Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos der C&C teile angucken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Videos der C&C teile angucken

Zu aller erst, ja ich habe die suche benuzt, nur ich bin leider nicht fündig geworden. (oder halt übersehen)

Ich suche nach möglichkeiten, mir die Videos der C&C-teile angucken zu können. Wenn ich mich recht erinnere gabs sogar mal ein tool, mit den man sich zumindestens nur die videos von TS angucken konnte.

könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen?
    Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
    Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

AW: Videos der C&C teile angucken

lies dir das hier mal durch, will hoffen das es bei den anderen C&C Teilen gleich ist
    TS Movies

Kommentar

Du kannst bei allen Games die Videos mit dem XCC-Mixer extrahieren.

bis Tiberian Sun haben sie das Format "*.vqa", ab AR2 sind sie im "*.bik" Format. Mit dem VQA kommt der XCC-Mixer zurecht, das ist bei dem "*.bik" Format leider nicht mehr der Fall.

Die VQA-Dateien, die du in den *.mix-Dateien hast, kannst du als AVI-Dateien importieren, damit du die auch mit nem gewöhnlichen Player angucken kannst.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Welcher Player kommt mit den .bik-Dateien denn zurecht ?
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Die .bik Dateien kann man mit dem BINK Player anschauen.

http://www.radgametools.com/bnkdown.htm

Kommentar

ok, welches der spiele enthält nun überhaubt bik dateien.

auserdem, man kann ja mit einer bestimmten xcc-version videos von ein paar teilen angucken, welche version ist das und wo kann ich die runterladen?
            Im anderen thread hab ich schon gekuckt, aber da hab ich keinnen funktionierenden downloadlink

Kommentar

Zitat von jfsam Beitrag anzeigen
              ok, welches der spiele enthält nun überhaubt bik dateien.

auserdem, man kann ja mit einer bestimmten xcc-version videos von ein paar teilen angucken, welche version ist das und wo kann ich die runterladen?
              Im anderen thread hab ich schon gekuckt, aber da hab ich keinnen funktionierenden downloadlink
              1.: Videos im .bik Format haben, wie Amosh gesagt hat, alle Spiele ab AR2, also Alarmstufe Rot 2, Yuris Rache, Renegade, Generals und Stunde Null.

2. Die VQA Dateien kannst du mit dem XCC AV Player und den XCC Mixer wiedergeben, welche du unter folgendem Link bekommst. http://xccu.sourceforge.net/utilities/XCC_Utilities.exe

Kommentar

ok, vielen dank für die hilfe

EDIT: ok, ich bin irgendwie nicht in der lage, videos (bzw. bik.-dateien) bei AR2 zu finden oder gar zu öffnen
                Zuletzt geändert von jfsam; 16.08.2006, 07:55.

Kommentar

Zitat von jfsam Beitrag anzeigen
                  ok, vielen dank für die hilfe

EDIT: ok, ich bin irgendwie nicht in der lage, videos (bzw. bik.-dateien) bei AR2 zu finden oder gar zu öffnen
                  Bei AR2 und YR sind die in den Movies.mix Dateien. Die musst du erst mit dem XCC Mixer öffnen und die Videos dann in irgendeinen beliebigen Ordner extrahieren. Dann müsste es gehen.

Kommentar

Lädt...
                  X