Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[V] Command & Conquer Teil 1 Tiberian Dawn im US-First Release

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [V] Command & Conquer Teil 1 Tiberian Dawn im US-First Release

Hi,

ich grüße die Ganze C&C Headquarter-Community.

Da in letzter Zeit ziemlich viel zu meiner Sammlung dazugekommen ist, verkaufe ich nun folgende Games:

Command & Conquer Teil 1 Tiberian Dawn, US-First Release (keine Kratzer, komplett!!)

Link: http://www.onlinegamesdatenbank.de/i...ame&gameid=181

Command & Conquer Teil 1 Tiberian Dawn Gold Edition, US-First Release (keine Kratzer, komplett!!!)

Link: http://www.onlinegamesdatenbank.de/i...e&gameid=10125

DER ROTE AUFKLEBER IST NICHT DRAUF!!

Command & Conquer Teil 1 Tiberian Dawn Addon Covert Operations, US- First Release (keine Kratzer, komplett!!!)

Link: http://www.onlinegamesdatenbank.de/i...me&gameid=7596

Leider sind mittlerweile diese Releases wirklich schwer aufzutreiben, vor allem da diese Games sich in der US-Erstausgabe befinden, und komplett sind.

Bei Interesse meldet Euch einfach!

Gruß

Fabian
    Zuletzt geändert von Fabian; 24.11.2006, 14:49.

AW: [V] Command & Conquer Teil 1 Tiberian Dawn im US-First Release

was stellt du dir denn so an preis vor? ich hätte intresse, aber da ich die 10 jahre box hab, will ich nicht so sehr viel geld ausgeben. aba ein englisches cnc wär auch mal cool.

Kommentar

Hi,

also die Boxen sind US-Erstausgaben, dh. kaum noch zu bekommen. Die haben mir selber ein halbes Vermögen gekostet (kein Scheiß!). Das Addon wird bei den meisten Sammlern hoch angesehen (gibt es nicht mehr, so gut wie unmöglich ran zu kommen). Die Boxen sind TOP in Ordnung, als ob die noch im Verkaufsregal liegen!

Die Boxen haben größtenteils Prägedruck und sind aus USA, dh. auch komplett UNCUT (die deutsche Fassung ist ja mit Cyborgs, das ist bei der US-Ausgabe nicht der Fall).

Was verstehst Du unter "nicht viel ausgeben"? Mach bitte ein realistisches Angebot.

Danke für Dein Interesse

Gruß

Fabian

Hab noch was vergessen.

Die deutsche Fassung in der Pappbox fliegt bei mir auch noch irgendwo rum. Ebenfalls alles TOP!
      Zuletzt geändert von Narloxon; 24.11.2006, 19:33.

Kommentar

bevor ich mich hier auf einen preis festlege, möchte ich vorher mal wissen, wie die hülle aussieht, also ein foto sehen, am besten auch von der cd. außerdem würde ich gerne wissen, in welchem bereich dir der preis vorschwebt (wie ich auch schon fragte), da ich nicht ohne irgendeine vorgabe "tippen" will.

Kommentar

Boxen, alle CDs etc. sind in einem super, erstklassigen Zustand.

Solltest Du Referenzen wünschen, ich bin Moderator beim Idfanshopforum

Preislich kann ich Dir noch nichts mitteilen, da ich mehr Interessenten habe und erstmal den Preis von den potenziellen Käufern wissen will.

Fotos schicke ich im Laufe des Wochenendes.

Gruß

Fabian

Kommentar

@Fabian: Das nächste mal wenn du was vergessen hast, benutz bitte die Editierfunktion.

Kommentar

sry, werde mich bemühen, dass das nicht mehr vorkommt.

Kommentar

Lädt...
              X