Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Huh, ein Neuer...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Huh, ein Neuer...

    Hai, CnC-ler,

    so'n richtiges Hallo-Unter-Forum gibt's hier nicht, oder? Macht nix, als Neuling stelle ich mich hier mal kurz vor.

    Wie ist das mit den Doppelpostings? Man darf nur einmal am Tag posten? Oder soll man dieselbe Frage bloß nicht in zwei Foren gleichzeitig stellen? Okay, das ist vernünftig. Sorry ;-)

    Also ich will wirklich nicht gegen die Ultras hier spielen, da geh ich ja nur unter. Hab tatsächlich noch nie gegen Menschen gespielt. Mit nem Freund wollt' ich mal, aber da hat sein Notebook gesponnen. Ich spiel meistens ZeroHour als WA AF-Gen oder ibg uc-gen auf ner 6-8er map gegen ein paar KI Gegner. Bis ich mit meinen Nachbarn fertig bin, haben die übrigen natürlich auch längst Generalspunkte gesammelt, darum geht's auch mal schief... Am liebsten erobere ich als air-gen die benachbarte uc-Fähigkeiten, bevor ich mich auf die 3 zufälligen Generäle gegenüber einlasse... 8)

    Jaja, Warmduscher, ich weiß. Aber die Community hier kommt mir größtenteils cool vor. Und ich hab schon etliche gute Tips gelesen. Darum werd' ich meinen Senf gelegentlich dazugeben oder Eure Hilfe anfordern. Besten Dank schon mal.

    Was? Hab' die Urversion nur als Demo.exe gespielt. Das war ja fast noch auf'm 64er ;D RA gabs über ne Spielesammlung. TS irgendwann vom Grabbeltisch, genauso wie Renegade und schließlich Generals und ZH. Seh's eher als Aufbauspiel. Superwaffen sind mir unangenehm. Hab sie schon benutzt, aber stets mit schlechtem Gewissen. Jaja, lächerlich. Netter aber für dieses Spiel völlig ungeeigneter Charakterzug :-)

    Egal, hier ist mein Hallo an alle Krieger.
    I'll be back

    Labherr

  • #2
    AW: Huh, ein Neuer...

    Hallo labherr,

    jo, wir haben sowas wie nen "Hallo"-Thread, er heißt "Das Who is Who von CnCHQ" und ist im Offtopic zu finden, den ich übrigens moderiere.
    Doppelposts sind nur wenn du an einem Tag 2 mal hintereinander postest. Aber ansonsten darf man auch mehrmals, außer in bestimmten Threads wie dem "Now-Playing"-Threads zum Beispiel im Musikforum (ebenfalls mein Bereich da Offtopic). Spamen (also Müll schreiben solltest du auch nicht, wenn man nix zum Thema zu sagen hat, sollte man es lassen )

    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns.

    Volkov
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

    Kommentar

    Lädt...
    X