Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CNCHQ = nicht aktuell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CNCHQ = nicht aktuell

In den News vom cnchq stehen viele Fähigkeiten und Einheiten, die man in der Seitenleiste nicht findet (z.B. Spezialsfähigkeiten der Aliens/GDI/NOD; neue Einheiten von NOD; ...).
    Könnten die Webseiten-Menschen vom cnchq das vielleicht aktuallisieren?

AW: CNCHQ = nicht aktuell

wir arbeiten dran, aber wir sind leider auch nur menschen, die sich auf schikanen wie abitur, abschlussprüfungen, klausuren, arbeiten, referate, etc vorbereiten müssen. geduld.
    sigpic

Kommentar

ach, mach dir nichts draus, selbat die TS Sektion hab ca 7 Jahre nach erscheinen von TS ne Menge Fehler und Verbesserungsmöglichkeiten ^^

Aber ich denke mal, bis zum Release ist die TW-Abteilung sicher auf Vordermann gebracht worden
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich denke auch das meine Kollegen hier bis zum Release warten.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

also langsam wir des doch zeit mal cnchq du überprüfen jetzt wo die demo usw draußen ist kann jetzt auch ruig cnchq aktualliesiert werden!

Kommentar

lol - Ich bin mir sicher das CNCHQ deine Hilfe gerne annehmen würde wenn du dich doch dafür so interessierst und nicht warten kannst, dann kannste selber dafür sorgen das HQ aktuell bleibt. :P^^

Ich kann zwar verstehen das man gerne ne aktuelle site hat aber wie gesagt das sind auch nur Menschen(Zummindest sollen wir das glauben.... xD)
            Zuletzt geändert von lotus; 02.03.2007, 23:58.
            Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Is in Arbeit, versprochen!

Kommentar

also wenn ihr hilfe braucht ich bin immer da! xDDDD also wenn ihr hilfe braucht wendet euch an mich!!!!

Kommentar

Bewerb dich doch einfach mal!

Kommentar

hatte cih schon worde nicht angenommen! leider ;´(

Kommentar

Ja ich seh´s gerade, du solltest die Hundertpostgrenze erstmal durchbrechen!

Probier es einfach danach nochmal, dann sieht es anders aus. Du mußt diese Regel verstehen, is doch logisch, daß ein gewisses Maß an einsatz vorweg als Referenz sein muß.

Kommentar

joa aber als ich mich da beworben hatte hab ich immer nur kommis über cnchq.de gemacht oaky mach ich jetzt zwar auch ncoh aber da hab cih mcih nie hier gemeldet also on gekommen und kommis gemacht usw aber jetzt bin ich ja täglich on und mache beiträge thema´s auf usw naja ich versuche es ncohmal wenn cih 100 habe!

50 hab cih ja jetzt schon also kanns ja nur ncoh was werden xDDD

//Edit by DarkRoot:
                        Es gibt nen Edit Button.

Kommentar

Du solltest desweiteren noch ein wenig an deiner Rechtschreibung bzw. Grammatik und Interpunktion feilen

Kommentar

jo ich weiß bei bewerbungen und als newsposter schreib ich dann richtig nur immoment is es ja noch nciht so schlimm! keine sorge! xDDD

Kommentar

Sorry, aber da hast Du etwas im Leben noch nicht verstanden .
                              Ich habe ja keinen Einfluß, auf deine Bewerbung, aber im Leben funzt das so:

"Du mußt erst sähen um ernten zu können."

Wie sollen den die Admins, deine Rechtschreibung für "ausreichend" erachten, wenn Du imo so viele Fehler machst (PS. ich bin auch keinen Grammatikleuchte), also deine Chancen steigen durch den Beweis, daß du es kannst, nicht aber durch solche Ausreden, von wegen is imo net so wichtig.

Sorry, daß ich nochmal eingemischt habe.

[Edit] Aber jetzt is mal gut hier, soll ja nicht zu nem "wie Bewerb ich mich richtig Threat" verkommen.

Kommentar

Lädt...
                              X