Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC Lexikon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: CnC Lexikon

so, ich hab jetzt einmal eine kliene Vorversion der Website gestaltet.
    Das Menü und der Text in der Mitte sind bis jetzt nur Platzhalter.
    Außerdem sind die Hintergründe auch noch nicht final.

Schreibt nochmal ob ihr mitmachen wollt .
    Angehängte Dateien

Kommentar

Sieht schon mal nicht schlecht aus. Was soll den da alles rein? Beschreibungen zur Story (filmsequenzen) aus Tiberian Sun könnte ich übernehmen. Einheitenbeschreibungen könnten mit Erlaubniss der Admins aus dem CnCHQ genommen werden
      Zuletzt geändert von dopingman; 02.01.2007, 14:03.

Kommentar

siehe 1. post:

es soll eine art lexikon werden, indem die cnc-universen beschrieben werden. mit welchem universum angefangen wird und wie wir es zwischen tib und ra-universum halten muss noch abgestimmt werden.

hier findet ihr etwas ähnliches für warcraft.

Kommentar

ich könnte auch mitmachen. ich interessiere mich stark für den ewigen konflikt im tiberiumuniversum.
          wir könnten im ersten teil RA und tib aufteilen und im zweiten erläutern, was für eine verbindung der universen spricht. so haben wir beide meinungen im lexikon und niemand kann sich beschweren

Kommentar

kommt drauf an aus welcher sicht wir es schreiben.

ich hab gedacht, wenn amn es aus der sichte eines beobachters im jahr 2050 oder so schreiben würde, wär es viel interessanter, da man sich tiefer in die story versetzen kann.

Kommentar

ja, also wir schreiben alle ereignisse in der vergangenheit, als wären sie vor jahren passiert, oder wie?

Kommentar

scheint so. Ich fänd das sogar ganz gut, weil ma die zeitliche Rheinfolge nicht 100% einhalten muss, da ma ja scho weiß was passieren wird, usw.

Kommentar

Zitat von 267 Beitrag anzeigen
                  ja, also wir schreiben alle ereignisse in der vergangenheit, als wären sie vor jahren passiert, oder wie?
                  steht zwar noch nicht fest, aber es wäre mein vorschlag. so hätte alles ein wenig mehr tiefe.

Kommentar

Lädt...
                  X