Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer erstes C&C

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Euer erstes C&C

Jo, man siehts im Titel, was war euer erstes C&C und was für einen Eindruck hattet ihr davon?

Meins war AR1 ^^ Die Grafik war zum damaligen Zeitpunkt geil, und das Gameplay begeistert mich heut noch irgendwie ^^ alles in allem is überhaupt net schlecht, habs zum ersten mal mit 7 oder 8 Jahren gespielt, also is 7 oder 8 jahre her ^^
    64
    Tiberiumkonflikt
    4219%
    27
    Alarmstufe Rot 1
    2031%
    13
    Tiberian Sun
    1875%
    12
    Alarmstufe Rot 2
    781%
    5
    Renegade
    313%
    2
    Generals / Generäle
    625%
    4
    Wird Tiberium Wars sein
    000%
    0
    The First Decade
    156%
    1
    Hab noch keines
    000%
    0

AW: Euer erstes C&C

Meins war TS und ich voll faszieniert.
    Besonders wenn man im Skrimish die KI schon fast fertig gemacht hat und dann die ganze Basis einmauert und mit Toren und Verteidigungs anlagen verziert.
    sigpic

Kommentar

Also mein erstes C&C Spiel (mein erstes PC-Spiel wenn man den C64 nicht als PC sieht) war der Tiberiumkonflikt auf DOS Basis.

Dieses Spiel hat bei mir eine Sucht nach C&C ausgelöst, so dass ich bis Heute alle Teile mit Addon gespielt habe und mich wie ein Kind an Weihnachten auf die TW Bescherung freue!

Kommentar

Mein erstes CnC war Generals. Habs zuerst bei einem Kumpel gesehen und es mir dann auch selber gekauft.

Später hab ich mir noch The First Decade zugelegt, und gemerkt, dass die CnC-Reihe einfach spitze ist .

Kommentar

Habe auch mit TS angefangen und war von Grafik und Gameplay ganz fasziniert (weil ich damals noch nix anderes gekannt hab xD). Aber die KI hat mich weil ich von Gaming null Plan hatte mich immer in Grund und BOden gestampft.

[Edit] TD und AR1 hab ich zwar angespielt, aber nie die Missionen gemacht. Das Gameplay war mir einfach zu hakelig
          Zuletzt geändert von dopingman; 20.02.2007, 14:56.

Kommentar

Der Tiberiumkonflikt bzw. C&C95. Gott, was hab' ich das damals verschlungen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Games, die mir über die Jahre abhanden gekommen sind (bei Umzügen usw.), habe ich das gute Stück auch noch - samt Box und Manual.

Kommentar

DAs war bei mir Tiberiumkonflikt für die PS One.
              habs dann leider verloren und mr dann die 10 Jahres Edition zugelegt
              sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
              >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

AW: Euer erstes C&amp;C

Da ich es langsam mit der Alterssenilität zu tun bekomme, bin ich mir bei dieser Frage gar nicht so sicher.

Ersten Kontakt mit der C&C-Reihe hatte ich, als ich einen Freund besuchte, der die ersten beiden Teile hatte. Neben den FMVs, sind vor allem die Musik und die Sprüche, wie z.B. „Sicherung rein“, im Gedächtnis geblieben. Tiberian Sun ging irgendwie an mir vorbei, erst mit Red Alert 2 hat es dann wieder bei mir angefangen und nicht mehr aufgehört. ^^

Kommentar

C&C1... hab´s damals als Knirps bis zum Umfallen gezogt. Mit einer der Gründe warum ich seit TS kein C&C mehr so richtig gemocht hab...
                  Nature shot first!!!

Kommentar

Mein erstes C&C war TD auf PS1.
                    Wie habe ich mich gefreut, als Kane sagt das ich absofort seine "neue" rechte Hand wäre.
                    (Es wurde ja kurzfristig eine Stelle frei).
                    Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Es war der Tiberiumkonflikt, das hatte damals so ne Sucht auf mich ausgeübt die noch geblieben ist

Ich finde, dass es immer noch das beste C&C ist, das je gemacht wurde, das hat einen richtigen Kultfaktor ^^

Kommentar

Mein erstes C&C war RA1 und damals hielt ich es für ein Modern-Real-War-Game, aber nachher hab ich kapiert dass es nur halb-real war.
                        Einfach n Klassespiel.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Mein erstes und einziges C&C-Game, was ich mir gekauft hab, war C&C Generals/Generäle.

Meiner Meinung nach der Klassiker unter den Spielen.

Kommentar

Mein 1. C&C war Alarmstufe Rot 2 , habs ma zum Geburtstag bekommen danach kam Tiberian Sun , seitdem bin ich ein C&C Fan , naj obwohl ich dann Generals nich so als das Ding empfande

Kommentar

Mein erstes war TS, dann hab ich mir AR 2 geholt, dann kam generals + zero hour und zur krönung noch The first decade. naja AR2 war net so mein ding TS und generals spiel ich aber heut noch.

€ddit: 200. Post *freu*
                              Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X