Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
PS: Arbeite bereits schon an meinem 3. Gedicht, aber da ich hier keine Egoshow abziehen will, poste ich es erst wenn zuvor 5 andere ihre Werke eingestellt haben.
Und das 2. reimte sich nicht annähernd so gut, man muss es auch richtig betonen (gedichte zu lesen is irgendwie nicht so als wenn man es vorgelesen bekommt).
Mir gefällt 'Tiberium Wonderland' auch besser, allerdings nicht, weil es sich treffender reimt (tut es nicht), sondern weil es auf einer etwas ernsteren und tiefgründigeren Thematik beruht.
Leider bin ich selbst nicht kreativ genug, um auch sowas zu verfassen... würde mich aber trotzdem freuen, noch mehr von dir zu lesen.
Naja der Anfang von Tiberium Wonderland is aus nem älteren Werk von mir.
Habe schon viele Gedichte geschrieben, über alles mögliche, aber die passen hier nicht rein. Vielleicht pack ich mal ein paar ins Off Topic!
Wow, Nasomator, du bist n Eins-A Gedichteschreiber, wobei das ja schon Anektodenmäßig war.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Die Leute sind ja immer so ungeduldig Tjaja der Preis des Erfolgs Naso
Um die Zeit etwas zu verkürzen schreib ich mal noch n kleines Gedicht. Ich bin zwar bei weitem nicht so begabt wie Nasometer aber da ich grad nix besseres zu tun hab...
10 kleine GDI'ler waren Übungsschiesen, da übersah einer ne Tretmine, da warens nur noch Neun.
9 kleine GDI'ler testeten die neuen Firehawks, einer flog zu schnell und sah den Wolkenkratzer nicht, da warens nur noch Acht.
8 kleine GDI'ler kämpften gegen Kane, der eine hat verloren und ist als Mutant gegangen, da warens nur noch Sieben.
7 kleine GDI'ler fuhren um die Wette, bei einem war die Munition schon scharf, da warens nur noch Sechs.
6 kleine GDI'ler betrachteten die modernen Mammuts der eine hat nicht aufgepasst da warens nur noch Fünf *squish*
5 kleine GDI'ler hatten keinen Bock auf Krieg und gingen desertieren, einen bekam die Militärpolizei, da warens nur noch Vier.
4 kleine GDI'ler mussten an die Front, der eine sprang aus m Flugzeug, da warens nur noch Drei.
3 kleine GDI'ler saßen im Schützengraben, da schlug n Plasmaball ein, da warens nur noch Zwei.
2 kleine GDI'ler wollten weg, einer war zu lahm, da holte ihn die Granate ein.
1 kleiner GDI'ler war entkommen, also ging er Heim und war dort ganz allein.
Kommentar