall als die anderen reihen.
                          Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                          sigpic
                          Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

AR war eigentlich ganz gut aber für meinen Geschmack etwas zu abgespacet. Nicht viel aber etwas (Gedankenkontrolle is schon was geiles ) Die Tieriumsaga passt einfach wegen der Einheiten und der Charaktere/Story am besten.
                            Und ääh über Generals lässt sich ja bekanntlich Streiten.
                            Meine Meinung: Nettes RTS aber kein "echtes" CnC

Kommentar

Eindeutig tiberium, einfach die bessere story und ein Mix aus coolen und teilweise dämlich wirkenden Zwischensequenzen(jetzt mal einfach auf die gdi-videos in ts bezogen,)

Bei RA konnt ich mich mit dem überall aus dem Boden kommenden Erz/Gold/Diamanten nicht anfreunden, beim Tiberium wurd das ja wenigstens erklärt.
                              und Generals ist vom gameplay her für mich nicht so spaßig wie die anderen Teile, ich find die Einheiten nicht so interessant, und es gibt keine Bauhöfe und keine Mauern
                              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Ganz klar die Tiberiumreihe, geniale Stories, super Videosequenzen, coolere Charaktere, bessere Spiele, Renegade ist wohl das zweitbeste!

Mein Lieblingsteil ist nach wie vor Tiberiumkonflikt, an Story und Athmosphäre nicht zu übertreffen, Renegade folgt dicht darauf, weil der Tiberiumkonflikt so geil in Renegade umgesetzt wurde!

Kommentar

Lädt...
                                X