ich wollte mal wissen was ihr von einem cnc-adventure halten würdet.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Command and Conquer Adventure
Einklappen
X
-
AW: Command and Conquer Adventure
ich kann ein par ZH modele "auf-poligonifizieren"^^Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
Kommentar
-
schreib mal die tools, wenn ich eins machen würde könnte ich es aber auch in html mit javascript schreiben. mal schauen. kommt ja auch auf das feedback zum adventure an, und ob jemand mitmachen will (besonders grafiker und storyleute).
Kommentar
-
finde ich recht cool so ein kleines cnc-adventure Spiel,... wäre mal was anderes,...sigpic
"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."
Kommentar
-
Auf welcher Basis nun??? C++ könnt Ihr bei mir vergessen! Ich kann das (noch) nicht. HTML und Java hab ich zwar ein kleines bisl Erfahrung, aber besser wäre ich mit MS-Office Tools. Und großartige Grafiken kann ich auch nur sehr stark eingeschränkt machen (vom zeitlichen her)...
Kommentar
-
ich denke, dass wir es entweder mit dem proggi von Cmdr (schneller zu machen) oder in html mit javascript. ms-office tools haben meist ein großes problem: es sind nicht alle funktionen enthalten.
ich wär für html mit ..., aber mir ist es eigentlich egal, welches von den beiden euch gefallen würde.
Kommentar
-
so ein online spiel wäre doch nett wie O-game wer es kennt,...sigpic
"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."
Kommentar
-
wenn ich irgendwie kann, werde ich helfen. grafiken erstellen ist nicht mein ding, aber ich progre in verschiedenen sciptsprachen.
ähm, wie stellt ihr euch ein adventure mit javascript vor? soll das jetzt ein browsergame werden?
sonst hätte ich noch einen talentierten modeller zur hand
Kommentar
Kommentar