Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mir einer helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Kann mir einer helfen?

    Siehe PN. Dort steht eine Erklärung der Begriffe "Crack" und "Patch"
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #17
      AW: Kann mir einer helfen?

      Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
      Ich habe deshalb Crack gesagt, weil ich einen Patch gedownloadet habe und zwar 1.04 und in dem Patch war ein "Crack" drine. Ich hab den einfach in mein Ordner kopiert und dann den Patch installiert. Nur dies hat auch nicht ganz funktioniert.


      Das versteh ich nicht!
      Im Patch war ein Crack

      Naja egal...



      Ravo92
      ->
      XFire Username: ravo92 suche danach

      Kommentar


      • #18
        AW: Kann mir einer helfen?

        Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen


        Das versteh ich nicht!
        Im Patch war ein Crack

        Naja egal...



        Ravo92
        Ich denke das damit ein NoCD Patch gemeint ist.
        Damit werden entsprechende Dateien ausgetauscht um ein Spiel OHNE CD ABFRAGE spielen zu können.
        Laut dem neusten Urhebergesetzt sind auch solche NoCD Patches illegal, da sie den Kopierschutz umgehen.

        Ich finde aber das wenn jemand die ORGINAL SOFTWARE gekauft hat, er auch durchaus das Recht haben sollte diese CD Abfrage umgehen zu können, denn man hat immerhin sein gutes Geld dafür auch bezahlt.

        Falls jetzt Fragen kommen..............JA ich benutze solche NoCD Patches und das aus gutem Grund.
        Mir wurden schon einmal einge meiner ORGINAL CDs auf einer LAN Party gestohlen und am Ende war ich der DUMME der sich diese Spiele/CDs wieder besorgen konnte (hätte ich diesen Typen erwischt hätte er auf dieser und auch auf vielen anderen LAN Partys kein Spielchen mehr gemacht).

        Seit dieser Zeit nutze ich diese NoCD Patches, denn was als CD/DVD nicht vorhanden ist kann auch nicht gestohlen werden (da müsste man schon den PC abbauen und wegschleppen was auch deutlich mehr auffallen würde).

        Wie dem auch sein, man sollte ZUERST das Spiel mit dem offizellen Patch auf den aktuellen Stand bringen und DANACH die NoCD Patches ausführen
        Tschau

        Tomy Tom
        Never Surrender


        Unterstützt unsere HQ-Stadt !

        Kommentar


        • #19
          AW: Kann mir einer helfen?

          Lol von diesen NoCD Patches hab ich noch nie gehört o_O

          Naja wenn das stimmt, hat sich ja alles erledigt.... oder hast du noch ein Problem Mathew?

          mfg
          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
          -Casper: Grizzly Lied
          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
          Horrido Yoho!

          Kommentar


          • #20
            AW: Kann mir einer helfen?

            Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
            Lol von diesen NoCD Patches hab ich noch nie gehört o_O

            Naja wenn das stimmt, hat sich ja alles erledigt.... oder hast du noch ein Problem Mathew?

            mfg

            Hat sich alles geklärt. Habs hinbekommen. Danke an euch allen.

            @Ravo: Brauchst du einen Beweis? Ist alles kein Problem, ich kann's dir beweisen.


            Danke nochmal an alle Beteiligten hier. Ihr seit super!

            Kommentar


            • #21
              AW: Kann mir einer helfen?

              Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
              Lol von diesen NoCD Patches hab ich noch nie gehört o_O
              Tja dann frage mal oder diesen Freund oder einem meiner Kumpels die wissen da schon bescheid
              Tschau

              Tomy Tom
              Never Surrender


              Unterstützt unsere HQ-Stadt !

              Kommentar


              • #22
                AW: Kann mir einer helfen?

                sry aber den Begriff No-CD Crack kenne ich, aber der wird normalerweise nie von Entwicklern/Publishern angeboten o_O
                Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                -Casper: Grizzly Lied
                Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                Horrido Yoho!

                Kommentar

                Lädt...
                X