Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos in C&C...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Videos in C&C...

Hallo,

die Frage sagt ja schon alles aus. Mich würde es auch sehr interessieren, was Ihr über die einzelnen Punkte denkt...
    34
    In der Kampagne, zwischen den Missionen.
    3824%
    13
    Nach besonderen Ereignissen in den Missionen.
    2059%
    7
    Im Multiplayer, wenn man Gewinn bzw Verliert.
    1176%
    4
    Im Multiplayer, bei besonderen Ereignissen.
    882%
    3
    Im laufenden Spiel nur im Radarbildschirm.
    1765%
    6
    Im laufenden Spiel als Unterbrechung.
    294%
    1
    Keine Videos, sondern nur Ingame-Engine-Cutscenes
    000%
    0

AW: Videos in C&C...

ich bin dafür das die Vidz nur nach bzw. vor einer Mission gezeigt werden, weil ich denke dass se im Game mitten drin den Spielfluss unterbrechen.

Kommentar

stimmt irgendwie scho... Aber auf die kleinen Vidz konnt ma sich nicht so gut konzentrieren, wenn ma z.B. grad angegriffen wurde oder angegriffen hat.
      Zuletzt geändert von dopingman; 10.11.2006, 19:05.

Kommentar

Vor bzw nach den Missionen reicht, im laufe einer Mission würden Videos nur stören.

Kommentar

Im Spiel soll heißen, dass für das Video eine kleine Leerlaufphase eingerichtet wird, die auf neue Gegebenheiten, die das Video einläuten würde, vorbereitet.

Kommentar

Na wenn das mal nicht die Spannung zerlegt . wär außerdem mal was anderes als immer nur danach. is sicherlich auch manchmal gut für die Story wenn das Spiel grad so n bisschen ins Langweilige (was natürlich beabsichtigt ist) abrutscht aber dann n RTS präsentiert wird

Kommentar

Wenn es nur vereinzelt auftritt, und die Spannungskurve danach wieder Rapide angehoben wird, kann es kein Storykiller sein.

Beispiel:
              Die Auftrag ist es eine Basis zu plätten, um ein paar Gefangene zu befreien. Du hast das Lager gebplättet und die Gefangenen sind nun frei. Doch der Rettunghubschrauber meldet, dass die Landezone heiß ist, weil sich in einem Video ein riesiger Panzerkonvoy nähert und angreift. Das Ziel ist es nun zu entkommen und eine sicheren Landeplatz für den Heli zu finden bzw zu erreichen.

Also die Form des plötzlichen Missionszielwechsels

Kommentar

Vor der Mission, nach der Mission (Actionrender) und als "eintreffende Nachricht" im Radarbildschirm, dass ist so ok.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

die raderbildschirm videos fand ich eigentlich nie störend. aber nach und vor mission sind videos ein muss, besonders um die story zu zeigen, nicht so wie bei generals mit den komischen nachtrichtensprechern.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                    Wenn es nur vereinzelt auftritt, und die Spannungskurve danach wieder Rapide angehoben wird, kann es kein Storykiller sein.
                    Das erinnertm ich an eine Allierte Mission in AR1:

Man musste ne Kommandozentrale der Sowjets zerstören, um nen Raketenabschuß zu verhindern. Aber sobald man den Stützpunkt schwer beschädigt hat, bekommt man von General Essling plötzlich nen neuen Befehl (die Mission wird an dieser Stelle unterbrochen und man sieht nen Video mit dem General).
                    Danach muss man innerhalb eines Zeitlimits den Bunker erobern (und dann in einer Indoor-Mission die Kontrollen dort zerstören)

Das hat eigentlcih viel Spass gemacht, da man erst dachte man gewinnt und zerstört die Basis, und plötzlich nimmt die Handlung ne Wende und man steht unter Zeitdruck.
                    Allerdigns fällt mir da auch ein negativ Beispiel ein: Im Blitzkrieg 2 Mod gibt es einige gescciptete Zwischensequenzen, leider sind die inglaublich dumm gesciptet - mehr als einmal hab ich da ne Armee verloren, weil plötzlcih sone Sequenz während eines Angriffs kam und ich nichts mehr machen konnte >_>

Insgesamt wäre ich aber auch für Videos innerhalb der Missionen, aber nur bei einigen wenigen und wenn sie wirklich eine Storywendung haben..

btw: eigentlich ist das Thema witzlos, den die TW Videos sind ja eh schon fertiggedreht, von daher...
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Jo, das ist die Mission 11 oder 12, wo man den "Dunklen Reiter" von der Bildfläche fegt. Wenn man gewonnen hat, kackt eine Taube im Londoner Buckinghamgarten auf eine sowjetische "Shyster". Da musst ich feiern.

Ansonsten gefiehlen mir die Videos alle gut.

Zu Generals passten die Nachrichtensprecher übrigens 1A.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                      X