Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nie erschienen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irgendjemand hat des auf jeden Fall. Die holen auch alles ausm Ausland. Bei Ebay gibt es auch besonders viele PC-GAmes, die aus den USA kamen.

Kommentar

ich hab das game zuhause und ich sag dir, das is endlos langweilig ! du steuerst ganz genau eine einheit die du dann aufbessern kannst, das machst du mit kisten oder wenn du gegner besiegts. Ziel isses alle andern zu killen. das ganze spielt sich in C&C 1 Grafik ab, das is ne beleidigung fü die leider bald untergehende C&C-Reihe !

Kommentar

Boah......... wie geht das?

Kommentar

RE: Nie erschienen!

Ich hab es selber noch nicht gesehen, aber ich weis das es der letzte schitt ist.
          es ist unter allse sau, das die von Westwood so etwas Schlechtes rausgebracht haben!
          Wie schon viele gesagt haben, weis ich das man einen einzigen Panzer über die Karte steuern muss und ihn verbessern kann.
          Ich finde: Das ist totaler Schwachsinn, nur langweilig!!!!!!

Dieses spiel ist eine Schande für Command and Conquer

Kommentar

Sowas hab ich immer bei AR gespielt. Bauhof ausgestellt, dann nur mit einer Einheit und Sachen suchen gehn... DA wars lustig, aber dafür ein Spiel kaufen

Schande? da wüsste ich noch das eine oder andere...
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

stimmt,

das war ein missglücktes Multiplayerspiel

Kommentar

das war das eunzige missglückte command&conquer in westwood zeiten, aber als dann die idioten von EA gekommen sind is C&C eh nimmer gut gewesen...

Kommentar

GAnz meine Meinung!
                  Achja: Lade deinen Ava einfach nochmal hoch!
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

kann man des irgendwo saugen? so als freeware? würd ich wenigstens mal testen wollen.

Kommentar

öhm........gibts davon irgentwelche screenshots oder so?würd das gern ma sehen, vorallem weil ich davon noch nie was gehört hatte wann kam das raus?noch vor teil 1

Kommentar

Also nur ein Panzer der immer besser wird, hört sich voll nach Dauerätz Titel an, das kann doch ne Spannend seien und sowas von Westwood mit dem Namen C&C kann ich kaum glauben!

Kommentar

ich brauch das game? wills mir wer verkaufen ders zufälligerweise besitzt? (cncsammler) -> nur wegen dem hab ich generals

Kommentar

Hm, richtige Sammler werden sichs vielleicht kaufen... Aber da kannste ebensogut AR ohne Bauhof ein gefecht spielen

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                            X