Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane, CABAL und der Tacitus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kane, CABAL und der Tacitus

Ich möchte anmerken, das Yuri keinen Zusammnhang mit CABAL hat. Laut den Westwood Plänen für "CnC Incursion" würde AR2/YR in einer Art Parraleldimension spielen, folglich KANN es zwischen Yuri und CABAL keinen Zusammenhang geben.

Es würde auch von der reinen Technologie her keinen Sinn machen, wenn TD auf AR2 folgen würde.

Außerdem war der Sinn des Threads, die Geschichte von CABAL, Kane und dem Tacitus auf Basis der Sachen zu erklären, die man aus den Videos von TD/TS/RG schließen kann, denn das sind die Teile, deren Story damit in Verbindung steht. Also mehr oder weniger nur Fakten bzw logische Schlußfolgerungen ...
    Solche Fan-Fiktions wie die Verbindung von Volkov behören bitte in ihren eigenen Thread :P
    Zuletzt geändert von Chriz; 13.02.2007, 17:23.
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ist sehr off Topic und ehrlich gesagt wehre ich mich gegen diese Theorie. ich bin der Meinung das Yuri nichts mit Kane zutun gehabt hat. ich denke das nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion Kane und der Rest die unaufmerksamkeiten genutzt haben um sich auszubauen. Yuri hatte kein einziges Wort über einen Mann Namens Kane abgegeben. NOD hatte vielleich Spitzel in den oberen Etagen, aber mehr auch nicht.

Die Chronosphäre ist vll zerstört worden samt Baupläne. Die Gedankenkontrolle besaß außer Yuri doch niemand, er konnte sie zerstören, vor allem dann wenn die Aufseher über diese Psycholeuchtfeuer unter seinem Einfluss standen. Der eiserne Vorhang, kA was mit dem passiert ist, vielleicht genau so untergegangen. Wer weiß Wer weiß.... klingt für mich zu sehr an den Haaren herbeigezogen, mich überzeugst du damit noch nicht

EDIT:
      @ Chriz, wenn das offiziell bestätigt wurde, macht das mehr Sinn.
      ich habe auch mal spekuliert ob mit dem Sieg der Sowjets das Tiberium Universum eingeläutet wird, und mit dem Sieg der Allianz AR2 beginnt.
      Zuletzt geändert von WelcomeBackCommander; 13.02.2007, 17:19.

Kommentar

wovon?
        von den Gehirnen?
        Dazu kann ich ganz einfach sagen: mehr Datenverarbeitung wär möglich, mehr strategische lösungen....
        Aber was meintest du denn?

EDIT:
        wohl etwas spät
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Sind doch meine Worte

Kommentar

Ich möchte auch Niemanden überzeugen, kann ja jeder selbst entscheiden, ob er so eine Verbindung haben will oder für richtig oder geplant hält .

Und ich habe nicht behauptet, es wäre so vorgesehen oder geplant, ich finde einfach nur die Idee (welche Volkov ausknobbelt) ziemlich cool.

Aber ihr habt recht, war extreme offtopic, sry

Nun lebed weiter in eurer Realität, während ich an meiner weiterspinne .

Kommentar

OK
              aber dann mal zur Theorie eine Frage:
              WARUM WURDE DANN SLAVIK NICHT AUCH AN CABAL ANGESCHLOSSEN?

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                Nun lebed weiter in eurer Realität, während ich an meiner weiterspinne .
                Haha
                Ich glaube das wäre eine Weisheit für eine Parodie auf CnC.

EDIT:
                @ Ordosherrscher:
                warum sollte er? CABAL hat ihn nicht gefasst und davor brauchte man ihn lebend, schließlich musste doch jemand für Kanes Rückkehr kämpfen, Slavik war nur Mittel zum Zweck und ein Vorzeigecommander.

EDIT:²
                Mir fällt gerade ein: CABAL hatte doch noch gar nicht diese speziellen Anweisungen vor FS von Kane erhalten, oder?

Die Personen welche an sein Rechenzentrum angeknüpft wurden hätten auch andere Generale, Verräter oder weniger charismatische aber trotzdem erfolgreiche Kommandanten sein können.
                Vielleicht ist CABAL auch nur eine Maschine mit einem Rechenkern und er entdeckte mit dem Befehl Kanes die positiven Möglichkeiten die er erhalten würde, wenn er Menschen an sich anschließt um ihr Wissen zu Nutzen.
                Zuletzt geändert von WelcomeBackCommander; 13.02.2007, 17:30.

Kommentar

mit der "Theorie" meine ich Meine und WelcomeBackCommanders Theorie...

Kommentar

Hmm, wenn ich dich falsch verstehe, schick mir eine private Nachricht und frag nochmal nach, dann Editiere ich diesen Beitrag und antworte dir, wenn ich es kann

Kommentar

@ Ordosherrscher
                      Weil Slavik ein paar Unterschiede zu den anderen Nod-Generälen aufweist

CABAL wußte vermutlich, das Slavik das Oberkommando über Nod behalten würde. ("General Slavik! Sie leben also noch und haben immernoch das Kommando. Dann hat Kane Sie also richtig eingeschätzt"), daher wars für CABAL vermutlich einfacher, wenn er Slavik als treibende Kraft hinter Nod am Leben läßt, um ihn als Werkzeug zu benutzten. Hätte er ihn sofort assimiliert, wäre das a) vermutlich aufgefallen und b) wäre Nod dann völlig zersplittert, da nur Slavik Nod noch zusammenhalten konnte.

Nachdem CABAL nun den Tacitus hatte und stark genug für einen Angriff gegen Nod war, hatte CABAL sicher auch eine Assimilation von Slavik geplannt, doch wie wir wissen, hatte Slavik den Kampf gewonnen.

Das CABAL es nicht schaffte, ihn wie die anderen Generäle einfach zu erledigen, hat vermutlich nen simplen Grund: Slavik bezeichnet sich als ein Mitglied der "Schwarzen Faust von Nod", was vermutlich der "Schwarzen Hand" aus Renegade bzw Kanes Elitesoldaten aus CnC1 entspricht.
                      Man darf daher annehmen, das Slaviks Truppen in erster Linie gut ausgebildete Menschen und keine Cyborgs waren, daher traf ihn der Verrat der Cyborgs weniger stark als andere Nod-Streitkräfte.
                      Zuletzt geändert von Chriz; 13.02.2007, 17:59.

Kommentar

Klingt einleuchtend!

UND:
                        CABALS Rechenkern schien sich ja in Kanes Tempel aufzuhalten, daher brauchte CABAL jemanden der ihn reaktiviert und ihm Vertrauen schenkt.

Kommentar

Richtig, Slavik ist wie er Original sagt: "The Black Hand of Nod". Er ist ein TK bzw. Ren-Veteran, vllt. kam er nach Gideon "Peewee" Raveshaw dran. So denk ich mir das.
                          In Ren, das war eine CABAL-Frühversion, geortet aus den nahegelegenen UFO im Tempel oder aus dem in TS (gebaut am Ende des letzten Krieges, was ja bei Ren passt, denn das spielt so Frühjahr 1996-Sommer 1998).
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Renegade und TD spielen laut EA im Jahre 2020 :P

Aber ich würde da Renegade immer nur mit Vorsicht anfassen, selbst wenn man von einem Schreibfehler im Handbuch ausgeht und 1995 bis 2002 als Datum nimmt, dann passen die Technologien der beiden Spiele trotzdem nicht völlig zusammen :/
                            Zuletzt geändert von Chriz; 13.02.2007, 18:34.

Kommentar

Die Diskusion, wann TD spielt, find ich sowieso am aller schärfsten.

Ich bin für 1995, weil´s so in meinem TD Handbuch steht, wer bietet weniger .

Denkt bitte alle mit daran LabZ zu fragen, wenn er mal wieder hier ist!!!

Kommentar

hmmmm, das mit Slavik kann stimmen
                                Also waren an CABAL Kane und der Innere Zirkel (außer Slavik) angeschlossen, oder seh ich das falsch????

Kommentar

Lädt...
                                X