Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zensierte Videos Bei C&C

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Zensierte Videos Bei C&C

Schnittberichte.com kann man nachlesen welche Unterschiede es bei verschiedenen Versionen von AR 1 und C&C 1 gibt.

Die Entfernten Szenen bei den C&C Reihen sind zwar zu verkraften, obwohl die dafür eingefügten Videos, Bilder oder meistens garnichts einfach kein Ausgleich sind.
    Der freiste Staat der Welt lässt grüßen.
    Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
      Wir leben halt in Deutschland,diesem bpjmgeschädigten- Weicheier- Staat :bpjm: Das schlimmste ist ja,daß auch die Österreicher drunter leiden müssen.
      Oh, die armen Össis.

Naja, ich finde es nur doof, dass es keine Ab 18 Versionen in Deutschland gibt. Sollen sie doch einfach beides verkaufen. Eine AB 18 Abteilung im MM mit eigener Kasse, wie es jede Videothek hat!
      Die TW Hardwarvoraussetzungen
      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Genau das hab ich im Nachhinein auch gedacht, da wird die 16-er Version aber niemand kaufen, das bedeutet Umsatzverluste.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Glaube ich nicht, denn was ich nicht weiss, das macht mich nicht heiß!

Woher sollen die Kiddies denn wissen, dass es eine ab 18 Version gibt? Oder wenn dem wirklich so wäre, wozu eine Version unter 18 rausbringen?
          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

In Deutschland gibt es genügend AB 18 Editionen von Spielen die dennoch zensiert sind.

z.B. Dark Messiah of Might and Magic hat in Deutschland keine Jugendfreigabe, daher sollte diese Version ja mit der internationalen Version gleichziehen was Sie aber nicht tud.
            Man siehe http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=3500.

Ich bitte dich brabe, jedes Kind das Internet, ältere Freunde usw. hat kann sich informieren.

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

naja, ich denke da halt noch etwas älter, denn ich habe mit <18 kein internet gehabt.

Aber mal ehrlich, wozu denn dann eine geschnittene Fassung in Deutschland, wenn es eh im Ausland die ungeschnittenen Versionen gibt? Oder glauben die Politiker die könnten kein Englisch?

Kommentar

AW: Zensierte Videos Bei C&amp;C

Die gesetzlichen Änderungen für PC-Spiele die in den letzten Monaten herausgekommen sind und noch kommen werden sind immer unvollständig und total verhunzt.

Die Gewaltdarstellung auf den fehlenden Szenen in den C&C-Spielen sind meines Erachtens nicht besonders hoch. Für damalige Verhätnisse bei der Gesetzgebung vollkommen übertrieben von den Publisher.

Kommentar

Lädt...
                X