Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mammutpanzer stellt sich vor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mammutpanzer stellt sich vor

Zuerst einmal konnte ich leider nicht das Vorstellungsforum finden. Ich habe es wirklich gesucht konnte es aber nicht finden. Deshalb benutzt ich diesen Thread dafür.

Ich freue mich euch alle kenne zu lernen und hoffe ich werde hier noch viel mehr Information bekommen, allerdings auch viel und gut mit anderen über Themen im Bereich Command & Conquer diskutieren können.

Zu meiner Person:
    Meine Name ist Manuel und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne 80 km nördlich von Frankfurt am Main in einem kleinen Dorf. Im Moment besuche ich die 11 Klasse. In meiner Freizeit spiele ich meistens PC oder Konsolen. Für den PC habe ich auch ein paar Spiele, wie SimCity2000, 3000 Deutschland und ein paar Kinderprogramme von damals, spiele aber eigentlich nur Command & Conquer. Ich spiele Command & Conquer seit dem ich 7 Jahre alt bin und bei einem Kumpel eines Kumpels Command & Conquer Gegenschlag für die PS gesehen habe. Ich schaute auf den Fernseher und sah den Mammutpanzer. Er spielte gerade mit den Sowjets. Seit diesem Tag ist der Mammutpanzer meine Lieblingseinheit und ich spiele Command & Conquer. Das war wie ein besonderer Augenblick im Leben.
    Bis jetzt sind meine Lieblingseinheiten:

Tiberium Universum: Mammutpanzer (alle Modelle)
    an zweiter Stelle der Disruptor

Alarmstufe Rot Universum: Mammutpanzer , Apokalypsepanzer ( ist die Alarmstufe Rot 2 [und vielleicht auch noch weiter] Version des Mammutpanzers)

Generals Universum: Overlordpanzer (alle Modelle) ( ist ja die Generals Version des Mammutpanzers)

Ganz ehrlich behaupte ich auch von mir der größte Mammutpanzer-Fan jemals überhaupt zu sein. Für mich macht der Mammutpanzer mindestens 50% des Spiels aus.
    Ich hatte das große Glück und die große Ehre bei der letzten GC eine Frage zum Mammut 27 stellen zu können und konnte ja auch mit Mike Verdu über den Mammutpanzer reden.
    Wer war eigentlich der nette ( mehr als ein Kopf größer, blonde, ich glaube etwas kräftig gebaute) Junge? Er sagte mir, dass er zu HQ gehöre. Wäre schön, wenn ich nochmal mit dir reden könnte.

Am Ende möchte ich nur noch ein sagen:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Mammut 27 ist nicht nur das Comeback des Mammutpanzers , er ist auch die Premiere für den ersten Mammutpanzer mit eigener Stimme und eigenen Wörtern.
    Ich kann nur eins sagen:
    "Mammoth Tank", "Let's get to the front" , "Yes.Sir!", "Take him down", "Fire!", "Undrivel", "What do you have?", "Ready here", "Push him forward", "Armour security"

Ach ja ich falte in die Hände und bete.
    Mammutpanzer meiner im Game
    geheiligt werde dein Name
    deine Erschaffung komme
    deine Massenproduktion geschehe
    wie im Spiel so auch in der Realität
    meinen täglichen Sieg gib mit heute
    und verschone nicht meinen Gegner
    sondern rushe in ohne Gnad
    den dein ist die Zwillingskanone, die Stoßzahnraketen, die Panzerung und die Regeneration
    in Ewigkeit Amen
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S. Ist der markierte Bereich als Signatur möglich? Oder ist er zu lang?
    2. Soll ich diese post löschen und in das "Vorstellungsforums" schreiben?
    3. @ HQ Admin könnte man die Nachricht ändern die man bekommt, wenn man nocht nichts gepostet hat. Anstatt Vorstellungsforum gibt man den link für den Thread. Ich glaube das würde es Anfängern ziemlich erleichtern. Vielen Dank für das Lesen dieser Post.
    Zuletzt geändert von Mammutpanzer; 02.12.2006, 12:13.
    Der Mammut 27 ist nicht nur das Comeback des Mammutpanzers , er ist auch die Premiere für den ersten Mammutpanzer mit eigener Stimme und eigenen Wörtern.
    Ich kann nur eins sagen:
    "Mammoth Tank", "Let's get to the front" , "Yes.Sir!", "Take him down", "Fire!", "Undrivel", "What do you have?", "Ready here", "Push him forward", "Armour superiority", "Moving up", "Mammoth Tank assembled"

AW: Mammutpanzer stellt sich vor

hier findest du das vorstellungforum .

wegen der signatur: ich denke die ist nicht zu lang, die dürfen ja bis zu 12 Zeilen lang sein.

dann viel spaß beim hqboard .

hack

Kommentar

Lädt...
    X