Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane, CABAL und der Tacitus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kane, CABAL und der Tacitus

Och finde das toll mit anderen die Meinung zu zeilen über das C&C Universum,..mich stört das nicht,...natürlich will ich aber auch klarheit über die Geschichte
    sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Ich pesönlich denke, das das der innere Zirkel is, da ja am Anfang alle von CABAL entweder entführt (was ich meine) oder getötet wurden...
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

@ Ordosherrscher: Man könnte wirklich denken dass die Cyborgs den Mitgliedern des inneren Zirkels Betäubungsmunition in den Rücken schossen. Aber Slavik sagt der Zirkel wurde ausgelöscht. Ich denke aber das das Betäubungsmunition war, denn wer sollen die ganzen Leute in den Röhren sonst sein ?
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ich sage das sind die verstiedene Stadium vom klonen,...
          sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

ich habe das Video jetzt gefunden,...schaut es euch mal an.
            http://video.google.de/videoplay?doc...nd+conquer+nod
            sigpic

Kommentar

Wird Cabal eigentlich mal vorgestellt in TS? Ich habe es gerade durch (FS noch nicht angespielt), aber ich sehe ihn immernur als KIT (Knightrider) ähnliche Oberfläche

Edit: Ich glaube ich habe da was verwechselt^^
              Cabal ist ja der Anführer den ich gefangen nahm.
              Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
              Kane:
              Wer oder was Kane ist, sei mal dahingestellt - diese wird keiner eindeutig beantworten und WW/EA wären dumm, wenn sie daruf eine Antwort geben würden. Tatsache ist für mich nur, das in TD und TS jeweils der selbe Kane ist, also keine Klon oder sowas.
              Was mich an Kane irritiert, dass er am Ende von TS weggebeamt wird oder so ähnlich? Wie erklärt ihr das?

Edit:
              Antiker
              cooles Video, aber das stammt nicht aus TS
              Zuletzt geändert von brabe; 26.01.2007, 19:16.
              Die TW Hardwarvoraussetzungen
              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

ja, das Video ist aus FS, Abschluß der Nod-Kamapgne.

CABAL ist Nods Hauptcomputer, ähnlich EVA, nur viel intelligenter und mit eigener Persönlichkeit. In TS sieht man ihn nur als Augen/Mund vor einer Computeroberfläche, erst in FS bekommt er ein "echtes" Gesicht (was angeblich nach dem von Kane gemodelt wurde).
                Er scheint aber auch in TS schon eigene Pläne zu haben.... ("dies wäre meinen... euren Plänen sehr hilfreich" oder so ähnlich)
                Woher CABAL kommt oder wer ihn gebaut hat, wird nicht klar gesagt (aber vermutlich Kane), aber er ist in TS seit Beginn vorhanden. Allerdings scheint nur Slavik seine Hilfe zu bekommen, Hassan zB scheint ihn nicht zu benutzten.
                Es wird übrigens gesagt, das Slavik von dem wiederauftauchen Kanes Bescheid wusste ("wir haben lange gewartet" "alle Puzzleteile sind edlich vereint), vielleicht bekam er CABAL von Kane als Hilfe...

Das Kane am Ende der Nod-Kampagne weggebeamt wird, ist komisch. Aber ist euch mal aufgefallen, das er das schonmal gemacht hat?
                In TS steht er mit ausgebreiteten Armeen dar, sieht nach oben und löst sich in Licht auf.
                Und genau das hat er zuvor schonmal gemacht - ca 30 Jahre zuvor, als der Sarajego-Tempel vom Ionenwerfer erwasst wurde.

Was genau Westwood damit sagen wollte, weiß ich nicht. Aber ich denke, sie wollten eine Verbindung zwischen diesen beiden Sachen aufzeigen, die Haltung Kanes in beiden Szenen ist zu identisch um Zufall zu sein. Auf jeden Fall würde es erklären, wie Kane damals überlebt hat...
                Zuletzt geändert von Chriz; 26.01.2007, 19:35.
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                  ja, das Video ist aus FS, Abschluß der Nod-Kamapgne.
                  Komisch, bei mir sah ich nicht diese Klone und die Gedanken von Kane am Ende der Nod Kampange. Ich kann ja mal das Video dazu aufzeichnen lassen, wenn interesse besteht

Das mit dem Ionenwerfer weiss ich leider noch nicht, da ich die Nod Kampange von TK noch nicht durch habe.
                  Zuletzt geändert von brabe; 26.01.2007, 19:40.
                  Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

was siehst du dann? in TS kommt als Endvideo die grüne Erde, in FS die Ansprache Slaviks, die zu CABALs Kammer übergeht....

btw, das es keine Klone sind, hatten wir eigentlich geklärt >_>
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Achso, es ist das Ende von FS, sorry, vor lauter Aufregung habe ich TS gelesen. Naja, dann muss ich mir das nochmal anschauen.

Ich habe nur das Ende von TS bisher in beiden Versionen gesehen^^

Übrigens ist hier die ganze Kampange
                      TK NOD
                      TS NOD
                      TK GDI
                      http://video.google.de/videoplay?doc...nd+conquer+gdi
                      TS GDI
                      http://video.google.de/videoplay?doc...nd+conquer+gdi
                      Man kann die Videos auch herunterladen!
                      Zuletzt geändert von brabe; 26.01.2007, 19:55.

Kommentar

Danke brabe für die Links

Kommentar

Bei mir gehen dir gerade nimmer?

Hat wer noch die von FS gefunden?

Kommentar

zur zeit nur das finale welches schon hier im thema steht aber die suche geht weiter :d

Kommentar

Habe die videos gefunden gehen 15 min lang und sind auf enlisch http://video.google.de/videoplay?doc...nd+conquer+GDI sind von TS Feuersturm

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                                @ Ordosherrscher: Man könnte wirklich denken dass die Cyborgs den Mitgliedern des inneren Zirkels Betäubungsmunition in den Rücken schossen. Aber Slavik sagt der Zirkel wurde ausgelöscht. Ich denke aber das das Betäubungsmunition war, denn wer sollen die ganzen Leute in den Röhren sonst sein ?
                                Es muss Betäubungsmunition gewesen sein.

Stell dir die Situation einmal bildlich vor: Du als Commander siehst wie die Ranghöchsten NOD-Commander von Cyborgs überrascht werden, dann erlischt das Bild. Du gehst davon aus das CABAL durchgedreht hat und sie elimnierte.

Das in den Röhren sind Klone, dachte ich bis zu diesem Theard -> Das CABAL sie als eine Art erweiterte künstliche Intelligenz an sein Rechenzentrum angeschlossen hatte ergibt mehr Sinn!

Kommentar

Lädt...
                                X