Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nie erschienen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nie erschienen!

Es soll doch ein CnC Namens: Soul&Surviver(k.A. wie man es schreibt auf deutsch überlebender)
    Weiss jemand was davon ich weiss nur das es bei uns nie erschienen ist und ein Game mit nur einem Tank is und der immer stärker wird(durch Kisten)

Es ist nie in Deutschland erschienen!
    Und das Spiel geht halt um einen Tank den du steuern musst und der sich immer aufbessern lässt..!

Das Game war nich so toll, da hast du nix verpasst!

Kommentar

2D oder 3D?

Kommentar

genau die grafik war wie bei C&C 1, 2(win)
        war echt nich grad gut das spiel (war Internet "Rollenspiel" wie Diablo)

Kommentar

also wenn mer das so liest war westwood damals seiner zeit um 5 jahre vorraus. man siehe nur warcraft III das hat jetz auch talentsystem und wenn das sole survivor schon vor 5 6 jahren hatte dann wäre das revolutionär

Kommentar

Das Spiel schaut aus wie TD und hat auch so ähnliche Musik!
            Senatus Populusque Romanus

Kommentar

jop, außerdem war es nur für MultiPlayer aber nix großartiges, was ich so gehört habe.

Ganze Seite kann ich euch ned zeigen, blödes Flash aber hier wenigstens der Text > click here

oder geht am besten hier drauf und links auf History da könnt ihr alle C&C Games mit erscheinungsdatum durchblätter

da denk ich mir gerade warum ich mir nie das 2te add-on von ar gekauft habe grr

Webhosting - Webdesign - Domains
              www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
              www.shisha-island.at

Kommentar

Jepp, das war nett so doll! Es war ja ausschließlich für den MP ausgelegt. P.S: Suche es noch für meine Sammlung. Fehlt mir als einzigster CnC Titel. Das bekommt man ja in keinem Shop mehr

Kommentar

Kann man sich das game nicht per Import holen?

Kommentar

ich glaub kaum das des ne firma hat wenn würde ich bei e-bay schauen/suchen :stg:

Kommentar

Also DIESES Game hat echt kein C&C verdient. Is ja echt grauenhaft, was die sich da haben einfallen lassen

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

RE: Nie erschienen!

Tut mir leid ich kann dir auch nicht helfen!!!!!!!! Doch wenn du was darüber findest Mail mir das.

Kommentar

Yooo, mir auch.
                          Daniel!
                          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich finde das schon besser als Teil 1 und 2 von CnC.
                            Außerdem bei Ebay gibts hundert pro des spiel, weil jeder will doch seinen alten sch*iss verkaufen oder?
                            Bye
                            Johny

Kommentar

Ja scon, aber wenn sich das erst niemand gekauft hat kanns auch niemand bei ebay versellen
                              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                              X