Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zensierte Videos Bei C&C

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zensierte Videos Bei C&C

Wusstet ihr eigentlich das die hälfte der Videos zensiert wurden bei Command Conquer von denn ersten teil bis Feuersturm fehlen voll viele Videos oder wurden gekürzt. Ich hab mal von teil eins bin Feuersturm die U.S Version gespielt und kann nur sagen woow.

Ich selber wusste das nicht.

AW: Zensierte Videos Bei C&C

Ist eigentlich allgemein bekannt.
    Ganz extrem find' ich das im intro von AR1, wo die Szene mit H-i-t-l-e-r komplett fehlt.

Kommentar

die meisten cnc-teile sind in der original-version besser. die indizierungen fallen auch bei allen immer auf.

besonders heftig waren auch die roboter-stimmen in generals, und weiteres.

hoffentlich wirds sowas in tw nicht geben.

Kommentar

JA das wusste ich schon... am härtesten is die Geschichte mit den Bots....

@Darkroot

Im Intro kommt H-itler vor? Hab die U.S ver. noich nicht gezockt?

Gleich mal auf Youtube schauen
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        -Casper: Grizzly Lied
        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
        Horrido Yoho!

Kommentar

Lassen wir uns mal von der USK überraschen
          Anlass der Indizierungen in C&C Gen + ZH war ja angeblich der Irak Krieg 2003...
          Und wenn die TW Zensieren dann kommt wie in Gen auch zahllose uncutpatches, aber es dauert ja noch ne weile :wart:

EDIT: Das Video ist Hier: http://www.youtube.com/watch?v=oQkD1sYqbIw
          Wenn ich es hier nich reinstellen darf könnt ihr es sofort wieder entfernen
          Zuletzt geändert von General12; 19.12.2006, 15:10.

Kommentar

hmm, das bei den ersten CnCs viel geschnitten ist, weiß ich, aber was fehlt den bei TS/FS großartig? Mir fallen da nur Hassans Tod und ein paar Render-Videos ein, wo GDI-Soldaten getötet werden und das Video einfach ausblendet, bevor der Sodlat tot is..

@ General12
            Hier ist das unzensierte Deutsche Intro:
            http://www.youtube.com/watch?v=CRLKOfWn3hk
            :P
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Z.b. als der Soldart von Mammut. Mk2 zerquetscht wird. Oder wo Nod Truppen GDI Soldarten erschießen, auch wen das nur Kleinigkeiten sind gehören die trotzdem da rein.

Kommentar

Wir leben halt in Deutschland,diesem bpjmgeschädigten- Weicheier- Staat :bpjm: Das schlimmste ist ja,daß auch die Österreicher drunter leiden müssen.

Kommentar

@ Partikelkanone: Das die deutschen Politiker und Chefetagen ne Meise haben ist seit Jahren bekannt, aber dass die in Spielen rumpfuschen find ich persönlich kacke. Mensch Frau Merkel, dazu ist es ein Spiel geworden ! Also sag ich nur BJPM muss weg !
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

und die beste szene aus TD ist auch weggeschnitten. Ich mein die, in der Kane Seth exekutiert. Ich musste mir das ganze auf englisch ansehen, um überhaupt seinen Leiche zu entdecken geschweige denn Seths blut.
                    Auch die Szene im letzten GDI video, in der dieser Jammerlappen hingerichtet wird ist in der deutschen version draußen...
                    Aber wozu gibts Youtube^^

Kommentar

sollte TW nicht auf einer Mehrsprachigen DVD rauskommen?

Kommentar

Ja, und wenn das wirklich so ist, wird da nichts zensiert. Ich werd mir das Game eh gleich beim Release holen.
                        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Bestimmt ist wider mal nur die Deutsche Version Zensiert!!!!

Kommentar

C&C3 soll ja als multilinguale Version erscheinen. Da is nix mit deutsche Version, US-Version, arabische Version.
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Arabisch? Na den Speicher sollte EA eher für Bonusmaterial freigeben
                              Aber ich finde ehrlich dass all dieses Zensieren den Spiel spass UND die Story trüben kann.

Kommentar

Lädt...
                              X