Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C First Decade - Manche Spiele starten nicht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C First Decade - Manche Spiele starten nicht.

    Servus,

    Gestern ist endlich nach langer Wartezeit meine US Version von First Decade eingetroffen. Gleich installiert und versucht ein paar Spiele zu spielen. Alarmstufe Rot 2 ging bestens (muss nur immer vorm Spielen die Auflösung runterstellen). Wollte dann nochmal Tiberum Sun etwas anspielen, kam aber nicht dazu, weil entweder kommt nach dem Start ein schwarzer Bildschirm und ich lande wieder auf dem Desktop (C&C TS ist dann minimiert in der Taskleiste - Lässt sich aber auch nicht mehr "maximieren") oder aber ich bekomme, wenn ich einen Kompatibilitätsmodus an habe, die Meldung, dass ich die falsche CD im Laufwerk hätte. - Stimmt aber nicht, weil die TFD DVD drin liegt.

    Patch 1.02 ist installiert. Betriebssystem ist Windows XP (ohne SP2)

    Hat vielleicht jemand eine Lösung für mich? Ich weiß nämlich nicht so wirklich was ich da noch versuchen könnte.

    Gruß,
    mammut

  • #2
    AW: C&C First Decade - Manche Spiele starten nicht.

    sorry ich kenne mich leider damit net aus somal das ne englische version ist.
    mache nicht das was ich nicht auch machen würde!!

    www.tfg-gaming.de.vu

    Kommentar


    • #3
      AW: C&C First Decade - Manche Spiele starten nicht.

      Zitat von <-TFG-Paule-> Beitrag anzeigen
      sorry ich kenne mich leider damit net aus somal das ne englische version ist.

      So etwas bitte unterlassen, das is echt 2punkte spam (sry)

      BTT: Also da du es bereits mit den Kompatibilitätsmoden probiert hast (ich hoffe mal stark Win 95 und Win 98) würde ich vorschlagen, falls vorhanden die Firewall auszuschalten... Sonst vielleicht (wenn vorhanden) CloneDVD deinstallieren, das war mal mit einem Spiel, dass das deswegen nicht ging. Sonst kann ich auch nicht mehr sagen

      Kommentar


      • #4
        AW: C&amp;C First Decade - Manche Spiele starten nicht.

        Die neueste version fun Tiberian Sun is 2.03 downlaod link kann ich dir über PM geben (oder google danach)

        Kommentar

        Lädt...
        X