Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installationsprobleme - C&C Die ersten 10 Jahre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Installationsprobleme - C&C Die ersten 10 Jahre

Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe mir das o.g. Spiel zugelegt auf DVD. Die Installations wird abgebrochen mit nachstehende Meldung:

Beim Ausführen des Setups ist ein fehler -(-0509:0x8002802b) aufgetreten.

Stellen Sie sicher, dass vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind.

Ich habe XP auf meinem Rechner. Alle Anwendungen einschl des Virenscanners habe ich bei der Installation geschlossen.

Woran kann dies liegen.
    Für Eure Hilfe danke ich im voraus.

Gruß
    Michael

AW: Installationsprobleme - C&C Die ersten 10 Jahre

Mmmm diesen Fehler hate ich auch am Anfang. Wende dich mal bei EA mit ner Email. Die haben mir auch weitergeholfen dann ging es.

Kommentar

Was haben die Dir empfohlen zu machen damit es funktioniert?

Kommentar

Sorry das weis ich jetzt nicht ganz genau, aber im schlimmsten fall schicken die dir eine neue cd

Kommentar

Ich würd erstmal schauen, ob du die neueste Version vom Windows Installer hast.... Ich denke es liegt daran

Ansonsten einfach ne Mail an die Jungs... wurde ja schon geschrieben^^
          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
          -Casper: Grizzly Lied
          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
          Horrido Yoho!

Kommentar

Hallo,

danke für den Hinweis mit dem Installer. Funktioniert leider auch nicht.
            Schade, dass es nicht funktioniert hatte mich schon darauf gefreut.

Kommentar

Was man im Internet noch finden kann ist der Hinweis zu Überprüfen ob man die nötigen Administrativenrechte hat.

Wie sieht es bei Dir und deinem XP aus, evtl. Mehrbenutzerpc und dein User hat eingeschränkte Benutzerrechte?

Zudem findet man Hinweise darauf das es an alten InstallShield einträgen unter deinen Gemeinsamen Dateien liegen kann die man entfernen sollte, zudem auch das genannte "Update vom Installer"..

..

Man könnte das jetzt noch weiter ausführen, aber möglicherweise ist EA Support für dich wirklich das Sinnvollste.. experimentieren sollte man nur wenn man ungefähr weis was man tut ..

Für den Fall das Du weist was Du tust, hier ein Ansatz der Dir weiterhelfen könnte (!) es aber nicht muss. Frag lieber bei EA oder hier nach, wenn Dir bei etwas nicht sicher bist.. bzw. wende Dich komplett an EA falls Dir das ganze "probieren" zu gefährlich ist

http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q110616

Kommentar

Hallo Coster,

Danke für den Hinweis mit den Gemeinsamen Dateien. Ich habe das Problem in diesem Ordner gefunden und das Spiel konnte jetzt erfolgreich installiert werden.

Gruß

Kommentar

Lädt...
                X