Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC Freak gesucht...!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CnC Freak gesucht...!

Hi.
    Ich habe komplett alle Teile von CnC gezockt.
    Cnc Alarmstufe Rot 2 auch online, wo ich kontinuierlich unter den Top 20 war.
    Bei CnC Generals(welches ich mir am Release-Datum gekauft habe) hatte ich 101 zu 0 ! Doch leider wurde die Produktion eingestellt und die *entschärfte* Version nur noch verkauft.

Ich bin ein totaler Cnc Freak und suche Jemanden,der auch schon so heiß auf das Spiel ist und Lust hat mit mir schon im vorraus einen Clan zu erstellen, sprich HP etc. ( HP habe ich im übrigen schon angefangen )

Ich habe das Spiel Cnc The Tiberium Wars schon vorbestellt und freue mich total auf das Spiel.

Wenn es noch so einen CnC Freak gibt wie mich... der genau so heiß auf das Spiel ist, dann meldet euch bei mir...

MFG GiGGo

AW: CnC Freak gesucht...!

willst du einem beitreten oder willst du, dass einer dir einen macht?
    (die mühe, umsonst!!)(=unentgeltlich)

wenn du joinen willst
    da unten is meine signatur^^
    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
    to be continued..

Kommentar

wollt ihr auch esl spieln @ cabal?

Kommentar

Wenn ihr pech habt und in Bayern lebt

http://www.winfuture.de/news,29938.html

dann werdet ihr es gar nicht spielen dürfen^^
        Die TW Hardwarvoraussetzungen
        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Wenn das Gesetz so verabschiedet wird (was ich stark bezweifel), sind wir alle betroffen. Zwar wurde dieser Schund von der CSU entworfen und vorgelegt, aber dennoch handelt es sich dabei um ein Bundesgesetz. (Sonst müsste es nicht erst dem Bundesrat vorgelegt werden.)

Mal davon abgesehen, dass das total Offtopic ist, ist es aber eine hochinteressante Thematik.
          Zuletzt geändert von Shan; 09.02.2007, 02:04.

Kommentar

Alles verbieten ist immer gut. Wozu auch damit befassen oder sich gar mit den Ursachen von Amokläufen auseinandersetzen wenn man ganz einfach mal was verbieten kann?

Naja, wie dem auch sei, b2t:

Ich persönlich bin seit Generals auch ein C&C Freak (ich hab sogar noch die unzensierte Version hier).

Momentan bin ich in einem Fun-Clan (Doofnasen Clan (www.doofnasen-clan.de)) und das finde ich auch gut so.

Vielleicht fange ich allerdings mit TW professioneller Spielen an. Wir werden sehen...

Kommentar

(ich hab sogar noch die unzensierte Version hier).
              Die haben wohl alle die es sich rechtzeitig gekauft haben, bevor die Kirchen und Lehrerschaft wieder zugeschlagen hat.

Vielleicht fange ich allerdings mit TW professioneller Spielen an. Wir werden sehen...
              Zuletzt geändert von Higgi; 09.02.2007, 11:23.
              Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

richtig

ich glaube nicht das CNC als *KILLERSPIEL* behandelt wird...!
                sondern eher sowas wie Cs/Css etc...

Kommentar

Bei einer Verabschiedung dieser Gesetzesvorlage, dürfen dann sehr viele Spiele aus den Regalen genommen, sowie einge Spielevertreiber auch hier ihren Ansitz in Deutschland abbauen.

Im Beispiel EA würde dies bedeuten das der Firmensitz hier in unserem Lande ja geschlossen werden müsste, den EA bietet, vertreibt und verkauft auch entsprechende Spiele.
                  Andere Publisher werden dann natürlich folgen !
                  Das kostet dann wieder Arbeitsplätze, aber was soll's wir haben ja nicht genug Arbeitslose auf der Strasse sitzen die nichts besseres zu tun haben als in der Nase zu bohren

Wie dem auch sei, am nächsten Tag eienr solchen Gesetzesverabschiedung zeige ich mich dann gleich selbt an, denn ich bin im Besitz diverser Spiele, welche wohl unter dieses Gesetz fallen.
                  Allerdings werde ich es nicht einsehen in das Gefängnis oder eine Geldstrafe dafür abzuleisten !
                  Eher verklage ich dann den Staat, weil er einen Eingriff in die Privatsphäre per Gesetz erlassen hat um mir vor zu schreiben WAS ich in meinen eignene 4 Wänden zu tun bzw. zu spielen haben.

Ich kann nur jedem raten auf der gleichen Schiene zu fahren, denn nur so machen wir auf uns Aufmerksam und Zeitgleich sehen dann die "Volltrottel" wieviele Wählerstimmen diese über die Jahre hinweg verloren haben.

Sorry, war OT, aber es musste einfach mal gesagt werden.
                  Tschau

Tomy Tom
                  Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

http://www.winfuture.de/news,29938.html

Es handelt sich um einen Gesetzesentwurf der in dieser Form nicht umgesetzt ist noch werden wird.
                    Die Entwicklungen in diese Richtung sind schon seit einigen Jahren in der Debatte und wurden bis heute nicht durchgefüht.
                    Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Ganz so gelassen würde ich es dann vielleicht doch nicht sehen... zwar wird dieser Entwurf so nie und nimmer 'live gehen', aber in einer Form, bei der keinerlei Wirtschaftsdefizite entstehen, möglicherweise schon.

Ihr müsst euch vor Augen halten, dass der Großteil der Leute, die darüber abstimmen, 'Killerspiele' schlichtweg als überflüssig ansehen.

Kommentar

OH MEIN GOTT!

die zwei stichworrte: CSU & Bayern -> das sagt ja wohl schon alles!
                        (nix gegen bayern natürlich - cooles land )

genaudieselben deppen wollten auch 'Harry Potter' verbieten (oder haben sie es sogar getan? erinnert ihr euch noch?), weil es kinder zu hexerei und realitätsverlust (ver)führt ( na klar, was auch sonst?).
                        und in demselben land werden kinder mit +10 systematisch zum alkohol verführt!! (da gabs mal ne reportage drüber, im durchschnitt wird die 1. maß bier dort mit 11 weggesoffen.)
                        nun ratet mal was schlimmer ist:
                        1. computerspielende kinder/jugendliche
                        2. Harry Potter lesende kinder
                        3. besoffene randalierende jugendliche
                        4. besoffene computerzocker, die nebenbei harry potter lesen und deshalb immer verlieren

???
                        Zuletzt geändert von Darknesskasper; 09.02.2007, 18:26.
                        come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                          OH MEIN GOTT!

und in demselben land werden kinder mit +10 systematisch zum alkohol verführt!! (da gabs mal ne reportage drüber, im durchschnitt wird die 1. maß bier dort mit 11 weggesoffen.)
                          nun ratet mal was schlimmer ist:
                          1. computerspielende kinder/jugendliche
                          2. Harry Potter lesende kinder
                          3. besoffene randalierende jugendliche
                          4. besoffene computerzocker, die nebenbei harry potter lesen und deshalb immer verlieren

???
                          3. denk ich mal.
                          Lebe lang und in Frieden!

110 Wins & 0 Loses
                          The NEXUS is here!
                          sigpic

Kommentar

Sorry, der Thread hat hier aber nichts zu suchen. *ins C&C-Allgemein schubs*

EDIT: Und kommt mal bitte zum Thema zurück, eure aktuelle Diskussion ist so ziemlich OT.
                            Zuletzt geändert von Alkcair; 09.02.2007, 21:06.
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                            X