Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tanya Adams

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tanya Adams

sagt mal leute ,

wie kann es eigendlich sein das Tanya adams kein bischen gealtert ist zwischen RA 1 und RA 2 immerhin soll der zweite teil ja 1972 spielen?

und das agument RA1 spielt zur selben zeit kann nicht sein weil stalin dann schon ein Greiß hätte sein müssen?

das interessiert mich sehr, und danke im voraus.

AW: Tanya Adams

sie ist gealtert, aber net viel, un ein paar jährchen vllt....warscheinl. benutzt sie feuchtigkeits kreme oder so xD
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Tanya Adams is das uneheliche Kind von Iris Berben und Johannes Hesters, deshalb lebt sie ewig und sieht jung aus.

Oder sie hat sich einfach mit der Cronosphäre von AR1 nach AR2 geschickt und in den 5 Millisekunden wird man nicht wirklich alt.

Ne im Ernst is ne gute Frage, es liegen gut und gerne 25-30 Jahre dazwischen, die würden eine Frau alt aussehen lassen.

Kommentar

man kann mit der Chronosphäre keine Menschen teleportieren. Die sterben alle
        sigpic

Kommentar

Hatte die liebe frau tanja vllt mit her carville geschlaven und hatt das kind auch tanja genannt xDDD
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Verwegener Gedanke, aber irgendwie lustig lol
            sigpic

Kommentar

Ich denke eher das es sich um eine Verwandte der Tanja aus RA handelt. Die Handlungen in RA fanden von 1946 bis 53 statt. Die von RA2 und YR zogen sich von 1964 bis 72. Wirklich interesant.

Außerdem vermute ich Tanja = Black Ops 9 (GDI), aber das nur am Rande.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Natürlich kann man Menschen mit der Cronosphäre transportieren, indem man sie in ein BMT, IBF oder so was setzt!

Kommentar

Oder die haben bei dem Herstellen der Videos nicht darauf geachtet^^

Kommentar

Ich würde ja Sagen diehaben die nur so genannt, die erste Tanja hatte ja auch schwarze haare die zweite nicht und sie kann ein Kind sein.
                    odert die ist wie kane unsterblich
                    Das Leben wird erheblich einfacher wenn sie keinen freien Willen mehr haben

Kommentar

Von AR1 zu AR2 wurde ne Menge abgeändert... z.B. die komplette Biografie von Miss Adams. In Teil 1 war se noch ne Deutsche...
                      Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                        Natürlich kann man Menschen mit der Cronosphäre transportieren, indem man sie in ein BMT, IBF oder so was setzt!
                        Ging aber erst in AR2, in AR1 starben die Leute in den BMTs
                        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

klar, weil die chronosphäre weiter entwickelt wurde.
                          sigpic

Kommentar

Ich hab das immer so verstanden das sie eine Verwante zur Tanya aus AR1 ist und zum Ehren an sie auch Tanya genannt wurde. Und durch zufall wurde dann diese auch Eine Spezialeinheit.

Kommentar

Tanya war schon immer Amerikanerin. Auch im ersten Teil. Wie gesagt, ab dem Angriff auf Griechenland war sie BO 9 und davor nur ne Freiwillige
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                              X