Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

umgeschrieben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• umgeschrieben?

Hey leute,

ich weiss das ähnliche diskussionen hier schon die runde machen aber ich will es ganz genau wissen:

wurde die story von command &connquer umgeschrieben?

ich habe mir vor einen monat cnc die ersten 10 jahre gekauft und hatte voher nie eine berührung mit cnc, daher entschuldigt meine nunwissenheit.

nun aber zur frage:

stimmte es das EA ; sprich mike vendue gesagt haben das TD seit neusten nicht mehr 1995 spielt sonder 2025?

Ich hoffen renagade spielt wirklich 2025
    denn irgendwie kann ich mir dr.möbius verwandlung nicht erklären.

weiss da jemand was genauers drüber

danke im voraus

AW: umgeschrieben?

Welche Verwandlung von Möbius? Möbius ist nie wg. dem Tiberium mutiert...

Und TD spielt immer noch 1995, Renegade auch, TS spielt dann 2039.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

eine versetzung wäre ja auch storytechnisch nicht möglich.

tiberium wars spielt übrigens im jahr 2047.

Kommentar

einige leute(auch hier im forum)scheinen sich aber einig zu seien das mike vendu gesagt habe das Td seit neustem 2025 spielt.

ich will wissen wo er das gesagt hat da mit ich es nachlessen kann.

Kommentar

-Laut Renegade-Handbuch spielt der erste Tiberiumkrieg nämlich 2025.

-Im Kane-Dossier steht, das Kane von 1995 bis 2019 durch die Welt reiste, um Menschen zu überzeugen.
          Aufgrund des Kontextes im Dossier scheint dies VOR dem 1. TK passiert zu sein - Einerseits heißt es im Text, das Kane versuchte, Anhänger für seine Ideen zu gewinnen (was ja nach dem 1. TK nicht viel Sinn machen würde, außerdem wäre dann Kane Rückkehr in TS keine Überraschung mehr...), außerdem folgt der Text über den 1. TK im Dossier erst NACH diesem Absatz (würde also von der Reihenfolge keinen Sinn ergeben :S )

-Laut dem Blog über Technik wird der letzte Mammut MK II im Jahre 2039 gebaut, und dazu gibts ein Kommentar von "Col. Nick "Havoc" Parker, retired war hero". Wie wir alle wissen, ist Havoc der Held aus Renegade und somit (laut EA) der Commando aus TD.
          Wenn TD 1995 war, wäre Havoc jetzt weit über 70 jahre. In Anbetracht seines lebensgefährlichen Jobs und der giftigen Tiberiumwelt ist das eher unwahrscheinlich.
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

hab noch nie sowas gehört. nicht hier im forum, und auch nicht von mike verdu.
            ich denke, dabei handelt es sich eh nur um ein gerücht, dass er sowas gesagt haben soll. und wenn er es gesagt hat, war es bestimmt nur ein versprecher.

EDIT: mist, etwas zu spät.
            Zuletzt geändert von hack; 10.01.2007, 20:39.

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
              Welche Verwandlung von Möbius? Möbius ist nie wg. dem Tiberium mutiert...

Und TD spielt immer noch 1995, Renegade auch, TS spielt dann 2039.
              Meines wissens nach spielt TS im Jahre 2030 - laut TS Intro.

Kommentar

Ich habe in vielen foren gelesen das das herr vendu gesagt haben soll.

Ich hab mal gegoogelt und in so gut wie jedem CNC Forum steht sowas hier:

Tja, Pustekuchen. Laut Mike Verdun spielt TD seit neusten im Jahr 2025 (womit das Datum im Rengadehandbuch stimmen würde),

(Es ging um den Gleichen streit wie hier.
                einer sagt 1995 der andere 2025)

Kommentar

Ich würde eigentlich auch mehr zu 1995 tendieren, wenn man bedenkt, welchen Quantensprung ansonsten das Tiberium in nur 5(!) Jahren gemacht hätte. Das halte ich nähmlich für arg rapide, sogar unglaubwürdig - selbst für ein C&C. Ich halte aber auch alle dazu, was zwischen 1995 und 2015 liegt für wahrscheinlich. Vielleicht noch, mit sehr viel gutem Willen 2020.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                    Meines wissens nach spielt TS im Jahre 2030 - laut TS Intro.
                    Aargh, stimmt - kann ja passieren.^^
                    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Nach den ursprünglichen Spielen handelt TD 1995 und TS 2030. Renegade ist nicht Canon (hey, wo sind meine Spok-Ohren?).
                      Nature shot first!!!

Kommentar

EA nimmt im TW-Technik-Blog bezug auf Nick "Havoc" Parker.

Demzufolge ist Renegade Canon :P

*Golan ein Paar Spitzohre geb*

Kommentar

Jo, TD spielt 1995, des ist eindeutig. TS beginnt 2030, FS schätzungsweise 2032, TW beginnt 2047.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

FS spielt Ende 2030, Anfang 2031 :P

Kommentar

damit wären aber wieder RA2 theorien möglich....

EDIT:
                              Mist, nicht weit genug nach unten gescrollt:/
                              Zuletzt geändert von Nordos; 10.01.2007, 22:33.
                              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Lädt...
                              X