Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane, CABAL und der Tacitus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kane, CABAL und der Tacitus

Was TW angeht, geb ich euch recht.

Diese Metallplatte an Kanes Gesicht würde sich aber mit der Theorie zu einem gewissen Teil erklären. Es kann doch beides zutreffen: Kanes Ionenwerferverletzungen aber auch noch, die Verbindung zu CABAL. Denn ich sage nur Streit des inneren Zirkels: "Ohne Kane der ihn kontrolliert...."
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Habe mir jetzt nicht alles durch gelesen , Ich finde es hört sich viel besser an und logisch das Kane unsterblich ist wegen dem Klonen und auserdem hat Kane und Tratos an den Tacitus gearbeitet und nicht Cabal und Tratos würde auch kein Sin haben in deiner Geschichte da Cabal noch nicht entwickelt wurde um an den Tacitus zu arbeiten, deiner Geschichte zufolge.
      sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Man merkt deutlich, das du "jetzt nicht alles gelesens" hast...

Klonen ist totaler Bullshit. Diese Technologie taucht an KEINER andere Stelle in TS auf und es gibt außer dem letzten FS-Video auch KEINEN Hinweis dafür.
        Zumal die Personen in den Röhren definitiv NICHT indetisch mit Kane sind.
        Und wenn Kane ein Klon wäre, warum hat er dann ne Metallplatte in TS? Wäre es nicht einfacher, nen Klon ohne Platte zu machen? Und warum wird der TS Kane in ner Röher aufgewahrt? Einfach verschwinden lassen und neu klonen wäre doch wohl einfacher :P

Der Tacitsu wurde von Tratos während TS entschlüsselt (daher nimmt man ja Tratos gefangen), und zu der Zeit war CABAL schon lange vorhanden.
        Kane kannte den Inhalt schon (teilweise) vorher, da er früher das 2. Segment hatte).
        Und ob Tratos mit Kane oder CABAL den Tacitus entschlüsselt, bin ich mir nicht ganz sicher, allerdigns gibts da afaik keine klarre Aussage. Es ist nur klar, das Tratos Nod dabei geholfen hat und das CABAL ebendfalls zur Entschlüsselung in der Lage ist (Dies sagt er in FS)
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich finde die Theorie mit dem Klonen nicht totaler Bullshit, als ich das Video sah bin ich davon ausgegangen das es sich hierbei um "Klone" von Kane handelt, jedes in einer verschiedenen Klonphase.
          Woher bist du dier so sicher das Sie nicht mit Kane identisch sind ?
          Vielleicht weil der Kane mit der Metallplatte der echte Kane aus C&C1 ist.
          Der TS Kane wird nicht in einer Röhre aufgewahrt.
          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Wahrscheinlich gibt es dann ein Orginal, der die andere klone kontrolliert der wär dann der mit der Platte, so wäre jedenfalls meine Theorie
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
              Ich finde die Theorie mit dem Klonen nicht totaler Bullshit, als ich das Video sah bin ich davon ausgegangen das es sich hierbei um "Klone" von Kane handelt, jedes in einer verschiedenen Klonphase.
              Woher bist du dier so sicher das Sie nicht mit Kane identisch sind ?
              Vielleicht weil der Kane mit der Metallplatte der echte Kane aus C&C1 ist.
              Der TS Kane wird nicht in einer Röhre aufgewahrt.
              Der Kane in TS ist der mit der Metalplatte, also genau der, der in der Röhre in der Mitte auftaucht.
              Das dies der echte Kane aus TS ist, lässt sich leicht nachweisen: a) Kane Leiche aus TS wurde wohl nie gefunden, denn obwohl McNeil ihn erstochen hat und die GDI die komplette Anlage durchsucht hat, wird die Leiche in FS nie erwähnt - wenn die GDI oder Nod die Leiche gefunden hätte, würde man das sicher propagandistisch ausnutzten. Dies wird aber nicht getan, also haben weder GDI noch Nod die Leiche, bleibt also nur CABAL, der sie in der Röhre aufbewahrt.
              b) Metalplatten lassen sich nicht klonene, folglich muss der Kane mit der Platte wohl der echte sein, alles andere ist unwahrscheinlich.

Das er in einigen Videos keine Platte hat, liégt einfach daran das diese Videos von CABAL geändert wurden, um die Metalplatte zu entfernen (lässt sich anhand der TS-Videos sogar "beweisen"). Sähe ja für Nod dumm aus, wenn ihr Mesias ne Verletzung am Kopf hat.

Wie gesagt, die Klon-Theorie ist die, die sich am wenigsten bewiesen läßt, weil es außer dem Nod-FS-Video KEINEN Beweis gibt, und das Video lässt sich auf viele arten interpretieren.
              Glaubt ihr, WW würde so ein Geheimnis mit so einer biliigen Methode auflösen? Ich denke es nicht, dann hätten sie da mehr in diese Richtung eingebaut.
              Zuletzt geändert von Chriz; 17.01.2007, 14:57.

Kommentar

Mag sein das man Kane nich in den Röhre erkennt es ist ja logisch das Kane nicht gleich vollkommen geklont wird erst sind es Embryos die sich in den Röhre entwickeln erst dann wird er zu Kane und zur Gesichtsplatte kann ja sein dass das Klonen nicht so leicht ist wie du es denkst.
                wenn er das so schreibe muss ich an "6the Days" mit Arnold Schwarzenegger. wobei im film das Klonen viel schneller geht.
                sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Das er in einigen Videos keine Platte hat, liégt einfach daran das diese Videos von CABAL geändert wurden, um die Metalplatte zu entfernen (lässt sich anhand der TS-Videos sogar "beweisen"). Sähe ja für Nod dumm aus, wenn ihr Mesias ne Verletzung am Kopf hat.
                  Dies ist mir vollkommen klar und habe ich auch nicht bestritten.
                  Welche Theorien hast du zu dem letzten Video in FS ?
                  Das Kane ein Unsterblicher ist, wird wohl nichr der Warheit entsprechen. (Der Highlander lässt grüßen).

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Man erkennt aber, das die Kopf und Körperformen anders sind, obwohl die Personen gleich groß sind. Ich glaube nicht, das die Körperteile mal so und mal so schnell wachsen...

Kommentar

kann wer ein Bild davon machen ? und ihr einfügen damit wir es uns alle besser vorstellen können,...würde sehr hilf reich sein.
                      sigpic

Kommentar

Kane ist eine Art Highlander: Kain, ägyptischer Priester, Kleitos, Tiberius Graccus Cäsar, Helfer der Christen, im Frankenreich, er half Johanna von Orleans, usw. usf.

Klingt an den Haaren herbeigezogen, aber ich bin ja ende des Liedes zu dem Schluss gekommen das Kane alles ist: Zeitreisender, Alien, Messiahs und ein charismatiser Mensch.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Und dass ist der Grund warum Chris auf die Fancanon-Hintergrundgeschichte verzichtet.

Hört sich soweit ziemlich schlüssig an. Kann das mit dem FS-Endvideo auch bestätigen, bin 100% sicher dass es sich bei den Personen um unterschiedliche leute handelt.
                          Nature shot first!!!

Kommentar

ich habs mir reingezogen und einer is Übergewichtig der eine is dünn der eine gross/klein, alles unterschiedliche Personen
                            sigpic

Kommentar

Was mit dem FS-Endvideo ist wird sicher sich bald klären....in 69 Tagen ?!

Kommentar

Ich hoffe das sich die Geschichte von Kane, Tiberium und Co. endlich mit dem Release von TW klärt.
                                Langsam wirds auch mal Zeit

Kommentar

Lädt...
                                X