Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die ersten 10 jahre performance problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• die ersten 10 jahre performance problem

guten abend zusammen!

ich bin neu und kenne mich noch nicht so richtig aus... darum hoffe ich, dass meine frage hier angebracht ist... eine antwort hab ich bisher noch nicht gefunden.

vor etlichen jahren hab' ich mal c&c alarmstufe rot gespielt, nun habe ich mir die komplette reihe zugelegt. nach der installation von "die ersten 10 jahre" wollte ich natürlich mal wieder mein altes lieblingsgame angehen. da es nun xp-fähig ist habe ich das spiel gestartet und eine mission angefangen... jetzt gibts es da nur ein problem: es ruckelt... das game mit den wahrscheinlich niedrigsten requirements ruckelt -.-'

kann mir jemand sagen warum und wie ich diesem problem abhilfe schaffen kann...

meine hardware:
    -4 gh prozi (athlon)
    -1 gb ram
    - geforce 6800 gt (256mb ddr 3 ram)
    was die treiber angeht: die für die graifkkarte sind nicht die neussten, da bei den neuen habich ein problem mit dem sli treiber...

vielen dank schonmal

iiks

AW: die ersten 10 jahre performance problem

Patch schon installiert?

PS: Der Athlon 4000+ ist keine 4 GHz-CPU... nur so am Rande.

Kommentar

welchen patch? link?

zu dem prozi: ich weiß^^ aber selbst 2,4 gh reichen dafür mmeeeehhhhhrrrr als 2 ma^^

iiks

Kommentar

Den TFD-Patch halt... was glaubst du denn?

Hättest du mit googlen in 2 Min. problemlos selbst gefunden, aber ich will mal nicht so sein. :>

Klick mich

Kommentar

thx... und sorry, hab ja gesagt, dass ich noch neu bin^^

ok gepatcht hab ichs, allerdings ruckelt es immer noch son bissel vor sch hin... ausserdem ist nach beendigung des games mein desktophintergrund verschwunden... nur noch grau

edit:

also ich hab jetzt folgendes gemacht:

ich hab ne verknüpfung direkt auf die RA.exe im verzeihnis gelegt. (dort war das kopatibilitäts-dingens mit win 95 aktiviert...das hab ich deaktiviert)... mit der manuellen verknüpfung läuft das wunderbar... ich behaupte jetzt mal, dass die ganzen problme die ich mit RA hatte (hoffentlich täuche ich mich da nicht) an dem auswahlprog von ea liegen...

mfg
          iiks

Kommentar

Hmm... von solchen Problemen mit dem Launcher hab' ich bisher noch nichts gehört (Ich selbst habe auch keine), aber wenn es nun läuft, kann es ja nur damit oder mit dem Kompatibilitäts-Modus zu tun haben.

Kommentar

Lädt...
            X