Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsteil von CnC?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich find den Ceneralz teil mit den rusen am besten

Kommentar

bester teil

generals ist der geilste teil und ich habe sie alle teile der C&C reihe gezockt (ALLE) ohne aus nahme.ich find das blöd mit der indizierung, da die das spielen wollen sowie so an das game rankommen!!!

Kommentar

alte zeiten

Die Guten Guten Alten Zeiten ja da war was gebotten.Ich habe eigendlich alle C&C verabscheut wo mann durch gebäute rennen musstes und keine einheiten bauen konnte aber als alter C&C hase Macht einem das nichts aus.HEHE :

Kommentar

Ich find Generals am besten,aber es ist auch das einzigste c&c was ich zock:rolleys:

Kommentar

Von den Einheiten her finde ich cnc1 am besten, von der Grafig cnc generals (elches sonst *g*) und von der story ist der 3er Teil besser......

Kommentar

Für mich ist ganz klar Renegade der beste Teil.....Danach kommt TS.... und dann RA 1
              was ich leider nicht mehr zocken kann

Kommentar

hab alle CnC Titel gezockt und muss sagen Cnc 1 ist Kult, aber Generals rult trotzdem

Kommentar

Jedes C&C war seiner Zeit ne Klasse für sich

ABER Generals rockt ohne Ende

Kommentar

Also mir gefällt Generals am besten obwohl RA2 auch genial ist

Aber da das Auge bekanntlicherweise ja mitspielt und ich eh auf etwas realistichere spiele stehe da fällt das mir nicht schwer zu sagen

Kommentar

mein Favorit ist ganz klar Generals (+Addon)

Kommentar

YR ganz klar

Kommentar

Hallo,

Ich habe auch alle teile Gespielt und der 1. teil war der beste gleich gefolg von Teil 2.

Von Generals bin ich geteilter meinung. Also als normales Strategie Game echt spitze aber passt nicht zu C&C.

1. C&C1
                          2. C&C2
                          3. C&C3
                          4. C&C4
                          5. C&C Generals

Kommentar

Mir gefallen eigentlich alle teile bis auf Generals aber denk mal die besten teile mit des besten Atmosphäre sind Yuris Rache.Renegade,Tiberiumsun obwohl eingentlich kein teil schlecht ist in dem fall sind alle geilo
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

naja wenn man nach cnc frägt grenz ich generals mal aus

cc1+2 inlusive add ons...

Kommentar

Ich find das beste C&C was noch was noch im richtigen C&C Stil ist d.h. wie C&C 1, AR, C&C3 und AR2 ist AR 2 + YR. Das beste Spiel der ganzen C&C Reihe ist meiner Meinung nach aber immer noch Generals. Das hat aber nicht diesen klassichen C&C Flair.

Kommentar

Lädt...
                                X