Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C die ersten 10 Jahre ohne eingelegte DVD spielbar?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C die ersten 10 Jahre ohne eingelegte DVD spielbar?

Guten Tag,
    ich habe den Gamessupport kontaktiert, da ich Probleme damit habe, C&C die ersten 10 Jahre Absturzfrei zum laufen zu bringen. Nachdem andere Lösungsvorschläge nicht zum Erfolg führten schlug dieser mir vor, eine anderes Laufwerk zu verwenden. Ich antwortete, dass ich Spiele, ohne dass sich die DVD überhaupt im Laufwerk befindet. Daraufhin erhielt ich folgende Antwort:

Sie erhalten keinen Support von uns, wenn Sie Probleme mit einem unserer Spiele haben sollten, die auf Grund von Einstellungen auftreten, die nicht von uns zu verantworten sind. Dies trifft zu, wenn Sie das Spiel mit einem NO-CD-Crack betreiben, oder die CD/DVD während des Spiels nicht im Laufwerk vorhanden ist, obwohl Sie sich dort befinden sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Da ich einen solchen Crack weder jetzt noch in der Vergangenheit benutze bzw. benutzt habe oder überhaupt jemals auf meinem Rechner hatte und ich der einzige bin, der diesen PC benutzt und somit ausgeschlossen ist, das jemand anderes ein solches Programm auf installiert hat frage ich mich jetzt folgendes:

Ist mein PC ein technisches Wunder, der Spiele, die eigendlich eine eingelegte DVD erfordern einfach ohne abspielt

oder

Hat EA keine Ahnung von Ihrem eigenen Produkt bzw. versucht, den Fehler mir anzulasten?

Kann außer mir jemand C&C die ersten 10 Jahre ohne eingelegte DVD spielen?

AW: C&C die ersten 10 Jahre ohne eingelegte DVD spielbar?

Also ich kann TD, AR, Renegade & AR2 ohne DVD spielen, ist aber glaub ich normal bei TFD, jedenfalls gehts bei meiner dt. und englischen Version.
    Zuletzt geändert von csp; 02.09.2006, 12:47.

Kommentar

Man kann nur TD und RA ohne DVD spielen. Bei No-DVD wird dir KEINER helfen- ILLEGAL. Hier kann geclosed werden.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

So eine Wirkung ist nur über einen Crack erreichbar. Du musst also einen installiert haben, anders kann ich es mir nicht erklären.

@Volkov, erstmal warten, wie der Thread sich entwickelt und dann im Zweifelsfall closen.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

... ohne CD oder DVD spiele ich auch.
          Ich nehm dafuer Alcohol120% und DEAMON-TOOLS.
          Funktioniert einwandfrei.

Kommentar

Renegade läuft auchnoch ohne DVD.

Kommentar

Ich möchte dann nochmals betonen, dass ich keinen Crack verwende, sondern lediglich eine legal käuflich erworbene DVD auf meinen Rechner mittels der vom Spiel verlangten Vorgehensweise installiert habe. Ich habe es grad nochmals getestet, es sind tatsächlich nicht alle Spiele ohne eingelegte DVD spielbar, aber einige eben schon.

Falls dem nicht so wäre, welchen Grund hätte ich hier zu lügen? Ich könnte dann ja einfach meinen Crack rausschmeissen und das Spiel erneut installieren. (Dies ist ein rein hypothetisches Scenario, es gilt immer noch, dass ich keinen Crack habe!)

Kommentar

Es sagt keiner dass du lügst nur sind Cracks illegal und wir wollen keinen Ärger, deswegen. Wie auch immer, hauptsache du hast keine Bugs
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Schön, dann wärt ihr also grundsätzlich bereit mir zu helfen?
                  Mein ursprüngliches Problem ist ja, das Der Tiberumkonflikt bei mir immer kommentarlos abstürzt, und dass vom EA-Support bisher noch keine brauchbaren Lösungsvorschläge kamen, und mir dann schlussendlich die Hilfe verweigert wurde...

Kommentar

Da bist du nicht der einzige, es gibt viele die das Problem haben, aber soweit ich weiß, hat noch keiner ne Lösung. Es ist aber nicht unmöglich, Gott war gut zu mir und irgentwie leuft es jetzt bei mir einwandfrei, endlich!(bei mir hats 3 Monate gedauert) Ich weiß aber auch nicht an welchen tausend kleinigkeiten es liegt.

Kommentar

Zitat von Lu-Tze Beitrag anzeigen
                      Schön, dann wärt ihr also grundsätzlich bereit mir zu helfen?
                      Mein ursprüngliches Problem ist ja, das Der Tiberumkonflikt bei mir immer kommentarlos abstürzt, und dass vom EA-Support bisher noch keine brauchbaren Lösungsvorschläge kamen, und mir dann schlussendlich die Hilfe verweigert wurde...

Natürlich helfen wir dir, dafür sind wir da. Übrigens: Habe diesen Bug in meiner US-TFD auch, in meiner Deutschen aber nicht. Habe jetzt Windowsupdate bekommen, mal sehen obs US jetzt ohne Probs funzt. Kon, hast du nicht gesagt, das funzt ? Ich probiers mal.

Kommentar

Ja, ja, das funzt schon, nur weiß ich nicht woran es liegt, ich hab soviel verändert, das es schwierig ist zu sagen wo der Fehler ist , am nahliegensten ist das Update, das hab ich zuletzt versucht und es lief.

Kommentar

Windows ist bei mir auf dem aktuellsten Stand, habe heute nochmals nach Updates gesucht, aber die Abstürze sind dadurch leider nicht verschwunden..

Kommentar

Huhu....
                            Ich habe auch das Problem, das ich nur einen gewissen Teil der Sammlung ohne DVD spielen kann....Nur die Variante Generals und Zero kann man nicht ohne DVD spielen, was allerdings auch mit einem NO-CD-Crack nicht funktioniert!!! Selbst mit Programmen, wie z.B. Virtual CD bis zur Version 7 funktioniert das nicht!!!! Gruzz aus LE

Kommentar

Hast du schonmal versucht, TD und RA mit eingelegter DVD zu spielen?
                              Wenn es da immer noch abstürzt - EA-Support (ohne Garantie)

Kommentar

Lädt...
                              X