Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine an C&C angelehnte Story

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine an C&C angelehnte Story

    Ich möchte in nächster Zeit mit einer Geschichte anfangen, die sich teilweise am CnC Universum anlehnt (nich an RA sondern an GDI und NOD).
    Ich will nichts wirklich koperiren, ich finde die Idee mit der NOD Brudrschaft einfach irre spannend. Ich habe mir est letztens CnCTFD gekauft, unter anderem in der Hoffnung es würde mir ein paar weitere Ideen geben, doch dem war nur oberflächlich so.
    Nun möchte ich euch fragen, kennt ihr seiten oder habt ihr Infos zu Waffe, Personen, Hintergrundwissen usw. zum CnC Universum.


    Gruss und Danke


    ILASTC

  • #2
    AW: Eine an C&C angelehnte Story

    Ich finde deine Idee super
    wenndu mal ein Buch dazu rausbringen würdest ich würde es mir kaufen
    oder wenn du die geschichte mal geschrieben hast kannst du mir mal hier eine persönliche Mail schicken?

    Kommentar


    • #3
      Re: Eine an C&C angelehnte Story

      Find ich ebenfalls gut....aber du musst mit Urheberrechten aufpassen. Da müsstest du jemanden Fragen der Ahnung hat.

      Aber wenn du schreibmäßig kreativ bist, find ich es eine super Idee.

      PS: zu deiner Frage. Evtl. kannst du dich an Amosh wenden, der ist Community Berater bei C&C.

      Oder wende dich an die eigefleischten C&Cler wie BurnXout, Iceman usw...

      Kommentar


      • #4
        AW: Eine an C&C angelehnte Story

        Hast du schon mit deiner Story angefangen?
        was willlst du denn so schreiben und aus welchen gesichtspunkt?

        Kommentar


        • #5
          AW: Eine an C&C angelehnte Story

          Du kannst soviele C&C Geschichten schreiben wie du willst, das ist alles kein Problem. Nur wenn du damit Geld verdienen würdest (z.B. indem du wirklich ein Buch schreibst und es verkaufst) kannst du ohne schriftliche Genehmigungen (die vermutlich kosten würden) Ärger bekommen. Ich wünsch dir viel Erfolg beim Schreiben, vielleicht steckt es ja ein paar Leute an
          AR3 FAQ | AR3 Produktseite

          Kommentar


          • #6
            AW: Eine an C&C angelehnte Story

            frag doch mal bei ea an vielleicht bekommst du eine genehmigung

            Kommentar


            • #7
              AW: Eine an C&C angelehnte Story

              Zum Verkauf nicht, zum nicht-kommerziellen Schreiben ja. Vertrau mir
              AR3 FAQ | AR3 Produktseite

              Kommentar


              • #8
                AW: Eine an C&C angelehnte Story

                Ja also habe ja gelesen das jetzt selbst von EA oder einer anderen Firma ein Roman rauskommt. Das heißt du bist nicht der einzige mit dieser Idee.
                Ich weiß nicht was ihr macht aber wenn das Buch gut ist kauf ich es mir.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Eine an C&C angelehnte Story

                  Es gibt bestimmt schon viele, die damit angefangen haben. (Aber viele gute sind eben gerade wegen mangelndem Hintergrundwissen nicht dabei)

                  Das beste Infomaterial bekommste immer noch in den Handbüchern und im Spielverlauf.

                  In welcher Zeit soll denn die Story spielen?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X