Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche C&C Reihe ist die Beste?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welche C&C Reihe ist die Beste?

Ich hab die Tibiriumreihe gewählt weil ich weil es die beste Story ist und es die besten einheiten gibt
    Alarmstufe Rot hat dafür finde ich das bessere Gameplay
    Und wer Generals gewählt hat sollte sich schämen denn Generals ist zwar ein gutes Spiel aber hat nichts mit Command & Conquer zu tun

Kommentar

Alle C&C Spiele sind extrem geil gemacht und alle Parteien können gewinnen mit nem menschlichen Comander.
      Lebe lang und in Frieden!

110 Wins & 0 Loses
      The NEXUS is here!
      sigpic

Kommentar

Also ich finde die Tiberium-Reihe die beste, soviele Mysterien gab's bislang nirgendwo anders in C&C, z.B. Kane's ewige Widerkehr ^^'
        "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

Kommentar

Schwere Entscheidung. Aber das Rennen macht ganz knapp Generals vor der Alarmstufe Rot Reihe.

Kommentar

@ Volkov und seine Anhänger: Ich bin der festen Überzeugung, dass das Tiberiumuniversum und das Alarmstufe Rot Universum nicht zusammen gehören. Diesen verdacht gibt es nur, weil es am Anfang von C&C keine Universenteilung gab.
            Falls es doch so sein sollte, weil irgend einer der Erfinder meinte es müsse so sein, dann werde ich einen Test mach. Welche genaue Auswirkungen hat es auf einen Menschen (vielleicht) 100 mal gegen eine Hauswand zu laufen. (will dabei ja nicht sterben)
            Also Volkov & Co. verschont uns mit euren Theorien.
            Außerdem ist mir noch was aufgefallen, das dieser ganzen Theorie ein Ende setzt.

Original von DetoNato
            Haste Belege dafür? Ich hab genügend, das da gegen spricht
            Würdest du mir die Gegenbelege bitte schreiben. Ich bin für eine Universentrennung und gegen die Universenmischung.

Zu Generals und Zeor Hour:
            An die, die sagen, Generals ist kein richtiges C&C. Sorry Leute aber es ist nun mal ein C&C und außerdem geht es ja auch nach dem Prinzip "Command & Conquer". An die, die sagen, Generals hat keine Story. Oh doch hat es. Auch wenn die Story es nicht so gut ist wie die des Tiberium Universum oder des Alarmstufe Rot Universum. Der Hintergrund ist, das man für oder gegen den Terrorrismus kämpft. Das macht man dann an verschiedenen Plätzen der Welt. In der Story geht es dann darum, am Ende überall Terror verbeitet zu haben, oder den den Terrorismus besiegt zu haben. In Zero Hour arbeitet man ja als die IBG darauf hin, dass man diese Riesige Rakete abfeuern kann und dann halt viel Terror verbreitet hat.

Topic:
            Also ich habe alle gleich gut gewählt.

Mit gefällt jedes Universum, da jedes Universum seine individuellen Sachen hat. Bei jeden gibt es etwas schönes.
            Für mich ist aber der wichtigste Grund der Mammutpanzer, Apokalypsepanzer und der Overlordpanzer. Das liegt daran, dass ich der größte Mammutpanzer, Apokalypsepanzer und Overlordpanzer Fan überhaupt bin . Der Mammutpanzer und später der Apokalypsepanzer und der Overlordpanzer sind der Grund, warum ich C&C spiele.

Im Tiberiumuniversum gibt es den Mammutpanzer, für mich die beste Einheit überhaupt. Falls es jemals eine Anti-Mammutpanzer-Einheit geben wird, dann kann mich jeder in C&C Tiberium Universum Teilen besiegen. Ist mit aber egal. ich würde trotzdem die ganze Zeit Mammutpanzer bauen und noch die Anti- Einheit der Anti-Einheit (falls nötig) In Tiberium Wars werde ich immer als "Favourite Unit" da Mammutpanzer stehen haben.
            Im Alarmstufe Rot Universum gab es, weil es damals noch keine Universentrennung gab, zu erst den Mammutpanzer. Später kam dann der Apokalypsepanzer. Er ist zwar dem Mammutpanzer ähnlich, aber doch nur ähnlich und hat so seinen eigenen Stil.
            In Generals Universum gibt es den Overlordpanzer, der weicht schon mehr vom Mammutpanzer ab als der Apokalypsepanzer, dennoch gibt es auch Gemeinsamkeiten. Er hat zum Beispiel den Vorteil, dass er über gegnerische Einheiten fahren kann. So hat er auch seinen eigenen Stil.

Alle 3 sind meine absuluten Lieblingseinheiten und der Grund waurm ich C&C spiele.
            Operation Tiberian Sun gefiel mir nicht so gut, wie die anderen, weil es dort nur ganz selten den Mammutpanzer gab.
            So musste ich den Disruptor benutzen, der zwar eine coole Einheit ist (meine 2. Lieblingseinheit, also nach Mammutpanzer, Apokalypsepanzer und Overlordpanzer) der es allerdings nicht mit dem Mammutpanzer aufnehmen kann. Zum Glück gibt es aber Modifikationen für Tiberian Sun und Feuersturm, so dass ich den Mammut einbauen konnte.
            Der Mammut 27 ist nicht nur das Comeback des Mammutpanzers , er ist auch die Premiere für den ersten Mammutpanzer mit eigener Stimme und eigenen Wörtern.
            Ich kann nur eins sagen:
            "Mammoth Tank", "Let's get to the front" , "Yes.Sir!", "Take him down", "Fire!", "Undrivel", "What do you have?", "Ready here", "Push him forward", "Armour superiority", "Moving up", "Mammoth Tank assembled"

Kommentar

Ich ahbe für ra gestimmt weil ich dass am meisten Spiele
              Das Leben wird erheblich einfacher wenn sie keinen freien Willen mehr haben

Kommentar

Zitat von Mammutpanzer Beitrag anzeigen

Ich bin für eine Universentrennung und gegen die Universenmischung.
                Hört sich irgendwie wie ne Parole, aus der Apartheit an!

Naja egal ich finde da es um ein Spiel geht, muss der Nachweis solcher Theorien nicht erbracht werden. Aber ich finde es sind einfach zu viele versteckte Hinweise in den Videos und der gesamten Geschichte, diese hat Volkov ja schon mehrfach erläutert. Und wer sich damit nicht anfreunden kann, sollte uns aber unseren "Glauben an die Unversenvermischung" lassen!

Natürlich klingt vieles davon etwas an den Haaren herbei gezogen, aber das wurde früher zu den Träumern auch gesagt die das Fliegen für möglich hielten!

Kommentar

Also die Tiberium reihe ist wohl eine der interessantesten Reihen die Technologie und die Geheimnisse macht es toll
                  sigpic

Kommentar

Lädt...
                  X