Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsteil von CnC?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lieblingsteil von CnC?

Hallo.

Was ist euer Lieblingsteil von CnC?

Meiner ist YR

GAnz klaR: Yuris Rache!

Zwar hat das game nicht die Atmosphere von TD aber es macht unendlich viel spaß! Einfach perfekt
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Boah, die Frage ist schwer. Für gibt es eigentlich nicht DEN favoriten. Jeder ist auf seine Weise super, aber alle unterschiedlich. Deshalb kann ich nix auswählen. Oder Bearbeitet es so, dass jedes C&C ne stimme hat

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Die entscheidung fällt echt schwer, weil wie schon gesagt jeder teil auf seine weise klasse is, aber ein wenig abheben tut sich YR schon, vorallem im Multiplayer hat mir das bis jetzt am meisten spass gemacht.

Kommentar

Ich find auch YR am besten danach das normale AR2, Tiberian Sun und Renegade.

Kommentar

Generals

nee...ich find YR am besten auch wenn das WOL nich so toll is

Kommentar

was redet ihr andauernd das das WOL mit cheatern verseucht ist ich hab schon mindestens 500 spiele gespielt und bin nur 4 mal auf cheater getroffen.

Kommentar

nichnur cheater washer sind auch blöd ich hab von 10 games 7 washergames

Kommentar

Original von Ingoneur
                  was redet ihr andauernd das das WOL mit cheatern verseucht ist ich hab schon mindestens 500 spiele gespielt und bin nur 4 mal auf cheater getroffen.
                  auf Cheater trifft man meisst nur in Schnellen Spielen.
                  Senatus Populusque Romanus

Kommentar

und washer auch

Kommentar

Schwer zu sagen, von der Story wars wohl TD & TS weil das Tiberium Universum DAS C&C ist!

DIe Story von RA&RA2 ist aber auch gut, RA sogar etwas realistischer mit Stalin wie im 2.Weltkrieg.

Aber vom Gameplay,Grafik usw find ich Red Alert 2 - Yuris Revenge!

Und warum zähl ihr YR eigentlich als eigenes Spiel? Das ist ein Add-on also könntest gleich alle Ad-Onns aufzählen hehe

Obwohl YR schon etwas mehr wie ein Add-On ist im gegensatz zu den anderen ja. Aber es ist trotzdem noch Red Alert 2 und kein neuer Teil

Webhosting - Webdesign - Domains
                      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                      www.shisha-island.at

Kommentar

So viele washer und cheater sinds eigentlich net bei meiner "Statistik" waren die mitgezählt. Es is zufall denk ich ma (und dann spielt doch schnelle Coops da war bei mir noch gar keiner).

Kommentar

Also ich finde, dass der Tiberiumkonflikt der beste Teil war, von der Story her und vom Schwierigkeitsgrad.
                          Bin mal gespannt ob Generals einschlägt wie eine Bombe, man wird sehen.

Kommentar

ich AR2 ist der beste yuri gefällt mir nicht weil die einheiten von yuri alle doof sind

Kommentar

Ich finde auch Yuri am Besten.

Kommentar

Lädt...
                              X